Was ich schon immer mal sagen wollte....

  • F

    Florina Fina

    Guest
    Wenn DAS mal so einfach wäre.
    Wenn Du ständig beurteilt wirst über Dein Leben, wie grad schon wieder, denn geht mir das nach den gefühlten 100 Male auf den Zeiger.
    Als ob man Dreck am Hacken hätte.

    Hm, dann sind wir völlig verschieden und empfinden auch verschieden.

    Wenn einem das schwerfällt, dann ist es sicher unangenehm.

    Im wirklichen Leben ginge mir das u.U. auch "auf den Zeiger" (wobei ich da aber auch solchen Leuten nach Möglichkeit aus dem Weg gehe), in einem Forum wie diesem ist mir das völlig wurscht. Da denke ich "rutsch' mir den Buckel runter" und klicke nicht mehr 'rein in den Thread. Das fällt mir nicht schwer, sollen sie sich doch die Mäuler zerreißen.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja florina, aber bei manchen ist eben Forum und RL verwischt ...

    wenn sich mitunter in einem Forum auch im wirklichen Leben Freundschaften entwickeln die dann wieder auseinandergehen ....

    ich bin zuweit weg .. oftmals denk ich mir .. moooiiii schad .. und dann wieder ..

    und jetz kuck dir die Videos an!!! :mad:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    gel, gel gel?????

    ich bin hin und weg von dem Video ... und es ist auch wirklich sooo hier ...
    nix gefotoschopt ... gaaaaaarnix ...

    mooiiii bin total verlübt!!!!
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Ei, Fini, du könntest doch glatt in der heimischen Tourismusbranche arbeiten, bei so viel ehrlicher Begeisterung!:grins:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    so sind wir alle hier :D :D
    alle voll begeistert ...

    ist ja auch sooo ...

    Gecko .. und wir geben dir keinen einzigen davon ab .. keine einzigen!!!!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wenn einem das schwerfällt, dann ist es sicher unangenehm.

    Im wirklichen Leben ginge mir das u.U. auch "auf den Zeiger" (wobei ich da aber auch solchen Leuten nach Möglichkeit aus dem Weg gehe), in einem Forum wie diesem ist mir das völlig wurscht. Da denke ich "rutsch' mir den Buckel runter" und klicke nicht mehr 'rein in den Thread. Das fällt mir nicht schwer, sollen sie sich doch die Mäuler zerreißen.




    Tja, da ich aber bekanntlich viel schreibe, biete ich auch demensprechend viel Angriffsfläche.
    Und nein, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo diese alte Leier, egal von wem und in welchem Thema, einfach mal langt. Wenn derjenige sich einfach nur noch wiederholt. Einfach mal die Knute halten wäre da auch mal sinngebend.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    ...ich brauch keinen Berg net! Das wollte ich schon immer mal gesagt haben.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Tja, da ich aber bekanntlich viel schreibe, biete ich auch demensprechend viel Angriffsfläche.
    Und nein, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo diese alte Leier, egal von wem und in welchem Thema, einfach mal langt. Wenn derjenige sich einfach nur noch wiederholt. Einfach mal die Knute halten wäre da auch mal sinngebend.

    :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

    und dich knuuuddel ich mal ganz ordentlich .. und bussel dich ab .. und das schreib ich auch soooft wies passt und wenns dir noch so am Senkel geht!!!

    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

    und dich knuuuddel ich mal ganz ordentlich .. und bussel dich ab .. und das schreib ich auch soooft wies passt und wenns dir noch so am Senkel geht!!!

    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    lieb von Dir, Fini, danke schön.
    DAs geht mir natürlich ganz fein NICHT auf den Senkel. :pa::pa:
    Frau nicht-erfolgreich-in-Hobby-Fotografiererei-Kollegin.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    lieb von Dir, Fini, danke schön.
    DAs geht mir natürlich ganz fein NICHT auf den Senkel. :pa::pa:
    Frau nicht-erfolgreich-in-Hobby-Fotografiererei-Kollegin.

    jaaaaaaaaaaa ... *lautlosheul*

    aber wird schon .. bestimmt im näxen Leben!!!

    fein dass ich dich nicht senkel ... knutsch dich weiter .. :pa::pa::pa:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    jaaaaaaaaaaa ... *lautlosheul*

    aber wird schon .. bestimmt im näxen Leben!!!

    ja. Und wäre auch nicht arge schlimm, wenn es auch dann nix ist.
    Man macht es für sich selbst, und das ist das wichtigste.

    Fini, brauchst noch ein Glaserl? Ich mein da ginge noch was....:grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und da hast du vollkommen Recht!!!!

    also her damit!!!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hooooiiiii ... hol mich der Krampus!

    also wo wohnst du nochmal????
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Die Fässer erinnern Dich an Deine Medikamente?? tzzii-hihi....hoffentlich nicht, weil die so groß sind, die Tabletten.

