Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 gelbe Zucchinis
3 Coucourzelle Zucchinis
1 Tondo Chiara Zucchini, viel zu groß werden lassen aus Versehen
rote Himbeeren in Massen ( alle ohne Wurm, hab jede einzeln aufgemacht , da die auf den Kuchen sollten - 2 h hat das gedauert :grins
Stachelbeeren 1 Kg
diverse Restbeeren wie Josta, rote und schwarze Johannisbeeren ( Likör)
4 Piccolino Gurken
1 Chin. Slangen
2 Einlegegurke uiuiui , davon eine übersehen und fast 800 g schwer und pickelig gewesen gg
1 Domenica Gurke
paar Brombeeren
6 Bd Schnittlauch
2 große Knoblauch
und 5 geschossene Blumenkohl, also die Hitze mögen die nicht die orangenen Blumenkohl, wird nicht wieder angebaut, solche Probleme machten die weissen nie!! zzz zzz zzz
ich hab dieses Jahr ca 30 Tüten Dill ausgesäht !!! 30 !! nicht 3 und soll ich euch was verraten , ich seh nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vereinzelt Dill 3 cm hoch, könnt ausflippen , will endlich mal wieder Dill ernten, der wächst doch sonst auch wie blöde, ist das 2.Jahr in Folge das keiner mehr kommt ...
die erste Aubergine! (da kommt noch mehr )
der erste Blumenkohl! (die andern sehn nicht gut aus :-( )
außerdem das übliche: Gurken, Zucchini, Stachelbeeren, Buschbohnen, Rote Bete, Kartoffeln
Tomis und viele Knobis, als Samen (zu viel da), als auch Zehe, zum Verzehr bzw.
wieder zum Stecken.
Erdbeeren + Himbeeren, sind leider schon 'alle' , aber vielleicht kommt noch die eine/andere s.g. Monatserdbeere (Ostara) nach?
Pete.