Was bedeutet Euer Avatar und Euer Username

  • Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Solidarität nennt man das. Gehört das nicht zu unserern Clubregeln?!?

    Tja, dann muss ich mich jetzt auch bei Dir wegen meiner vorlauten Klappe entschuldigen, liebe Janine.

    Bitte bitte verzeih mir!!! anbeten Mann.gif
    (Wenn ich so weiter mache, habe ich morgen Rücken)
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Hm, da gibt es nix zu verzeihen. ;)
    Clubregeln und am Besten noch einen Aufnahmeschwur?! Gute Idee! Wenn ich wieder mal wo den Hals zu weit aufgerissen habe, dann sage ich Dir Bescheid, find das klasse, wenn ich mich nicht selbst entschuldigen muss. :D:D:D Wir müssen mal schauen, wer nach der Hackordnung dann für Deine Fehltritte zuständig ist. *gg
     
  • Pitti

    Mitglied
    Registriert
    16. Sep. 2007
    Beiträge
    408
    Ort
    Nähe Hannover
    Hallo allerseits,

    tja ich reihe mich in die Petras mal ein und woher mein Nickname stammt ist damit wohl auch geklärt. Das mit den vielen Petras in einer Klasse kenne ich auch. Wobei nur wenige mich Pitti gerufen haben.
    Mein Avatar ist meine Zierjohannisbeere im Frühjahr, wobei das gelegentlich mal wechselt.
     
  • Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    :)Ich glaube, wir müssen mal eine Rangliste der häufigsten Vornamen erstellen. Hab immer gedacht, dass Florian der "klassische" Name für Gartenfreunde ist. Das weibliche Pendant scheint dann wohl Petra zu sein;) !? Oder gibt´s so einen Thread schon?

    Liebe Grüße
    Pitty - Petra
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    :)Ich glaube, wir müssen mal eine Rangliste der häufigsten Vornamen erstellen. Hab immer gedacht, dass Florian der "klassische" Name für Gartenfreunde ist. Das weibliche Pendant scheint dann wohl Petra zu sein;) !? Oder gibt´s so einen Thread schon?

    Liebe Grüße
    Pitty - Petra

    Petra als Pendant für Florian??? Dachte das wäre Florette oder Florasoft. :(:D
     
  • daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Hallo an alle,

    na, da will ich mich auch mal mit einreihen. Meinen Usernamen hat mir ganz spontan mein Sohn verpaßt, als ich mich hier angemeldet habe - bedeutet Gänseblümchen-Kranz. Ja und dazu das passende Bild. Ich finde schon seit meiner Kindheit Gänseblümchen sehr schön, kam oft mit kleinen Sträußchen für meine Mutti nach Hause. Und Gänseblümchen sind unverwüstlich.

    Liebe Grüße

    Daisy
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hallo Daisy,

    Wörtlich schon richtig. ******gelöscht******
    ********gelöscht*********************
    ********gelöscht*********************


    und das auch noch gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Schreib einfach eine PN an Marcel,
    nur er kann das ändern.

    Grüße
    Stefan
     

    Flammenblume

    Neuling
    Registriert
    26. Juni 2006
    Beiträge
    3
    Ort
    An den drei Flüssen....
    Hallo@all.... Flammenblume ist die deutsche Bezeichnung für den gut duftenden Phlox. Meine Lieblingslumen.
    :eek::eek::eek: Sonnenblumen gehören auch dazu :).
    Meinen Avatar hat mir ein guter Freund geschenkt, da ich auch eine begeisterte Köchin bin..... :cool:

    Grüssli
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Gänseblümchen stehen doch in Gruppen da gibt es ebend Gänseblümchengruppensex zum vermehren!:D

    Ich würde den Namen so lassen!

    LG Stupsi
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Gänseblümchen stehen doch in Gruppen da gibt es ebend Gänseblümchengruppensex zum vermehren!:D

    Ich würde den Namen so lassen!

    LG Stupsi

    also ich würd nicht Gruppensex heißen wollen *grööhhhlll*
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Wir sind doch in einem Gartenforum und Blümchen leben nun mal nicht monogam :D

    LG Stupsi
     

    malocher

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2009
    Beiträge
    359
    Ort
    Hessia
    Moment mal, der Begriff hat noch viele weitere Bedeutungen und
    selbst als Muttersprachler denkt man nicht zuerst an diesen.
    Da werden andere Vokabeln benutzt, zumindest da wo ich groß
    geworden bin.

