Ich bisher auch nicht, aber Schüttelgurken landeten auf dem Kompost...keiner wollte mehr...und da habe ich dieses Rezept gefunden...Öl kommt erst ran,wenn man ihn essen will...2 Salatgurken und ein paar Stangenbohnen
Wie weckst denn du Gurkensalat ein, mahatari ?
Schon fertig gewürzt, mit Essig, Öl und Gewürzen ?
Hab ich noch nie gemacht.
9kg9 kg Aroniabeeren ,bevor die Vögel alles abernten. Sie waren in diesem Jahr sehr früh reif, normalerweise ernte ich erst ab Ende August. Aus dem Saft gibts ein tolles Gelee.
Ich habe sie nicht umgepflanzt sondern die Brutzwiebelchen neu eingepflanzt das gefällt ihnen sehr gut.Sag mal Bescheid, was die Etagenzwiebeln vom Umpflanzen halten.
Black Siberian Tiger?Zucchini, Tomaten (die ersten 'Black Tiger'),
Salat, Blaubeeren (auch nur ein paar, die meisten sind noch nicht reif)
Nein reicht schon. Ich habe nachgefragt, weil ich eine „Black Tiger“ nicht kenne.Soviel ich weiß, ja!
Anhang anzeigen 749511
Anhang anzeigen 749515
Kann ja, wenn ich sie aufgeschnitten habe, noch ein Foto machen....
Huch, sieh da, du bist Kannibale?und ein paar Tomätchen bei den Eltern (die es aber nicht ins Haus geschafft haben, sind vorher in meinem Magen gelandet )
Die würden wunderbar in diesen leider recht verwaisten Thread passen:'Ringel'Gurken
Whoa, GoLo, bist du sicher, dass das nicht ein verkleideter Kürbis ist?Heute habe ich eine Aubergine geerntet
Neeeee, die schmecken bestimmt nicht, zu zäh... Und ich habe meine Eltern sehr gernHuch, sieh da, du bist Kannibale?
Welche Sorte ist die Rote Beete @Golden Lotus?
Die sieht lecker aus! Wie hast du festgestellt, dass sie erntereif ist, Knuffel? Ich hab hier 2 kleine Wassermelonen und trau mich nicht, sie abzumachen ... könnte ja sein, dass die noch gar nicht schmecken ...?Die erste Melone Minnesota Midget
Ich bin zwar nicht Knuffel, aber die Reife von Zuckermelonen festzustellen ist leicht. Die erkennt man an dem gelblichen Farbstich und dem süßfruchtigen Geruch.Die sieht lecker aus! Wie hast du festgestellt, dass sie erntereif ist, Knuffel? Ich hab hier 2 kleine Wassermelonen und trau mich nicht, sie abzumachen ... könnte ja sein, dass die noch gar nicht schmecken ...?