A
Apisticus
Guest
Ja du Freak
...da fand ich immer die ganz gut.
Also du bist ein Gerät und dein Hobby ist
.... Spiegeleier essen ?????
Und was ist dann Skifahren .. ???
Uiiiii uiii meinst nicht das deine GGin sich eine
andere Rangfolge wünschen würd... ??
Das sind aber falsche, unseriöse Erklärungen!
Als Username hab ich Stupsi gewählt weil meine Freunde mir den früher mal verpasst haben und ich meinen richtigen Namen schon immer langweilig fand, der lautet Petra (sorry an die anderen vielen Petra s hier )
Das Avatar war früher mal ein anderes aber nachdem die Mitteilung kam das man nicht alles verwenden darf hab ich das Teufelchen genommen weil es glaube ich manchmal so ab und zu in mir steckt und man mit dem schönen spitzen Ding in meiner Hand so gut "stupsen" kann
LG Stupsi
Hallo zusammen,
Mein Avatar,glaube der passt doch am besten zu meinem Username .
Gruß
Klaus
Huhu
Was mich schon immer hier im Forum interessiert hat ist, was zeigt Euer Avatar und was bedeutet Euer Benutzername?
bei mir ist das Avatar ein Foto meiner größten Wasserschildkröte die wir im Teich haben.
mein Benutzername bedeutet: TK-Mama, meine Söhne heißen Thorben und Kjell
Würdet Ihr mir Eure verraten?
Gruß
Andrea
...da fand ich immer die ganz gut.
Den Namen Petra habe ich in der Schulzeit regelrecht gehaßt, da wir in der Klasse immer mindestens 3 Petra waren, ein Jahr sogar 5! Jedesmal, wenn Petra aufgerufen wurde, hatten gleich drei Mädels das P im Auge. Echt ätzend!
Ja, so gings bei mir auch und ich fand den Namen immer schrecklich - er ruft sich auch nicht schön, also hatte ich bei lieben Menschen immer einen lieben Kosenamen.
Liebe Grüße
Petra, die nun pere ist
Hi Stupsi!
Das gibt mir aber zu denken! Hat man uns geklont?
Mein Papa hat jedenfalls immer gesagt, dass er nur eine Frau in seinem Leben hatte und ich glaube ihm das tatsächlich, also sind wir wohl nicht verwandt?!
Bin neugierig und würde gern wissen, wo in NRW Du zu Hause bist.
LG