    Es gibt ja auch viele deutsche Namen/Begriffe die mehrfach belegt sind
    und nicht gleich an das eine denken lassen.
    Würde den Namen nicht ändern.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    ....ich sage nur Corega Tabs (Avatar)....:D

    Schön das man kurz vor Feierabend noch soviel lachen kann :D

    LG Stupsi
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Jetzt haben wir hier alle so herzhaft über die arme daisy chain, das unschuldige Gänsblümchen :-D, gelacht, dass Sie zu Ihrem Namen stehen kann und diesen nicht mehr ändern muss.
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Gänseblümchen stehen doch in Gruppen da gibt es ebend Gänseblümchengruppensex zum vermehren!:D

    LG Stupsi

    Hallo Stupsi,

    Du enttäuscht mich. Link gelesen? - Punkt 5 -

    *********.. ähm hat mit Vermehrung nichts zu tun ;)


    GLG,
    Mark
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Hallo an alle,

    ich kann mich nicht erinnern, dass so viele in letzter Zeit auf meine Kosten gelacht haben. Aber glaubt mir, mir ist nicht so richtig zum Lachen. Werde mir aber auf jeden Fall noch mal meinen Sohn vorknöpfen.

    Stupsi, dein Vorschlag mit dem Gänseblümchengruppensex gefällt mir, aber die anderen hier im Forum sehen das jetzt ja ganz anders.

    Wenn ich aber bedenke, dass ich eigentlich auch schon fast zwei Jahre hier aktiv bin und bisher noch nie jemand ne Bemerkung gemacht hat oder mir ne dezente Hinweis-pn geschickt hat, neige ich fast dazu, das alles so zu lassen wie es ist.
    Ach, ich bin hin und her gerissen. Hätte ich nur hier nicht meinen Namen erklärt. Mir hat er immer gefallen - bis jetzt.
    Ich könnte ja das "chain" weglassen, aber ich galube daisy gibt es schon.

    Hiiiilfeee!!!

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Mein Name ist mein Name...:D

    und sollte ich das Avatar mal ändern,
    dann nur, weils dann einen Menschen weniger
    in meinem Leben gibt! ;):eek:

    Mo, die es sehr zu schätzen weiß!:cool:
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Hallo an alle,

    ich kann mich nicht erinnern, dass so viele in letzter Zeit auf meine Kosten gelacht haben. Aber glaubt mir, mir ist nicht so richtig zum Lachen. Werde mir aber auf jeden Fall noch mal meinen Sohn vorknöpfen.

    Stupsi, dein Vorschlag mit dem Gänseblümchengruppensex gefällt mir, aber die anderen hier im Forum sehen das jetzt ja ganz anders.

    Wenn ich aber bedenke, dass ich eigentlich auch schon fast zwei Jahre hier aktiv bin und bisher noch nie jemand ne Bemerkung gemacht hat oder mir ne dezente Hinweis-pn geschickt hat, neige ich fast dazu, das alles so zu lassen wie es ist.
    Ach, ich bin hin und her gerissen. Hätte ich nur hier nicht meinen Namen erklärt. Mir hat er immer gefallen - bis jetzt.
    Ich könnte ja das "chain" weglassen, aber ich galube daisy gibt es schon.

    Hiiiilfeee!!!

    Liebe Grüße
    Daisy

    Liebe Chain daisy

    Bitte, ich würde da genauso drüber lachen, wenn es mich selber beträfe.
    (allerdings bestimmt erst nach ein paar Tagen).
    Und nachdem du jetzt die Zeit gut damit gelebt hast, lass ihn einfach- odewr hänge an die daisy deinen gebutstag.
    GLG
    Mücke (ich mußaberimmernochlachen..kicher)
    jubelnder smilie.gif
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hallo Daisy,

    Und es war nich meine Absicht Dich irgendwie zu verletzen - stach halt nur wegen das Threadname ins Auge.

    Falls ich Dich verletzt habe, dann bitte ich demutigst um Entschuldigung.

    Dein Nick kannst Du lassen - in 'ne Paar Tage sind die Kommentare sowieso vergessen.

    Ganz Liebe und entschuldigende Grüße,
    Mark
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Schön, dass ihr alle so herzhaft lachen könnt, ich kann es im Moment (noch) nicht. Für mich war der Name zwei Jahre lang ein unschuldiger Gänseblümchen-Kranz.
    Mein Gott, was bin ich für ne Pomeranze vom Lande. Aber man kann ja nicht alles wissen.
    Grrrrr - im Moment fühl ich mich einfach nur schrecklich.
    Werd erst mal drüber schlafen und morgen ne Enscheidung treffen.

