Was hat unser Kater ?

• Da es jetzt so schön vorwärts geht, möchte ich erstmal das es ganz gut wird.
    Er schaut auch wieder anders in die Welt, er wird langsam wieder unser alter Purzel. Kommt wieder kuscheln, nimmt wieder mehr Anteil was ringsrum passiert.

LG little butterfly

:D:D:D.:D.....ja, genau so, wie das bild 3, so sieht nachbarskatze auch aus....sie rollt mehr als sie läuft.:D

gruß geli

• Hallo little butterfly, lese gerade das es Purzel wieder fast ganz gut geht, das freut mich!

Weil ich Dich so genervt habe am Freitag hab ich zur Strafe nichts vom Nikolaus bekommen :(

LG Stupsi

• Hallo Heide,

sagen wir, es fehlt bloß noch ein ganz kleines glitzekleines Stück, dann ist er wieder 100 % der alte... sagen wir mal wir stehen bei 98,5 %

LG little butterfly

• ... ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es dann ja nicht mehr geben!
    Freut mich sehr, dass es wieder aufwärts geht!!!

LG Karin

ko004.gif
    [/url] Katzen GB Pics[/IMG]

schön dass es dem Katerchen wieder fast 100% gut geht
    Sigi

Das freut auch mich.

Wenn eines meiner "babys" krank ist leide ich manchmal schlimmer als sie :)

Gib Purzel ein Küsschen :)

Ohje, aber ist das dann noch schön

Nicht nur nicht schön , sondern auch eine Quälerei für das Tier.
    Ich sage nix wenn das Tier krank ist oder eine ungünstige veranlagung hat , aber oft hängen da Kuchen , leckerchen und co mit drinnen ;)

Werde ich machen :) (Küßchen)

Das mit den Leckerlis klappt noch nicht richtig.... bei den lieben Augen die einen anschauen :rolleyes:

LG little butterfly

ja, ich freu mich auch das es Purzel besser geht und das mit dem Gewicht wird schon.....die Tierchen wissen schon 'Wie'Sie schauen müssen (theatralisch?) um an Fresschen zu gelangen

LG Ise ....die seit 16 Tagen nicht mehr allein in die Küche geht *Katze überwacht mich!)

Ich freu mich auch für Purzel und euch!
    Weiterhin gute Besserung
    wünscht Sabine

Danke für die Genesungswünsche und Teilnahme zwecks Leckerli ;) :D

Oh man kann Purzel treuherzig schauen und schnurren. Wenn er dann noch anfängt mit den Augen zu zwingern ist es aus... dann hat er uns.
    Das sieht immer soooooooo trollig aus :rolleyes:

Man merkt Purzel nun nix mehr an, er ist wieder gannnnnnnnnnnnz der alte.

Liebe Grüße little butterfly

hey das freut mich aber für euch.....ich hör ihn schnurren bis hier her:D

liebe grüße von geli

Oh, Oh .... Ich hab vor kurzem in einem Bericht gelesen, dass Katzen absolute Schauspieler sind. Sie sind in der Lage ihr Mauzen besonders kläglich klingen zu lassen, um mehr Mitleid zu erzeugen. Und hier in den vorangegangenen Beiträgen, sind die Beweise schwarz auf weiß.

Beate, die mit dem "harten" Herz, aber GG kann immer nicht wiederstehen. :(

Als Purzel zu uns kam, hat mein GG gesagt, und wehe Euch, der bekommt nix wenn wir am Eßtisch sitzen.
    Und wer konnte als erster nicht die treuen Augen ersehen? Naaaaaaaaa? Mein GG natürlich :D

LG little butterfly

Ohje, wie traurig! Purzel hatte sich doch vor 2 Jahren wieder erholt. Was fehlte ihm denn jetzt? Wenn ich richtig mitgelesen habe, war er doch erst 10 Jahre alt.
    Es ist immer so furchtbar, wenn man seinen Liebling verliert!

traurige Grüße
    Katzenfee

Hallo,

danke Euch Beiden.
    Purzel hielt Vorgestern Nacht seinen Kopf ein bisschen schief, da dachten wir ok, müssen wir beobachten. Es war ein Schlaganfall und der Tierarzt musste ihn gestern erlösen. Purzel hatte keine Macht mehr über seine Beine und die Augen zeigten keine Reaktion mehr.

LG little butterfly... oh man er fehlt so sehr :(

little butterfly

Diese vielen Jahre, des zusammensein's, der knuffigen Minuten und schönen Stunden, gemeinsam mit Purzel , lassen sich net so schnell vergessen!

Du trägst ihn weiter in deinem Herzen und bald, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben willst,
    kannst du ohne Kummer im Herzen, mit Freude zurück an die schönen Zeiten denken!

Hallo Rasalinchen,

ja wir werden oft an die schönen Stunden denken. Wir haben Purzel einen schönen Platz im Garten gegeben.

LG little butterfly

Ach little butterfly,
    es tut mir so leid!
    Ich schicke dir eine Umarmung
    in dieser traurigen Zeit.
    Lieben Gruß
    Sabine

Ach, kleiner Schmetterling

das tut mir sehr leid....
    Er hatte ein schönes Leben bei und mit dir.
    Doch es ist nicht wirklich ein Trost, wenn man
    sagt: So muß er wenigstens nicht leiden....

Ich nehm dich mal ganz fest in meine Arme...

Alles Liebe und Gute
    wünscht dir die Ute

Sowas steht uns auch demnächst bevor :-(

Unser Jimmy war heute 5 Std. beim Tierarzt: Narkose und jede Menge Untersuchungen!

Ergebnis: mit seinen 18 Jahren ist er ein alter Katzenmann: Herz, Leber, Blut .... alles nicht mehr in Ordnung. Wir sollen ihm noch ein paar schöne Monate gönnen .....

Bin total niedergeschlagen: vor 5 Wochen mussten wir schon unseren Kater Pascha erlösen lassen: 20 Jahre alt.

Man ist nie drauf vorbereitet und nie bereit loszulassen (wenn man das Herz sprechen lässt).....

Danke an alle, Ihr seid lieb.

aisha das ist ein wundervolles Alter Deiner Katzen.
    Ohje gleich 2 Katzen... drück Dich.
    Die Hauptsache für uns war, ihn nicht leiden zu lassen, wenn es auch schwer fiel.

LG little butterfly

@ butterfly

Das ist ja auch die Hauptsache, aber trotzdem fällt es einem schwer. Die Tiere haben einen ja auch lange Jahre begleitet. Wer nie welche hatte kann das sicherlich nicht nachvollziehen!

Wir hatten 4 Katzen: Pascha war fast 20, Jimmy ist nun 18 (der nä. Gang zum Tierarzt wird wohl der letzte sein) und dann sind da noch 2 Brüder die nun auch schon 16 Jahre alt sind.

Alle vom Babyalter an bei uns! Damals hat man sich keine Gedanken gemacht: wenn der 1. gehen muss, dann haben alle anderen auch ein Alter erreicht ......

oh jaaaa es fällt einen schwer sie gehen zu lassen. Man merkt ganz schön, wie man an die Katze gewöhnt war und was man so gemacht hat.. fängt schon früh an... war noch jemand im Schlafzimmer, der länger schlafen wollte, musste man aufpassen, das Purzel nicht gleich reinstürmt ... wir passen heute noch auf, obwohl er ja nicht mehr da ist.

LG Marlen