Rosabel, ich hab' jetzt zu den verschiedensten Tageszeiten geschnuppert, rieche aber rein gar nichts. Eventuell liegt's an der Kälte? Meine Nase ist seit dem Umstieg weg von den Zigaretten eigentlich sehr viel besser, daher behaupte ich, an ihr liegt's nicht.
Ich hab' neue Blütenfotos des Mäulchens mitgebracht, das Ding ist echt unermüdlich und so gar keine Frostbeule:
Neben einigen Rosen (im Rosenthread gezeigt) hab' ich bloß wieder die üblichen Verdächtigen zu zeigen:
Diese viel zu spät gepflanzte Anemone de Caen ist am 13. November aufgeblüht und hängt immer noch da! Erstaunlich.
Ich hab' im Herbst einige vergessene Packungen Knollen in der Garage gefunden und eine Notpflanzung gemacht: Wild überall verteilt. Die Knollen sind ja sehr hart, und ich dachte, bis zum Frühling sind die vielleicht aufgeweicht und kommen doch noch raus. Pustekuchen, die kamen SOFORT! Jetzt steht überall Anemonenlaub, und diese eine Blüte.
Neu gekauft hab ich mir diese Christrose "Christmas Carol"
Der Flieder steht immer noch in der Vase, schiebt neue Blütchen auf und treibt jetzt Blattknospen. *Kopf schüttel*
Auf den Huflattich freu ich mich besonders, ist immer bei den ersten:
Grüßle
Billa