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Es gibt ja auch viele deutsche Namen/Begriffe die mehrfach belegt sind
    und nicht gleich an das eine denken lassen.
    Würde den Namen nicht ändern.

    Huch...jetzt sagt mir bitte nicht, daß Xena auch noch irgend eine andere Bedeutung hat....:rolleyes:

    Daisy lass doch einfach chain weg und mache eine Zahl hinter Daisy und gut ist....;)
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Hallo Mark,

    also ganz ehrlich, ich war schon ein bisschen wütend auf dich, dass du diese Erklärung ausgekramt hast. Allerdings, wer weiß wie viele schon über meinen Namen im Stillen gelacht haben und nichts gesagt haben.
    Du mußt dich nicht entschuldigen, hast halt mehr über diese englische Umgangssprache gewußt als wir.
    Ich muss mir das wirklich reiflich überlegen mit der Änderung, denn alle, die hier gepostet haben, wissen ja jetzt bescheid und werden immer lachen, wenn ich irgendwo auftauche.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hallo Mark,

    also ganz ehrlich, ich war schon ein bisschen wütend auf dich, dass du diese Erklärung ausgekramt hast. Allerdings, wer weiß wie viele schon über meinen Namen im Stillen gelacht haben und nichts gesagt haben.
    Du mußt dich nicht entschuldigen, hast halt mehr über diese englische Umgangssprache gewußt als wir.
    Ich muss mir das wirklich reiflich überlegen mit der Änderung, denn alle, die hier gepostet haben, wissen ja jetzt bescheid und werden immer lachen, wenn ich irgendwo auftauche.

    Ich habe nicht gelacht...ehrlich!!!!:eek:
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Liebe Daisy
    Glaube mir, wir alle haben bestimmt mehr und wichtigere Dinge im Kopf, als uns die umgangssprachliche Übersetzung deines Nicks zu behalten.
    Jetzt ist auch mein kichern beendet- ehrlich !
    Sehe es doch auch mal anders herum- Rhoener hat gezeigt, wo er sich denn besonders gut auskennt ;-) . Ich habe ihn hier noch nie irgendwie böswillig erlebt.
    Sei froh , das es hier in der Anonymität passiert ist, stell dir das bitte innerhalb deines freundeskreises vor- da könnte man dann im Boden versinken. Aber hier ??? Neee wirklich nicht. Hätte übrigens sehr gut auch mir passieren können, in meiner unwissenheit. Grade deshalb musste ich wahrscheinlich so lachen, vor glück, das es diesmal nicht ich war ! ich hab das große Glück, jeden fettnapf zu finden und reinzutreten.

    Also Kopf hoch und mit Stolz getragen.

    :cool::eek::cool::eek::cool: Muecke1401 :cool::eek::cool::eek::cool:
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Hallo Mutts,

    da muss ich dir völlig recht geben. Ich hab nämlich damals auch gegooglt und auch nicht gerade diese Erklärung gefunden.

    Und Mark, muss mich auch noch mal berichtigen, dass ich eigentlich nicht auf dich wütend war, sondern auf einzelne Reaktionen, die danach gekommen sind.

    Naja, wer den Schaden hat, braucht halt für den Spott nicht zu sorgen.
    Aber es beschäftigt mich schon mehr als mir lieb ist.

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Hallo Stupsi,

    Du enttäuscht mich. Link gelesen? - Punkt 5 -

    ********.. ähm hat mit Vermehrung nichts zu tun ;)


    GLG,
    Mark

    Na das glaubst Du auch nur lieber Mark! Frag mal Boris Becker, der sagt Dir da gaaaaaaaaanz was anderes. :D:D:D

    @ Daisy Chain - benenne Dich doch um in Gänseblümchen. ;) Wenn Du den Namen so lässt, dann würde ich aber auch das Bild von Wiki als Ava nehmen. *ich liege gleich unterm Tisch!!!:D

    @All, vor allem an Malocher, wer hier nun behauptet, dass er bei mehrdeutigen Wörtern nicht immer erst an das vermeintlich obszöne denkt, der schwindelt. :-D:-D:-D
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ich denke mal, dass sich einige User jetzt zu weit
    aus dem Fenster lehnen.
    Irgendwo ist eine Grenze des guten Geschmacks und ich denke
    die ist hier überschritten.
    Manch einer mag das lustig finden, für andere einfach beleidigend...:mad:

    LG Roxi
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ach daisy, mach dir doch keinen kopp.

    lass deinen namen wie er ist....daisy chain ist alles mögliche,
    aber eben "das" was dich nun sooo bedrückt, wohl zu allerletzt.

    gib es mal bei google ein, du wirst dich wundern.

    gruß geli....die ihren usernamen auch von ihrem sohn hat
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    so, zum teil haben wir falsch übersetzt....

