Deine Tomatenkisten sehen immer hinreißend aus, Tubi! :grins:
Bei mir geht's mit Himbeeren und Brombeeren los. Wurde auch Zeit!
Deine Tomatenkisten sehen immer hinreißend aus, Tubi! :grins:
Nicht heute, aber gestern ... knapp 40 Liter Mirabellen! Naja, und beim Marmelade
kochen sollte es zu schnell gehen; der gesamte Topfboden total verkohlt ... alles
für die Tonne!
Anhang anzeigen 569950
Zum Trost dann gleich noch mal in die Brombeeren, 10 Liter, gute 5 kg zu 17 Gläsern...
DAS hat dann auch geklappt! Manman ...
Gruß, Rudi
Anhang anzeigen 569951
eine Cherrytomate (Taubenherz). Die wächst im Topf. Zu mehr war keine Energie. Hier ist landunter.
Boah, Rudi...!!
Ja, das kann passieren ...
Sieht schön aus, Pyro, nur dass ich die Pfifferlinge immer so enorm putzkompliziert finde. Wie machst du das?
Pyro: Baust du gezielt Pilze an im Garten oder sammelst du die im Umfeld?
Sind deine Pflanzen schon abgeerntet?
Basilikum ist alles verarbeitet. Ist aber noch mal soviel einer kleinblättrigen Sorte da.
Heute: 2,4 kg Brokkoli. Er fängt leider an zu blühen. Musste allen ernten.
Ja das ist das blöde am Brokkoli, dass es dann auf einmal Razzfazz geht. Drum habe ich auch mal geschrieben, dass man die am Besten sehr versetzt ansetzt. Denn mehr als 5 Köpfe in zwei Wochen kriegt man einfach nicht weiter.
Heute Morgen vor der Arbeit fix Himbeeren gezupft, bevor die Vögel wach werden ^^
Ich friere die täglich, auf einem Blech aufliegend, ein. Zum Herbst hin, wenn alle abgeerntet sind, wird dann Marmelade gemacht.
Anhang anzeigen 571011
LG Rumble
Mach doch ne Torte oder Törtchen, ist bestimmt total schick.
*Edit fragt* habt ihr nur eine TK zvv? Wir sind "nur" zu zweit, haben aber Schrank und Truhe (die ständig überfüllt sind).