scheinfeld
Foren-Urgestein
Die letzten 3 Kohlrabis
Heute
Süßkartoffeln, leider nicht soviele,
Feigenblattkürbis, 3 schöne, die mussten ins wärmere denn Frost ist nicht gut für die
Anhang anzeigen 724956Anhang anzeigen 724955Anhang anzeigen 724954
@aurinkoWieviele Süßkartoffelpflanzen hattest du?
Kohlrübe, oder weiße Beete? Mach damit dasselbe, wie mit den anderen.heute habe ich Rote Beete geerntet
Anhang anzeigen 725035
Was könnte das sein und was mache ich damit ?
War bei den Roten Beeten dabei
Anhang anzeigen 725036Anhang anzeigen 725037
Ich finde ja, dass es aussieht wie eine Steckrübe.heute habe ich Rote Beete geerntet
Anhang anzeigen 725035
Was könnte das sein und was mache ich damit ?
War bei den Roten Beeten dabei
Anhang anzeigen 725036Anhang anzeigen 725037
Danke, Tubi ! Das werde ich machen.Kohlrübe, oder weiße Beete? Mach damit dasselbe, wie mit den anderen.
@aurinko
Ich hatte nur 2 Pflanzen , aber die haben im Sommer ganz schön rum gemacht, weil es so trocken war, ich hatte sie auf dem Hochbeet, das natürlich auch nicht so feucht ist, aber ich habe schonmal paar Stecklinge gemacht, nächstes Jahr will ich mehr
Wie sehen die Blätter dazu aus?Ich hab heute Mangold und Stielmus vom Balkon geerntet. Aus dem Garten gab es noch ein paar Minigurken, Kapu und etwas, was wir nicht zuordnen können. Schmeckt wunderbar. Wie Rettich ohne Schärfe. Wisst ihr was das ist?
Weiß ich nicht. Die sind schon auf dem Kompost gelandet.Wie sehen die Blätter dazu aus?
Schade, das hätte zur Zuordnung besser geholfen. Kann es Petersiliewurzel sein?Weiß ich nicht, die sind schon auf dem Kompost gelandet
Weiß ich nicht. Die sind schon auf dem Kompost gelandet.
Ja ich weißSchade, das hätte zur Zuordnung besser geholfen. Kann es Petersiliewurzel sein?
Die sind spitzer, oder?
Weiß ich nicht, die sind schon auf dem Kompost gelandet
Weiß ich nicht. Die sind schon auf dem Kompost gelandet.