DanielaK
Foren-Urgestein
Hab noch eine halbrote Herztomate ohne Flecken entdeckt...
die reift jetzt vorsichtshalber drinnen nach.

Topinambur?Ja ich weißAber Petersilienwurzel ist es geschmacklich definitiv nicht. Sehr stärkehaltig. Und viel Wasser.
Ist ohne Blätter wirklich ein Orakeln![]()
Topinambur?
@TinkinJa ich weißAber Petersilienwurzel ist es geschmacklich definitiv nicht. Sehr stärkehaltig. Und viel Wasser.
Ist ohne Blätter wirklich ein Orakeln![]()
Knolle ohne Blätter. Bestimmt so groß wie eine dicke Karotte. Und stärkehaltig. Mir schwant grad Böses. Eine meiner Melothria „wohnte“ dort mit im Hochbeet. Nicht dass ich die Speicherwurzel weggetilgt hab. Können die so groß werden?@Tinkin
Hast du die ausgegraben? Also war es ein Knolle tief im Boden? War sie klein oder groß?Wenn sie süßlich war , dann könnte es Yacon gewesen sein, die enthalten mehr Wasser wie Topinambur, aber die Pflanze müsste sehr groß gewesen sein dann
Ja das könnte sein, hab zwar noch nie eine gehabt , aber es heißt das die große Speicherwurzeln machen um tolerant gegen Trockenheit zu seinKnolle ohne Blätter. Bestimmt so groß wie eine dicke Karotte. Und stärkehaltig. Mir schwant grad Böses. Eine meiner Melothria „wohnte“ dort mit im Hochbeet. Nicht dass ich die Speicherwurzel weggetilgt hab. Können die so groß werden?![]()
Das liegt nur daran, das ich meinen Endiviensalat von gestern und die ordentliche Menge Paprika von vorgestern nicht abgelichtet habe. Es ist zu kalt.Muss mittlerweile weit zurück um diesen Thread zu finden...![]()