    "Daisy chain (sex), a sexual position for groups"

    also:" Asche über mein haupt"

    und diese gibts auch noch:
    * A daisy garland created from daisy flowers (this is the original meaning and the one from which the meanings below derive by analogy)
    * Daisy chain (electrical engineering)
    * Daisy chain (information technology)
    * Daisy chain (network topology)
    * A chain sinnet knot used for shortening rope
    * Daisy chain (sex), a sexual position for groups
    * Daisy chain (climbing), a type of strap
    * A type of fishing lure
    * A series of loops on a backpack
    * A loop used in ropework
    * In finances, a cartel to temporarily inflate or deflate a particular stock


    UND HIER DIE DEUTSCHE:
    Als Daisy Chain (englisch, wörtlich „Margeritenkette“) bezeichnet man eine Anzahl von Hardware-Komponenten, welche in Serie miteinander verbunden sind (meist in sogenannten Bussystemen in der Automatisierungstechnik).

    Dabei ist die erste Komponente direkt mit einer Rechenanlage (Computer, Bus) verbunden. Die weiteren Komponenten sind nun jeweils mit ihren Vorgängern verbunden (Reihenschaltungsprinzip) und so entsteht eine Kette (deshalb daisy chain genannt). Elektrisch nicht zu verwechseln mit der Reihenschaltung. Das Signal zu und von einer Komponente geht nun über seine Vorgänger bis zur Rechenanlage hin. Wichtig ist bei dieser Verschaltung der Komponenten, dass Prioritäten vergeben werden können. Somit kann festgelegt werden, dass Informationen zum Beispiel nur dann übermittelt werden können, wenn die Leitung frei ist oder dass einige Komponenten unbedingten Vorrang gegenüber anderen haben. Dadurch lassen sich Konflikte und Fehlfunktionen verhindern.
    VMEbus Platinenlayout für /IACK-Behandlung

    Rechnerintern wird das Daisy-Chain-Prinzip beispielsweise auch beim VMEbus verwendet, und zwar bei der Bus- und Interruptzuweisung (hier im Bild dargestellt die /IACK-Daisy-Chain [Interrupt Acknowledge - Interruptbestätigung], rot die Leitungen für die Daisy-Chain-Jumper zum Überbrücken fehlender Einschübe in der Daisy-Chain).
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Danke Xena, aber in Zukunft wirst du doch zumindestens mal schmunzeln, wenn du mich siehst - gelle?

    Quatsch...das habe ich doch spätestens morgen oder so vergessen...ehrlich ich wäre da nieeeeeeeeeeemals draufgekommen....
    sehe das genauso wie GEli...wer da was dabei denken will...
    ich glaube auch nicht, daß es vielen vorher aufgefallen ist oder es jemand wußte....ich war ahnungslos und finde auch bei soooooooooooo vielen verschiedenen Bedeutungen....;)

    Ich hatte mal eine Schulfreundin die mit Nachnahmen Mö. e hieß und die deshalb immer gehänselt wurde von den KErls...sie tat mir unendlich leid....:(
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Vielen Dank an all diejenigen, die mir hier helfen, damit klar zu kommen.

    @Mücke - diese Erklärung habe ich damals unter vielen anderen auch gefunden.

    Damit wir dieses leidliche Thema vielleicht abschließen können -
    Ich bleibe Daisy Chain und wer was mit diesem Namen assoziiert, der soll es halt tun.

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    richtig daisy, bleib bitte unsere daisy chain.:eek::eek::eek:

    wenn ich diesen blödsinn hier lese, dann kann ich auch nicht
    darüber lachen.
    wir dürfen nicht außer acht lassen, dass unser mark ein gebürtiger
    engländer ist und die umgangssprache sehr wohl beherrscht.
    ich-und viele andere hier NICHT.
    keiner wäre je im traum darauf gekommen, diesen namen bei wiki
    zu erforschen.:rolleyes:

    ich hoffe nur, dass marcel oder einer von den mods diesen quatsch hier löscht.

    liebe grüße von kathi:cool:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Hallo Mutts,

    da muss ich dir völlig recht geben. Ich hab nämlich damals auch gegooglt und auch nicht gerade diese Erklärung gefunden.

