Scarlet
0
Wieder zwei Cocktailparadeiser und die ersten Fisolen *freu*
2 Zucchini. Muss dringend nach Rezepten suchen. Es liegen jetzt schon 5 im Vorrat, jeden Tag kommen 1-2 dazu.
2 Zucchini. Muss dringend nach Rezepten suchen. Es liegen jetzt schon 5 im Vorrat, jeden Tag kommen 1-2 dazu.
https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/rezeptdb6_id-11445_broadcast-5_station-ndrtv.html
sehr lecker. vor 1ner woche gemacht.
oh ja, nach den Stachelbeeren muss ich auch mal schauen. Müssen die richtig reif sein für Marmelade?
Hi Rumble,
dein Buschbasilikum würde mich interessieren. Was hast du für eine Sorte, wenn ich fragen darf?
Vielen, vielen Dank für deine so schnelle Mühe. a:Falls du magst, würde ich dir gerne Ableger abnehmen.
Wir haben heute Marillen geerntet und so sieht der Baum aus....
klar, hingen doch noch am busch.Können Johannisbeeren denn nachreifen??? Glaube das geht nicht
klar, hingen doch noch am busch.
Thailändisches Buschbasilikum
Gar keine Frage. Ich würd das ganze aber gerne auf den Frühherbst verlegen. Dann kann ich dir noch die eine oder andere Kostbarkeit dazu packen
Das ist sehr nett von dir. Lass mich bitte wissen, was du bekommst. Also Porto sowieso und was dazu.a:
Das geht erstaunlicherweise auch ohne Busch sehr gut.Können Johannisbeeren denn nachreifen??? Glaube das geht nicht
Würd ich glatt machen, nur ist Dein Postfach voll
Tubi, wieso leider gleich gegessen? Kommen da keine weiteren nach?
Wieso hast du das Düngen eingestellt, Tubi? Sollte man das jetzt?