Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Eine Magnolie „Yellow Bird“ - und ein Wagerl voll Stauden. Liste kommt von daheim, wenn ich die Etiketten sortiere…..
Anhang anzeigen 707748 Gelben Sandstein für Trockenmauerbau
Ich hab jetzt schon lahme Arme vom Spalten
Muss ja nicht morgen fertig sein......
Ich habe heute eine Mini Gurke beim Türke bekommen, bin sehr gespannt wie sie wird
Eine Frage, die ich in diesem Kontext hätte (bunte Schüssel im Schatten), sind fleißige Lieschen tatsächlich so schattenverträglich wie auf den Samentütchen angegeben (und wie Begonien)?Begonien für eine Schüssel im Schatten...
Ja, die Impatiens walleriana schon. Wenn die länger als bis halb 11, 11 Sonne bekommen, dann klmmen die schon ins rotieren. Die Impatiens Neuguinea möchten etwas mehr Licht, aber auch keine Bruthitze.nverträglich wie auf den Samentütchen angegeben
Ja, ist er.ist die Kartoffelblume der Enzianstrauch..?
sind fleißige Lieschen tatsächlich so schattenverträglich wie auf den Samentütchen angegeben (und wie Begonien)?
Aufs Grab? ;-)und jetzt weiß ich nicht, wohin damit.
Heute gekauft: verschiedene Elfenspiegel in zuvor nie gesehenen Farben,
@Kapernstrauch ich seh dich schon gehen (und mir einem vollen Kofferraum von der Gärtnerei zurück kommen )
Aber solchen Elfenspiegel wird es ja sicherlich nicht nur in der Nähe von Schneefrau geben.Ich befürchte, es ist zu weit weg für mich
Aber solchen Elfenspiegel wird es ja sicherlich nicht nur in der Nähe von Schneefrau geben.
Welche Farben? Und wo gekauft?
Gekauft hab ich heute noch nichts- aber am Nachmittag fahre ich am Heimweg vom Enkelkind beim Starkl vorbei . Werde wohl doch nicht vorbei fahren !
Ist dein Boden zu Humusreich oder lehmig?Natternkopf mag bei mir nicht wachsen
Ich vermute zu Humusreich.....ich hab aber vor 2 Wochen bei Arche Noah einen russischen Natternkopf gekauft (blüht rot), der ist gut angewachsen und blüht schon.Ist dein Boden zu Humusreich oder lehmig?