    Und Mark, muss mich auch noch mal berichtigen, dass ich eigentlich nicht auf dich wütend war, sondern auf einzelne Reaktionen, die danach gekommen sind.

    Naja, wer den Schaden hat, braucht halt für den Spott nicht zu sorgen.
    Aber es beschäftigt mich schon mehr als mir lieb ist.

    Liebe Grüße
    Daisy

    Also ich würde mir da jetzt auch nicht wirklich Gedanken drüber machen, kein Mensch hat es vorher gemerkt und in ein paar Tagen spricht da niemand mehr drüber.
    Es sind jetzt ein paar deftige Sätze gefallen, aber das ging ja nicht gegen Dich persönlich.
    Ich finde Daisy chain hört sich in meinen Ohren melodisch an und es zählt ja einzig und allein der Gedanke, wegen dem Du diesen Namen gewählt hast. :)
    Fazit, wir alle haben daraus gelernt, dass man immer erst einmal genau googlen sollte, ehe man sich einen Nick in einer anderen Sprache zulegt, das hat doch auch was für sich.
    Man muss in allem immer das Positive sehen.
    Sollte mein einer Kom dazu Anlass gegeben haben, dass Du Dich beleidigt fühlst, dann tut mir dies aufrichtig leid, so war das nicht gemeint. Sorry.:(

    (Ich habe den Kommentar entsprechend editiert.)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Vielen Dank an all diejenigen, die mir hier helfen, damit klar zu kommen.

    @Mücke - diese Erklärung habe ich damals unter vielen anderen auch gefunden.

    Damit wir dieses leidliche Thema vielleicht abschließen können -
    Ich bleibe Daisy Chain und wer was mit diesem Namen assoziiert, der soll es halt tun.

    Liebe Grüße
    Daisy


    Prima...und nu weiter zum nächsten Avatar;)
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.629
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    @Daisy chain
    Ich habe bei deinem Namen nur an meine Nichte-Spitzname Daisy-gedacht.
    :eek:

    Ich bin in Scheinfeld aufgewachsen-haben manche Franken auch erkannt,und eine meiner Mietzen fotografiert..
    Sigrid,genannt Sigi
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    So ich mach mal weiter ... ;)

    Mein Username ... das fragt am besten meine Eltern!
    Mein Avatar zeigt unseren Rasen - als er mal nicht gleich gemäht wurde - an einem sonnigen Frühlingsmorgen.

    lg
    Marcel

    PS: Unser Rasen ist natürlich für alle da:
    Das Gras Green Wallpaper - ich nutze es schon seit 2008 und es ist ein sehr angenehmer Hintergrund :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    mhiasl Was bedeutet "indeterminant" Tomaten 3
    Schwabe12345 Weinrebe - Was bedeutet Triebe ausbrechen? Klettergehölze 4
    Murmelchen TCR - was bedeutet das? Computerprobleme 3
    Rosabelverde Was bedeutet dieser Satz? Support 4
    Zuckertonne Keimbeutel-Methode - was bedeutet das denn genau Obst und Gemüsegarten 18
    Zero Was bedeutet: organische Bindung im Gartenboden? Gartenpflege 2
    C Was bedeutet Feinplanie? Rasen 5
    T Was bedeutet winterhart ? Gartenpflanzen 3
    orni Was GENAU bedeutet indeterminiert? Tomaten 8
    C Ameisen in Dicken Bohnen - was bedeutet das? Schädlinge 4
    P Kapuzinerkresse - Was bedeutet "niedere Mischung"? Kräutergarten 180
    schnatti Haus abgesackt-bedeutet das immer was schlimmes? Sanierung & Renovierung 30
    Maiglöckchen74 Was bedeutet "remontierend"? Rosen 2
    G Was bedeutet "Halbschatten" genau ??? Gartenpflanzen 3
    G Was bedeutet "Winterfest" bei einem Kübel? Tropische Pflanzen 2
    G was bedeutet industriefest? Small-Talk 1
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    A Drachenbaum was ist sein Problem? Zimmerpflanzen 7
    M Mein Monat mit Mikroorganismen: Was sich verändert hat Gartenpflanzen 68
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    C Was fehlt meiner Johannisbeere? 😢 Obstgehölze 3
    S Was für ein Unkraut/Gewächs im Rasen? Rasen 20
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6

    Similar threads

    Oben Unten