Ein Teil wird Saft. Ein Teil wird Sirup.Das sieht klasse aus! Was machst du mit all den Weintrauben?
Wie machst Du das?5 Eimer Weintrauben -- Die werden jetzt vergoren!
und da kommen noch ein paar dazu....
ist die Kreuzung Deinem Garten entstanden?mit der blauen Nase ist eine ungewollte Kreuzung aus Candy Roaster und Hokkaido, aber der Geschmack ist ein Traum, süß und knackig, beim Kochen wird er cremig wie der Hokkaido, also auch für Rohkost geeignet, von dem hebe ich mir Samen auf, auch wenn man es nicht soll, ich weiß ja auf was ich achten muss![]()
@Tubiist die Kreuzung Deinem Garten entstanden?
Ich dachte, die Sorte solle so sein wie vorher. Vielleicht hat die Nachbarin ja noch mehr Körner.Ja na und, der kann sich zig mal verkreuzen, so lange er nicht bitter ist stellt das doch kein Problem dar
LG Conya
@TubiIch dachte, die Sorte solle so sein wie vorher. Vielleicht hat die Nachbarin ja noch mehr Körner.
also, du wirst mit Sicherheit nicht mehr so einen Kürbis rausbekommen. A) ist er dann vermutlich F2 Generation oder in der F3. Außerdem ist erneute Verkreuzung wahrscheinlich. Ich würde doch nach weiteren Samen fragen, oder es lassen. Der Platz ist einfach zu schade, wenn da unverwertbares Zeug rauskommt.
@Tubialso, du wirst mit Sicherheit nicht mehr so einen Kürbis rausbekommen. A) ist er dann vermutlich F2 Generation oder in der F3. Außerdem ist erneute Verkreuzung wahrscheinlich. Ich würde doch nach weiteren Samen fragen, oder es lassen. Der Platz ist einfach zu schade, wenn da unverwertbares Zeug rauskommt.
@00Moni00Mit den Tomaten sind wir durch, Physalis jeden Tag eine Handvoll und die Feigenernte beginnt jetzt bei uns - trotz starkem Rückschnitt im Herbst ist die zweite Generation Feigen am Reifen...
Anhang anzeigen 722733
... und der Baum hängt voll damit.