Was habt ihr heute geerntet?

• und noch was "Ungespamtes":

der erste Blumenkohl wurde heute geerntet!

Anhang anzeigen 283218

He Ingristern,wie schaffst du das? Super.
    Hab heute Bohnen, naja Gurken,Tomaten, Erbsen,Stachelbeeren ..aber sie gehen zur Neige. Pfifferlinge auch geerntet,..aber im Wald,:grins:
    An Eva-Maria!!
    Danke Dir für Dein Gurkenrezept, einfach lecker!Ich hab es schon zum 4.Mal gemacht. "Sie" futtern und geniessen

HG Ellen

• Heute Siverbeet (Mangold), es ist mitten im Winter bei uns...Kia ora :confused:

Anhänge

• Copy of IMG_2082v.webp
      Copy of IMG_2082v.webp
      78,4 KB · Aufrufe: 125
  • Gestern unser Abendessen aus dem Garten geholt. :) gelbe und grüne Zucchinis, Kräuter, Paprika und Tomaten. Ist alles in der Pfanne gelandet mit einer Packung Nürnberger Bratwürstchen und einem Schuß Sahne. LECKER!!!

• Was tut ihr denn den armen Nürnberger Würstchen an?:schimpf:

entsetzte Grüße
    Stefan, Nürnberger Würstchen

• @Stefan. Aber die wollten doch gegessen werden :confused: Habe sie auch schön kleingeschnittenen und dann kräftig angebraten. :)

Vorgestern gab es Gemüsesuppe - fast alles aus dem Garten...bestehend aus
    • Zwiebel
    • Karotten
    • Selleriegrün
    • Kohlrabi
    • Kartoffeln (die waren gekauft)

Gestern gab es
    Fischfilet mit Kräutern im Mangoldmantel und Paprika/Zucchini/Tomatensauce mit Reis.

Tomaten - waren gekauft
    Reis und Fisch - wächst nicht im Garten
    Alles andere kam aus dem Garten und war LECKER

@Gemüsehase. Ja, es war alles aus meinem Garten, aber mehr war leider auch kaum da, denn natürlich fehlt auch hier die Sonne. Trotzdem war es eine Gaumenfreude und der Teller war ruckzuck leer. Wir hatten den Sohn von meinem Mann zum Frühstück da, der solche "Teller" erst bei uns kennen und lieben gelernt hat. :)

• Zurück
    Oben Unten