    Ach was, Trinkspruch geht auch einfach mit Wohlsein, Prosit-hiana, rinn damit und wech isset. Frei für die näxte Ratio. Sofern man es verträgt. :d
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Ganz einfach wegen, kein Alkohol


    Suse
    wünscht allen einen schönen Tag


    Ein Glas Sekt wird's heute Abend vorm Theater schon noch geben, beim Stück


    "Käfig voller Narren" darf das sein.


    .........@ alle

    Lasst euch hier nicht wieder dazu hinreißen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hörst Du denn nicht die Frau Mutabilis lachen, ganz geckerig....?

    Paßt aber prima, der Titel.
    Wünsche der Suse dann auch viel Spaß im Theater.

    (Suse meint auch bestimmt, wir sollen uns nicht immer so lustig anmalen im Gesicht, was anderes kann sie gar nicht gemeint haben.)
     
    J

    Joes

    Guest


    Ist ja wieder richtig peinlich für mich.

    Ich sage jetzt auch nichts mehr.

    Die nächsten 10 Minuten :rolleyes:
     
    M

    marsusmar

    Guest
    ZUm Käfig voller Narren:


    Hab ich doch auch so Lustig gemeint, Mir wurde viel zu spät klar, dass ihr das falsch auffassen könntet. Sorry


    nur scheitere ich hier laufend an Computer Wenn dann Mist:
    Wenn ich Bilder hochladen Will klappt das anklicken der Smileys nicht.
    Dann muss ich die Smileys manuell setzten.
    Oder andersrum Wenn Smileys Klappen, dann kann ich keine Bilder hochladen
    WIn 10 Mist. IE umstellen hilft ja aber es nervt weil dann immer der gerade geschriebene Text weg ist.......


    ____________________________________________________________________



    Der ausverkaufte Saal hat die Schauspieler und das wahnsinnig geniale Orchester mal wieder trotz mitten in der Woche minutenlang gefeiert, es war einfach Genial.


    Wir haben gerade Karten für das gleiche Stück in Dresden gebucht. Die Idee dazu kam von der Magdeburger Opernhaus Intendantin, bei der Premienvorschau. Die wir diesmal terminlich hinbekommen hatten. Nur der Schauspieler, der Zasa gespielt hat wird mir fehlen......... :)-))


    Suse
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das hört sich nach ner Menge Spaß bei Theaterstücken an.
    Und find ich auch prima, daß man sich Stücke mehrmals anschaut....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Es geht ein wunderbarer Ruck durch's Forum, jedenfalls mein Eindruck. Viele neue User, die sich voll einbringen. Wir hatten auch schon anders.

    Es wird sich wieder gesorgt, gekümmert, geholfen. Einfach schön!: :pa: und genügend Blödsinn wird auch wieder geschrieben. Schöner Blödsinn:grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wat? Wer mancht denn sowat? Was'n das für ne Unsitte, sich zu kümmern und Blödsinn schreiben? :grins::grins:

    Ich muß da was falsch verstanden haben...gröhhhhl....:grins::grins::grins::grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Eijjjjjj Doro.... Ich bin nicht geschmiert worden für den Post...

    (Ich weiß..... der Post, die Post, dem Posts wessen)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Auch nicht per PN? :rolleyes:
    Dem wo sein Post nicht ins Denklische abgleitet, der wah-steht auch nicht diese völlig richtige Grammatik.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Was ich schon immer mal wissen wollte Gartenpflege 28
    Rosabelverde Anemonen treiben schon aus - was mach ich nun?! Zwiebelpflanzen 7
    R Was kann ich jetzt schon vorbereiten? Gartenpflanzen 2
    O.v.F. was habe ich nun schon wieder gemacht Computerprobleme 8
    Ruhr Zwiebel Blumen Treiben jetzt schon aus! was kann ich tun??? Gartenpflanzen 5
    manfredo19@ Meine Tomaten-und Gurkenpflanzen sind schon so groß! Was mache ich jetzt? Tomaten 18
    Schneckenflüsterer Was verpasse ich gerade? Oder was kommt bei euch schon in die (Garten-)Erde? Obst und Gemüsegarten 9
    D Was kann ich jetzt schon an Pflanzen/gemüse oder ähnlichem ziehen???? Small-Talk 2
    Ilona910 Was hab´ich denn jetzt schon wieder gemacht Support 18
    philamia Was ich schon immer mal... Small-Talk 80
    makfawa fichte oder tanne? was weiß ich schon! Gartenpflanzen 12
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten