Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Ein paar Töpfchen dunkelroten und panaschierten kriechenden Günsel, 2 Euphorbien Sorte " ich verfaule hier im Baumarkt, rette mich, egal was mal aus mir wird" .
Heuchera micrantha 'Lime Marmelade'
Die habe ich auch
Die habe ich auch, habe ja schon einige Jahre das Heucherafieber
Schön, dann sind wir jetzt zu dritt.
Insgesamt 51,40 €Könnte ich auch gebrauchen.
Was hast du dafür gezahlt?
Es ist alles so teuer geworden. Selbst die günstigeren Kränze...Es gab auch nette Adventskränze. Der Teuerste kostete nur 265 €...
Das wäre nicht schlecht...Aber die Preise für Tannenbäume sollen 2022 stabil bleiben......
Ich bin quasi mit Kranzbinden aufgewachsen; in unserer Küche wurde über viele Jahre lang der große Adventskranz für unsere Kirche gebunden, der dann dort von der Decke hing.Es ist alles so teuer geworden. Selbst die günstigeren Kränze...
Ich bin froh, dass wir unseren aus Familientradition schon immer selbst machen, wobei dieses Jahr bereits die Kerzen (die wir nicht selbst machen sondern kaufen) bereits recht teuer waren...
Oh. Das ist allerdings günstig.Nordmanntannen für 17€
weiß nicht, ob das der Preis vom letzten Jahr ist.
Wenn es nur nicht so weit wäre... aber ich glaube dein Bäumchen ist auch recht groß, oder?Haben ne Nordmanntanne abzugeben gegen Selbstabholung.
Ich hatte den Warenkorb auch schon gefüllt mit den 50% Black Friday Angeboten - aber bei den Versandkosten nach Österreich hab ich dann doch wieder verzichtet....Ansonsten bei Baumschule Horstmann noch eine Bestellung aufgegeben. Ich schleiche schon ewig um den Wechselblättrigen Schmetterlingsflieder herum. Dazu noch ein paar kleinere Pflanzen damit sich die Bestellung lohnt. Bei 10 Grad die wir aktuell haben sollte das einpflanzen noch funktionieren.
gekauft? M? W? D?
Und bald Mutter?Ja gekauft.. ist ne junge Dame, ziemlich frech
LG Conya
Leute greift zu, bald ist Black Friday vorbei.Ich gebe ihn ungern her. Sein Verlust wird ja auch das Klima bei uns wandeln.
Aber für Euch gibt es eine sonder Black Friday Aktion. Der erste erhält den Zuschlag!
Nordmanntanne geschenkt. Hervorragend für Weihnachtsmärkte geeignet.
Joah, die schmecken auch primaMeerschwein ist in Peru eine Delikatesse
Ist das nicht etwas wenig als Weihnachtsessen für die Familie? Oder bekommt da jeder eins?Meerschwein ist in Peru eine Delikatesse
Ah, ok. Wieviel wiegt eins?Da bekommt natürlich jeder eins frisch vom Grill, außen knusprig, innen saftig... hach, lecker
LG Conya
Und dann gibt es doch nur eins?Die in Peru sind größer …