was habt ihr euch denn dabei gedacht?

• Ozelotte haben diese Kulturbanausen, die hier ihr Unwesen treiben, daraus gemacht! :rolleyes::d

...und ganz mit ohne Strom in der Tapete :grins:

´mutabilis`ist eine ungefüllte, schlichte, einfache, nicht so ganz typische Rose.
    Ihre Blütenfarben verändern sich von einem lustigen Gelb über lachsiges Orange

mutabilis.webp

bis hin zu einem bissigen Karmesinrot.

mutabilis_.webp

...und irgendwann bekam dann diese Rose von einem Kulturbanausen
    einen Apfel geschenkt. :grins:

Lieben Gruß
    "Apfel"-mu......s

• Ich krame diesen alten Thread mal hervor. Bei dessen Titel hatte ich nicht vermutet, dass es in ihm um die Nicknames/Benutzernamen geht.

Den Namen GHOST.Rider habe ich mir gegeben, weil eines meiner Hobbies Mountainbiken ist. Da fahre ich ein Bike der Marke Ghost. Das ist ja ein englisches Wort. Und fahren ist auf Englisch "ride", ein Fahrer ist ein "rider".
    Wenn ich mit meinem Ghost-Bike mal durch's Gelände düse, dann bin ich in dem Moment sozusagen der "ghost rider". ;)

In allen anderen Momenten bin ich der Christopher.

mtb1.gif

Da bist du ja mal jemand der wirklich darüber nachdenkt wie er sich nennt. RESPEKT!

Meiner ist ne Zusammenstellung unserer Vornamen, wobei unser Junior seit Jahren nicht mehr hier Wohnt.....

Gruß Suse

Öhmmm, nunja...:D..mein Nicki iss Ingistern.....weil ich Erika heiß und Sterne mag :grins::-P

Ich hätte das Ganze auch auf Deutsch machen können, aber dann wäre etwas wie "Geisterfahrer" dabei rausgekommen...

Respekt HEISST super gemacht. Ich hab mich mit meiner Autoren Phantasie bei Nicknamen hier schon kräftig verlaufen. Beispiele lassen wir mal. Die findest du sicher bald selbst. Und das bisschen Englisch bekommt sogar mein GG zusammen der nie Englischunterricht hatte.

Suse

Mich würde mal interessieren, wie Roy Bär auf den Nicknamen Roy Bär kam.
    Was hat er sich dabei gedacht? :grins:

• Zurück
    Oben Unten