Was frühstückt ihr heute?

• Ich liebe die Beerenzeit🥰
    Mein Frühstück für morgen. Rest nehme ich mit zur Arbeit.
    IMG_0295.jpeg

• Bei mir gab es heute Morgen 1 Banane und zerklopfte Nüsse drüber...1 Tasse Dinkelkaffee

• So , da die liebe Gisela @Wachtlerhof mir immer soviel Appetit macht und ich so richtig Lust bekommen habe, bin ich mal im Keller schauen gegangen, Himbeermus war da , Saft war da , Eier auch.😍
    Und im Garten alles mögliche leckere , auch frische Physalis und Feigen .
    Also habe ich uns ein leckeres Frühstück gemacht.
    Rühreier mit Schnittlauch ,
    dazu
    Kapuzinerkresse Blüten, Franzosenkraut, Portulak, Löwenzahn , Physalis, Feige, Brot mit Kräuterbutter, etwas Käse , Mango Maracuja Saft , Caro Kaffee, als Nachtisch den Himbeermus 😋
    IMG_20240825_101624.jpgIMG_20240825_101304.jpgIMG_20240825_103356.jpgIMG_20240825_095142.jpg

So , da die liebe Gisela @Wachtlerhof mir immer soviel Appetit macht und ich so richtig Lust bekommen habe, bin ich mal im Keller schauen gegangen, Himbeermus war da , Saft war da , Eier auch.😍
    Und im Garten alles mögliche leckere , auch frische Physalis und Feigen .
    Also habe ich uns ein leckeres Frühstück gemacht.
    Rühreier mit Schnittlauch ,
    dazu
    Kapuzinerkresse Blüten, Franzosenkraut, Portulak, Löwenzahn , Physalis, Feige, Brot mit Kräuterbutter, etwas Käse , Mango Maracuja Saft , Caro Kaffee, als Nachtisch den Himbeermus 😋
    Anhang anzeigen 780671Anhang anzeigen 780672Anhang anzeigen 780673Anhang anzeigen 780674
    Sieht lecker und gesund aus.
    Außerdem noch schön angerichtet.
    Danke für die Bilder!

• Zurück
    Oben Unten