Huch, Marlen, was für ein schöner dicker Brummer!!!!!!!!!!!!!!!!
und der Doc hat gesagt ich soll abnehmen, wiege so ca 8,5 Kilo
LG Purzel
Huch, Marlen, was für ein schöner dicker Brummer!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt immer drauf an, wieviel Bewegung die Katzen haben. So ein Stubentiger hat davon nun einmal nicht viel. Und mit 8 Jahren kommen sie auch schon ins phlegmatische Alter.
Übrigens, das Gift im Trockenfutter wie auch im Bierschinken ist das Salz. Zwar brauchen Katzen (Hunde auch) Salz im Futter, aber nicht soviel. Das schaffen die kleinen Nieren nicht abzutransportieren. Und dann entstehen Harnsteine im Harnleiter und Nierensteine.
Nun sind Katzen ja auch nicht leicht im Futter umzustellen. Ist also alles gar nicht so leicht.
Muß gerade lachen, seit gestern Abend kann ich mit dem linken Bein auch kaum noch auftreten, hab mir wohl den Ischiasnerv erkältet, kann ich auch was von der Katzenmedizin haben bitte bitte
LG Stupsi
Drück dir die Daumen, hab gerade mitgelesen. Es tut einem immer so leid, wenn Tiere leiden, sie können ja nicht sagen, WAS ihnen wehtut!
Ich finde den Tierarzt mit seinen Aussagen nicht so prickelnd. Wegen so einem habe ich mal eine Katze an aggressive Würmer verloren.
Er hat die stark verwurmte und mit Flöhen befallene Bauernhofkatze mit einem Mittel entwurmt, dass nicht gegen alle Wurmarten war. Nach wenigen Wochen war der allgemeine Zustand so schlecht, dass die Katze an die Infusion musste. Der Wurmttest war negativ (die Tests sind nicht immer zuverlässig, da Wurmeier im Kot sein müssen, man sollte so über längere Zeit Kotproben sammeln für einen gültigen Test) das hat er aber nicht gemacht, sondern die Katze ohne Absprache in der Nacht eingeschläfert um "sie von ihrem Leiden zu erlösen....
Und als ich sie dann abholen wollte um sie in meinem Garten zu begraben, meinte er am Tel. ganz cool, dass er sie schon "entsorgt" habe. Hat man da noch Worte?
Hallo,
ich möchte doch schnell Bescheid geben, bevor wir am Frühstückstisch sitzen.
Purzel geht es wieder ein bischen besser. Er faucht und knurrt nicht mehr. Er trinkt und frißt wieder.
Purzel geht wieder aufs Katzenklo
Mit dem gehen klappt noch nicht richtig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.
Liebe Grüße Marlen und Purzel
Das sind ja mal seehr gute Nachrichten.
Wie schon oefter gemerkt, auch diesmal wieder
Pfotendruecken hilft (in fast allen Faellen )
Das sind ja mal seehr gute Nachrichten.
Wie schon oefter gemerkt, auch diesmal wieder
Pfotendruecken hilft (in fast allen Faellen )
Ich freu mich auch, dass sich Purzel gesund schläft!
Und denk dran, iss den Bierschinken lieber selber
Liebe Grüße
Petra, die hoffentlich nicht zuviel füttert
Mehrmals am Tag füttern, von wieviel gehst Du aus (Gramm) (Dosenfutter ? )
Ne ganze Woche alleine oh das würde ich nicht machen... schaut jemand in der Zeit bei den Katzen vorbei ?
Die ersten 2 Bilder sind ja zum Glück bearbeitete Bilder