Was bedeutet Euer Avatar und Euer Username

• Solidarität nennt man das. Gehört das nicht zu unserern Clubregeln?!?

Tja, dann muss ich mich jetzt auch bei Dir wegen meiner vorlauten Klappe entschuldigen, liebe Janine.

Bitte bitte verzeih mir!!! anbeten Mann.gif
    (Wenn ich so weiter mache, habe ich morgen Rücken)

Hm, da gibt es nix zu verzeihen. ;)
    Clubregeln und am Besten noch einen Aufnahmeschwur?! Gute Idee! Wenn ich wieder mal wo den Hals zu weit aufgerissen habe, dann sage ich Dir Bescheid, find das klasse, wenn ich mich nicht selbst entschuldigen muss. :D:D:D Wir müssen mal schauen, wer nach der Hackordnung dann für Deine Fehltritte zuständig ist. *gg

• Hallo allerseits,

tja ich reihe mich in die Petras mal ein und woher mein Nickname stammt ist damit wohl auch geklärt. Das mit den vielen Petras in einer Klasse kenne ich auch. Wobei nur wenige mich Pitti gerufen haben.
    Mein Avatar ist meine Zierjohannisbeere im Frühjahr, wobei das gelegentlich mal wechselt.

• :)Ich glaube, wir müssen mal eine Rangliste der häufigsten Vornamen erstellen. Hab immer gedacht, dass Florian der "klassische" Name für Gartenfreunde ist. Das weibliche Pendant scheint dann wohl Petra zu sein;) !? Oder gibt´s so einen Thread schon?

Liebe Grüße
    Pitty - Petra

:)Ich glaube, wir müssen mal eine Rangliste der häufigsten Vornamen erstellen. Hab immer gedacht, dass Florian der "klassische" Name für Gartenfreunde ist. Das weibliche Pendant scheint dann wohl Petra zu sein;) !? Oder gibt´s so einen Thread schon?

Liebe Grüße
    Pitty - Petra

Petra als Pendant für Florian??? Dachte das wäre Florette oder Florasoft. :(:D

• Hallo an alle,

na, da will ich mich auch mal mit einreihen. Meinen Usernamen hat mir ganz spontan mein Sohn verpaßt, als ich mich hier angemeldet habe - bedeutet Gänseblümchen-Kranz. Ja und dazu das passende Bild. Ich finde schon seit meiner Kindheit Gänseblümchen sehr schön, kam oft mit kleinen Sträußchen für meine Mutti nach Hause. Und Gänseblümchen sind unverwüstlich.

Liebe Grüße

Daisy

Hallo Daisy,

Wörtlich schon richtig. ******gelöscht******
    ********gelöscht*********************
    ********gelöscht*********************

und das auch noch gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Schreib einfach eine PN an Marcel,
    nur er kann das ändern.

Grüße
    Stefan

Hallo@all.... Flammenblume ist die deutsche Bezeichnung für den gut duftenden Phlox. Meine Lieblingslumen.
    :o:o:o Sonnenblumen gehören auch dazu :).
    Meinen Avatar hat mir ein guter Freund geschenkt, da ich auch eine begeisterte Köchin bin..... :cool:

Grüssli

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Gänseblümchen stehen doch in Gruppen da gibt es ebend Gänseblümchengruppensex zum vermehren!:D

Ich würde den Namen so lassen!

LG Stupsi

Wir sind doch in einem Gartenforum und Blümchen leben nun mal nicht monogam :D

LG Stupsi

Moment mal, der Begriff hat noch viele weitere Bedeutungen und
    selbst als Muttersprachler denkt man nicht zuerst an diesen.
    Da werden andere Vokabeln benutzt, zumindest da wo ich groß
    geworden bin.

Es gibt ja auch viele deutsche Namen/Begriffe die mehrfach belegt sind
    und nicht gleich an das eine denken lassen.
    Würde den Namen nicht ändern.

• Zurück
    Oben Unten