Heide
0
Bitte nochmal und genauer lesen und verstehen...
Genau das was Du behauptest hat Heide nämlich nicht getan...
Dankeschoen, feiveline.
Naja, es war ja aber auch eine DENKFRAGE :grins:
Bitte nochmal und genauer lesen und verstehen...
Genau das was Du behauptest hat Heide nämlich nicht getan...
...was ich schon immer mal sagen wollte:
Ich mag Menschen mit Humor!
>dann müßtest du mich ja auch mögen.:grins:
"Humor an" , wer mag schon gerne Woelkchen, "Humor aus"
Wo iss`n der no Stress Thread?
Steckt doch alles in diesem Thread mit drin
Ist aber schon was länger her!
Ihr nervt irgendwie!
Ist aber schon was länger her!
Ihr nervt irgendwie!
Musst hier doch nicht lesen...Ihr nervt irgendwie!
StimmtEinige Neuzugänge werden bestimmt schon beim Lesen vergrault.
Immer wieder dieselbe Leier..... Selbstdarstellung vom Feinsten.Ich, ja ich bin ein Gutmensch und nur auf Harmonie bedacht. Nachfrage: Was dürfen sie denn?) Als ganz grosse Unverschämtheit empfinde ich, der Moderation ständig Befangenheit und Unneutralität vorzuwerfen. :schimpf:
Edit: Bezeichnend sind mal wieder die letzten Likes.
Tinchen, was ist daran falsch, dass ich harmoniesüchtig bin?
Machnmal kommt es aus einem nicht gerade leichten Lebensweg.
Da sortiert man sich im Alter die Prioriäten und möchte nach der Arbeit einfach nur die "heile" Welt.
Ein Gutmensch bin ich ganz gewiss nicht. Wie kommst du darauf? Ich bewundere Kapha und ihre Einstellung und nehme mich selbst zurück, gerade weil ich ein "Echo" nicht aushalten würde.
Obwohl ich höchst selten über meine gesundheitlichen "Befindlichkeiten" schreibe, weiß doch mancher, dass ich u. a. zusätzlich oft schwere Depressionen habe und daher gar nicht fähig bin, anders als "friedlich" zu sein.
Aber eben hast du mich schon schwer getroffen, eben, weil ich eine dünne Haut habe. Das Wort "Gutmensch" ist für mich ein schon schwer zu schlucken.
Gegen die Moderatoren habe ich nie etwas geschrieben, so etwas würde ich nie tun.
Hört doch endlich mal auf, auf Wolke einzuhacken!!
Wie wäre es denn, wenn du sie gleichen Zuge und im Rahmen der Gleichbehandlung dann auch mal bitten würdest, mit dieser Nummer "Die alten User dürfen sich hier alles rausnehmen und vergraulen regelmäßig andere User und die Mods schauen nur zu" aufzuhören
Ich meinte damit nicht Joa, um das klar zu stellen!
Wie wäre es denn, wenn du sie gleichen Zuge und im Rahmen der Gleichbehandlung dann auch mal bitten würdest, mit dieser Nummer "Die alten User dürfen sich hier alles rausnehmen und vergraulen regelmäßig andere User und die Mods schauen nur zu" aufzuhören! :schimpf:
Okolyt, man kann es Wolke auch selber sagen
Guter Punkt. Man kann sagen: "Mädel, du bist nicht meine Welt, und es gibt Punkte an dir, die gehn mir nicht rein."
Eine Alternative, die manche zum Staunen bringen wird, wäre: Man könnte dies DENKEN, Wolke nicht beachten und sie einfach sein lassen, wie sie ist.
Vielleicht hätte sie ja dann prompt keinen Grund mehr, sich angegriffen zu fühlen von Usern, die schon lange hier sind, deren Art schon bekannt ist und die mit den Mods schlicht befreundet sind? Von außen schaut das nämlich immer gaaanz anders aus als von innen.
Okolyt, man kann es Wolke auch selber sagen ...
aber dann hacken wir ja wieder rum
Du meinst, ich sollt mal die Rolle des Komplettmediators einnehmen, anstatt als User meine Meinung zu sagen? Wart mal...haben wir für sowas nicht Verantwortliche hier?
Edit. Du warst schneller, Billa!
Ich bin überzeugt und wäre fast geneigt eine Wette abzuschließen,
dass wir im Grunde genommen, alle zusammen an einem Tisch,
ein sehr lustiger Haufen wären.
Ich bin überzeugt und wäre fast geneigt eine Wette abzuschließen,
dass wir im Grunde genommen, alle zusammen an einem Tisch,
ein sehr lustiger Haufen wären.
Wie wär's dann hiermit? Ich blas jetzt echt die Backen ungerechtfertigt auf (Oko, nur für dich natürlich) und schlage Folgendes vor:
Ihr, die ihr nicht mit Wolke befreundet sein wollt: Gebt ihr Ruhe, hört ihr auf zu sticheln und zu hacken?
Wolke, hörst du im Gegenzug auf, dagegenzusticheln, und lässt das Ganze auf sich beruhen?
Ich bin immer schneller als du. :grins:
So einen großen Tisch gibt es aber nicht! :grins:
Billa, ich frag jetzt mal allen Ernstes?
Wer hat hier gestichelt und gehackt? Das was erfolgte (von mir aus gesprochen), war eine Reaktion und keine Aktion.
Man kann mir jetzt von mir aus nachsagen, dass ich kein Ende finde. Aber ihr jetzt die Opferrolle zukommen zu lassen liegt in weiter Ferne.