Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.)
Ich war mit meinem Vater eben bei der Raiffeisen, eine Schale weiße Kohlrabi, eine Schale blaue Kohlrabi und einmal Knollensellerie haben wir erworben, außerdem einen roten türkischen Mohn (da ist einer nicht über den Winter gekommen) , Samen für kalifornischen Mohn und für mich schon für 2023 Saatgut einer Ananastomate.
Heute werden noch robuste Hohlkammerplatten, Kannthölzer, Einschlaghülsen und Dachlatten besorgt. Für einen kleinen vorläufigen Tomatenunterstand. Dass das Gewächshaus nicht kommt, nervt. Ostern war leider kein günstiger Bestellzeitpunkt. Sieben Werktage innerhalb von drei vollen Wochen... das muss man auch erstmal treffen!
Ui, da gab es viele. Von den etwas spezielleren habe ich Indigo Rose gesehen, Gelbe von Thun, Ananastomate, Baselbieter Röteli, eine dunkle Cherry, mexikanische Honigtomate, Green Zebra und die Berner Rose.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche dann wirklich gekauft wird…
Heute wieder was tolles bekommen,
4 tolle Erdbeeren, ist was für den Spaß, die waren auf 1€je Pflanze reduziert
Und Buntnessel im 6er pack, auch reduziert, die wachsen sicher schön wenn ich die topfemuss nur mal schauen ob ich sie einzeln in Töpfe oder immer 2 zusammen setze