Was habt ihr heute geerntet?

• Weißkohl, Rote Rübe und eine Gurke, alles zusammen zu einem Saft gepresst. Geschmacklich ok, aber saugesund:)

• Johannisbeeren
    Einige Himbeeren
    Habe auch noch Salat, der geerntet werden muss.

Anhänge

• CIMG3129.webp
      CIMG3129.webp
      27,3 KB · Aufrufe: 67
    • CIMG3128.webp
      CIMG3128.webp
      49,3 KB · Aufrufe: 86
    • CIMG3127.webp
      CIMG3127.webp
      48,3 KB · Aufrufe: 67
    :o.... Himbeeren sind zu Ende ...., aber wir ertrinken in schwarzen Johannisbeeren.

Sonst konnten wir sie immer aufessen - dieses Jahr werde ich Konfitüre herstellen müssen, damit sie nicht verkommen.

Das feuchte Wetter hat Him- und Johannisbeeren offensichtlich richtig gut getan.:o

• Hallo

Pflücksalat,
    Zucchini
    Basilikum
    Salbei
    Minze

Frisch auf den Tisch: Farfalle mit Käse-Sahne-Salbei-Sauce. Gefüllte Zucchini (mit Schafskäse, schwarzen Oliven, getrocknete Tomate, Basilikum).
    Dazu Salat.
    Lecker.
    frischer Minztee als Getränk.

Tubirubi

• Hallo

Pflücksalat,
    Zucchini
    Basilikum
    Salbei
    Minze

Frisch auf den Tisch: Farfalle mit Käse-Sahne-Salbei-Sauce. Gefüllte Zucchini (mit Schafskäse, schwarzen Oliven, getrocknete Tomate, Basilikum).
    Dazu Salat.
    Lecker.
    frischer Minztee als Getränk.

Tubirubi

Tubirubi,

das klingt super schmackhaft.

Guten appetit.

HG
    Eva-Maria:confused:

Hallo!
    Heut habe ich tolle Gurken geerntet,aus denen ich gleich einen leckeren Salat:D gemacht habe.Rote Bete hab ich auch geerntet.Ansonsten Salat,Salat,Salat!!!
    Grüße Anja

@ Rentner

freie Kunst nach Franz Marc "der Turm der gelben Kullerrabi" , hier in der turmlosen Version :grins:

Anhang anzeigen 283200

PANIK!!!
    Da muss ja erst mal meinen Keuschheitsgürtel anlegen! :-P:-P
    Oder welche Mauer erklimmt Dein Kohlrabi-Ritter gerade?

Das erinnert aber mehr an ein Raubrittergebaren als an expressionistische Kunst. :grins:

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten