Was bedeutet Euer Avatar und Euer Username

schon wieder so ein Thread, hamer da nich noch 5 alte irgendwo...........

bolban

• schon wieder so ein Thread, hamer da nich noch 5 alte irgendwo...........

bolban

ja, die hammer und stilemie hat sie auch schon aufgelistet..... :D (Seite davor)

Liebe GRüße
    Petra, die das nicht so eng sieht und keine Langeweile hat, um sie alle in einen Topf zu werfen ;)

• Mein Avatar bedeutet nichts. Somit muss da auch keiner was hinein interpretieren. Mein Nick ist die Stammform von Api.

• Meriposa ist eine Abwandlung von Mariposa. Mariposa kommt aus dem Spanischen und heißt auf deutsch Schmetterling.

Das Ava ist aus einem meiner ersten Makro-Bilder entstanden.

Eine besondere Bedeutung gibst nicht :).

Okay, dann halt nochmal. Ich bin der Wolfgang, als kleiner Bub habe ich mich immer mit "ich bin der ...." vorgestellt. Meine wechselnden Avatare bedeuten gar nix, ich liebe sie aber trotzdem. Soll ich mal wieder das andere nehmen?

Anhänge

• tbbs2.gif
      tbbs2.gif
      787,3 KB · Aufrufe: 270
  • Na super!

Mich machen diese tanzenden Avatare immer so wusselig ....

also ich bin die Fini ... fertig ...

und mein Avatar ist die Gutemine .. und immer diese ... die ich als eine der ersten emanzipierten Comicfiguren total liebe!

Jazz Brazil ist der Untertitel der Platte Paraiso von Gerry Mulligan. Ist halt eine Stilrichtung des Jazz, die mich alles andere vergessen läßt.

Der Avatar: was gibt es schöneres als ein Lebewesen, das übersetzt Waldmensch heißt, das so autark lebt und uns so ähnlich ist. Die Körpersprache auf dem Bild sagt so viel.

Bolbans Avatar find ich fast am Besten! Zum einen, weil ich den Film supergeil fand, zum anderen, weil das Äußere des Menschen überhaupt nichts bedeutet.

Beste Grüße
    Doro

Meine Name ist ein einfaches Palindrom. Das kann man drehen und wenden wie man will.
    Mein Avatar ist Ausdruck meiner (Bonsai-) Leidenschaft und zeigt die Spätwinterblüte einer Prunus mume "Bene chi dori".

Mein Nick ist mein Kinderspitzname, und da dran hab ich meinen Geburtstag gehängt, weils mich schon mal gab ;)

Das Avatar hat sonst nix zu bedeuten, ich finde es nur stark !

• Zurück
    Oben Unten