was habt ihr euch denn dabei gedacht?

Ich habe - vor meinem jetzigen - nie einen Nick gefunden gefunden, der mir so 100prozentig zugesagt hat.

Als Irland Fan ist mir irgendwann mal dieser Name nicht mehr aus dem Kopf gegangen und seitdem melde ich mich überall wo möglich mit diesem Nick an :)

• @käferli
    Kapha ist kein esoterischer Begriff , sondern die Typ-Bezeichnung in der Ayuverdischen ( Indisch ) Lebensart .
    In Kurzform erklärt sind Kapha-Menschen ( habe zuviel Kapha ) die welche dazu neigen schnell mal Rundungen anzusetzen :grins:

Das Ayuverdische Körpersystem besteht aus Doshas ( Energien ) , Vata , Pita und Kapha .
    Kapha sind die Elemente Erde und Wasser :D

Mein Nick ist Maori Sprache und da ich in deren Land lebe, dachte ich mir, das passt ganz gut!

Es hat verschiedene Bedeutungen:
    Hallo,
    Guten Tag/Abend/ Morgen...
    Dankeschoen
    Aufwiedersehen
    auch: Mögest du gesund sein oder möge es dir gutgehen.

Und noch Einiges mehr!

Es ist also mehr oder weniger ein Gruss!!

Kia ora :grins:

• Kennst Du den nicht?
    Das ist Der, der Dich durch's Forum begleitet...., ob Du' willst oder nicht...! :grins: :d

Kannst auch mal HIER gucken!!! ;)

Kia ora

• Vor laaanger Zeit fanden alle Diddl toll. Ich nicht, ich mochte Twiggl lieber. Fand den damals so toll das ich mir die abwandlung twiggli als Nick zugelegt habe und der die letzten 13 Jahre hängen blieb. Es gab eine Zeit lang da haben mich mehr die leute twiggli bzw. twig gerufen als mit meinem Vornamen.

• dort wo die Maori daheim sind :)

GEcko .. wie hast denn du mal geheißen, ich glaub du warst auch schon mal mit anderem Namen hier .. hmmm .. fällt mir nicht ein ...

Meine Katze heißt so .. und ausserdem würd ich Josef heißen, wär ich als Bub geboren ..
    so melde ich mich überall als FIni/Josefine/Josy an wenn Fini schon vergeben ist ..

Mein Avatar ist die Gutemine die erste Emanze .. die Frau vom Chef :grins:

• mahhh helfts ma .. ich weiss dass GEcko nicht schon am Anfang Herr Gecko hieß ...

hmmm .. müsst mich sehr teuschen und das mach ich eigendlich nieee

ich weiß dass Opa, Koi und du den Namen wechseln wolltet ....

• Zurück
    Oben Unten