Marmande
0
Ziemlich viele Kohlenhydrate 

Das alle zum Frühstück?Tomatencouscous mit Oliven und Ziegenkäse, als Nachtisch gebratene Banane mit Honig
Anhang anzeigen 763825Anhang anzeigen 763823Anhang anzeigen 763822
Ja, macht nix, die brauche ich für den GartenZiemlich viele Kohlenhydrate![]()
@TubiDas alle zum Frühstück?
Wow, ich könnte mich nicht mehr rühren.
Aber Couscous habe ich auch noch zu verwerten. Habe schon lange keins mehr gemacht, da es ja schon ein sehr verarbeitetes Produkt ist. Ich denke, heute gibt es welches.
Ok, dann esse ich weniger. Bin ja auch kleiner, glaube ich.
@WachtlerhofCappuccino, Orangensaft, Rühreier, gebratenen Speck, Camembert, Pan Cake, Erdbeerkompott, Ananas
Cappuccino, Orangensaft, Rühreier, gebratenen Speck, Camembert, Pan Cake, Erdbeerkompott, Ananas
Hast du das selbst gemacht, oder war es Frühstücksbuffet im Hotel?)Cappuccino, Orangensaft, Rühreier, gebratenen Speck, Camembert, Pan Cake, Erdbeerkompott, Ananas
Sieht lecker und gesund aus.So , da die liebe Gisela @Wachtlerhof mir immer soviel Appetit macht und ich so richtig Lust bekommen habe, bin ich mal im Keller schauen gegangen, Himbeermus war da , Saft war da , Eier auch.
Und im Garten alles mögliche leckere , auch frische Physalis und Feigen .
Also habe ich uns ein leckeres Frühstück gemacht.
Rühreier mit Schnittlauch ,
dazu
Kapuzinerkresse Blüten, Franzosenkraut, Portulak, Löwenzahn , Physalis, Feige, Brot mit Kräuterbutter, etwas Käse , Mango Maracuja Saft , Caro Kaffee, als Nachtisch den Himbeermus
Anhang anzeigen 780671Anhang anzeigen 780672Anhang anzeigen 780673Anhang anzeigen 780674
… Hotel …oder war es Frühstücksbuffet im Hotel?)