S
schweden-geli
Guest
stimmt luna....und du hast 2 davon....ich hab also doch schon was gesehen....
liebe grüße von geli....an den gerbil....dingens
liebe grüße von geli....an den gerbil....dingens
Dankeschön, Luna, dann pinkelt sie nicht in der Gegend herum, um ihre Wege zurückzuverfolgen? Oder hat sie das mit Mäusen und Ratten gemein?
Ach Vita!
Ich dachte schon Du meinst mich, mit dem pinkeln!
Gerbils sind Wüstenbewohner und pieseln ganz wenig.
Wenn man sie in die Hand nimmt und an ihnen schnüffelt, riecht es ganz toll nach Honig.
Als unser Enkel zur Welt kam, wurde mir von Geli mitgeteilt:
"Dieter nun bist du Opa vom Frischling."
Also wurde ich O.v.F.
Heute gibt es die Band nicht mehr, Pyromella nennt mich im realen Leben auch keiner mehr, aber ich habe so lang darauf reagiert, daß ich mir den Namen wenigstens merken kann.
Mein Nick ist Maori Sprache und da ich in deren Land lebe, dachte ich mir, das passt ganz gut!
Kia ora :grins:
nö .. anfangs hast du anders geheißen .. das weiß ich ..
Opa und Koi is klar, aber schau mal:
http://www.hausgarten.net/gartenforum/renovierung-arbeiten-am-haus/9724-welleternit-ersetzen.html
Na siehste...
Ich wusste doch, dass du deine ersten Schritte auf dieser Heimseite nicht vergessen hast....
"Heimatseite" war wirklich sehr unlöblich.
Feli ist mir klar, aber was ist Okolyt, ein Fussballclub? Und Ozelotte?
mahhh helfts ma .. ich weiss dass GEcko nicht schon am Anfang Herr Gecko hieß ...
Ozelotte haben diese Kulturbanausen, die hier ihr Unwesen treiben, daraus gemacht! :d
Mein Lieblingsnick war hier schon vergeben und das von einem User, der hier so gut wie nie geschrieben hat.
Okolyt sagt man im Ruhrgebiet zu recht großen Gegenständen oder Personen.
Ozelotte haben diese Kulturbanausen, die hier ihr Unwesen treiben, daraus gemacht!