was habt ihr euch denn dabei gedacht?

hola y buenos dias a todos

mein nick wurde mir aus meinem umfeld zugetragen...
da ich mehrere jahre in spanien gelebt habe und meine tomaten in meinem umfeld verschenke, sagte eines tages eine liebreizende latina, als sie mich kommen sah: Ay que bien, que viene el tomatero....oder so ähnlich...

seither werde ich el tomatero genannt, was mich nicht wirklich stört

kleine anmerkung der redaktion...
übernamen (ja jaa, so hiess das früher mal,hihi) sind wohl so alt wie die menschheit selbst

liebe grüsse
el tomatero, der manchmal auch ganz simpel stephan heisst

• Hallo Rohrverleger, das habe ich mir gedacht, das dein Name dein Beruf ist. So etwas kann nur von Handwerkern stammen. Mein Mann ist Strippentregger. Und nicht nur das, auch zwei meiner Kinder haben den Beruf erlernt. Bei uns hier oben gibt es noch große Augen auf dem Bau wenn eine Meisterin erscheint.
    Und mit meinem Namen hast du sicher recht, auch wenn mir die Auflösung von John viel besser gefiel. Grüße von M
    Meine Tochter und mein Sohn haben es auch gelernt.

auch auf die gefahr, daß ich nu OT bin....

tom des isch doch g'loga.....heit morga hots g'schifft wia
    mit kibl....ond jetzt nieslats äwwl no....sag ett, en kircha
    sei des andersch....glaub i sowieso ett.

an scheena dag au, vo dr geli

3,6 Liter/qm seit heit Nacht, also nix mit kibla

Api, der wo glei no an seine Eema schaffa muaß

• Vita, die bei ihrem Nick an etwas schlichtes Zweisilbiges, immer Passendes dachte, an das kleine Schwarze für den Hausgarten

hi vita,

bei deinem nick und deinem bildchen denke ich irgendwie immer an nen rotwein!
    frag mich nicht, wieso!

happy day
    phila

• ... Vita, die bei ihrem Nick an etwas schlichtes Zweisilbiges, immer Passendes dachte, an das kleine Schwarze für den Hausgarten

niwashi, der die Assoziation mit dem Kleinen Schwarzen nicht hinbekommt ... die Rose im AVI sagt ihm nur ... "Liebt mich!" ... oder "Nehmt eine Nase davon!" ...

na, dann passt alles zusammen + durcheinander doch wieder zu mir, bisschen schizo, mehrschichtig, sowohl als auch, Nick, Avatar, kleines Schwarzes.
    "Wieetah" klingt für mich bayrisch, fremd, steif, förmlich, altmodisch, frömmelnd - mit diesem Namen verbinde ich nur, dass er so etwas Grundlegendes wie Leben bedeutet.
    Zuckriger klingt natürlich LA DOLCE VITA; rückt auch in die Nähe von Dulcinea und roten Rosen.

Der Avatar - tja, das ist das genaue Gegenteil von Wietaah, obwohl ein Bild des blühenden, prallen Lebens; Belén fand sie schon mal spanisch. Rotwein? Oder die tätowierte Rose aus der Freixenet-Werbung? Why not!

Ich weiss ja nicht, wie die kleinen Schwarzen geraten sind, die du kennst, niwashi <s>... es gibt auch welche mit 'nem Ausschnitt bis zum Knie. Ich fand, es passte gerade zu Audrey und Gary.
    Eine Vita trägt wohl eher Dirndl und im Avatar Stiefmütterchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meinen Nick wollte das Sytem bei der

Anmeldung nicht nehmen,also nahm

ich meinen eigenen .

Gruß Petra

Oh, Adam, wie konnte mir das nach all den Jahren passieren? Kyles Esche über mein Haupt!
    ts ts ts

La dolce Vita, die ihren vorigen post schon 4 x geändert hat, Erklärungsnotstand

• an alle spanienkenner..

wie bekomme ich meine pinienkerne auf,ohne mir den daumen zu quetschen

ich weiß ,paßt nicht
    liegt mir aber gerade am herzen
    hab so ein schönes spargelrezept und jede menge eigene pinienkerne und scheitere
    am knacken

sorry
    reseda

• Ich weiss ja nicht, wie die kleinen Schwarzen geraten sind, die du kennst, niwashi <s>... es gibt auch welche mit 'nem Ausschnitt bis zum Knie. Ich fand, es passte gerade zu Audrey und Gary.
    Eine Vita trägt wohl eher Dirndl und im Avatar Stiefmütterchen?

dann lassen wir das mal so stehen und stecken die schwarze Rose in einen knietiefen Ausschnitt

niwashi, der mal die Stacheln entfernt ...

Ich weiss deine Aufmerksamkeit (Rose ohne Stacheln) sehr zu würdigen, niwashi, und beuge mich vor ...

ja mei ... g´lernt isch g´lernt ...

niwashi, der es manchmal ganz gern konservativ mag und dann doch wieder Tango Argentino im Kopf hat ...

an alle spanienkenner..

wie bekomme ich meine pinienkerne auf,ohne mir den daumen zu quetschen

ich weiß ,paßt nicht
    liegt mir aber gerade am herzen
    hab so ein schönes spargelrezept und jede menge eigene pinienkerne und scheitere
    am knacken

sorry
    reseda

ok.....nix dabei gedacht ( en gång till)

Moin !

Meinen Nicknamen habe ich von der hier bekommen:

lu1th2.jpg

süüüüüüß luna

du ratte.....:D

liebe grüße von geli.....die glaubt schon mal von dir mäusebilder gesehen zu haben

Hi Luna,

das ist doch keine "normale" Ratte, oder? Ich kenne mich damit nicht mehr so aus, seitdem mein Sohn bei seiner Freundin wohnt und sie auf Kaninchen umgestiegen sind.

Das ist keine Ratte, sondern eine Gerbildame mit Namen Luna.

Gerbil = Wüstenrennmaus- gehört aber eigentlich zu den Hamstern und nicht zu den Mäusen.

• Zurück
    Oben Unten