Warum ist Schneckenkorn blau?

ich habe keine Weinbergschnecken, such aber beim Spazierengehen immer die Vorgärten der Nachbarn nach Ihnen ab!! Die haben bestimmt nix dagegen, wenn ich mir mal ein Dutzend leihe.. Dafür habe ich gestern 4 Nacktschnecken direkt auf den Salatblättern zweigeteilt HMMMMMMMMMMMMMM, lecker

:( :( :(

• Hi ostsee!

Mesurol? Kenn bloß Sanostol. Bekam ich leider nie, weil ich ein dickes Kind war.

Bye
    -John

jaaaaa gebt den Schnecken Sanostol ..... :D

nach Monaten hätten wir dann denn ultimativen Rießenschneck gezüchtet ... sehr dekorativ ... und läßt dann den ollen Salat sicher in Ruhe .... :cool:

• jaja die von Baum zu Baum hüpfende eichhörnchenjagende Rießenschnecke .... eine neuerliche Plage ....

SAANNOSTOOOL *singsing*

da kommen die japanischen Kampfkäfer ja als Kuscheltierchen rüber ...

• Moment mal!! Die Xena, die ich aus den Filmen kenne, DIE hat doch kein Geld genommen!! War alles eine Frage der Ehre und des Guten zu siegen über das Böse.

Es hat allerdings bestimmt niemand was dagegen, wenn Du Dich nach erfolgreicher Schlacht mit den Monsterschnecken an der Salatbar im Garten stärkst ;) (In Maßen natürlich, sonst bringt uns die Schlachterei der Schnecken ja letztlich nix :D)

Moment mal!! Die Xena, die ich aus den Filmen kenne, DIE hat doch kein Geld genommen!! War alles eine Frage der Ehre und des Guten zu siegen über das Böse.

Es hat allerdings bestimmt niemand was dagegen, wenn Du Dich nach erfolgreicher Schlacht mit den Monsterschnecken an der Salatbar im Garten stärkst ;) (In Maßen natürlich, sonst bringt uns die Schlachterei der Schnecken ja letztlich nix :D)

Ähem ich will ja nicht gierig erscheinen...aber bitte wie soll ich dann meine Raubtiere füttern...die stehen nicht auf SAlat...also ich finde so einen kleiner Obulus der muß schon drinnen sein....

Xena die von der Ehre alleine nicht leben kann....:D

Mist! Liebe Xena, dann kommen wir aber nicht ins Geschäft, da kann ich ja dann auch Schneckenkorn kaufen gehen ;)

Ja soll ich verhungern ???? NAja wenn ich im Kostümchen komme haben wenigstens die NAchbarn ihren Spaß....kannst dann ja Geld für die Show verlangen...:D:D:D

DB 703 gefällig?

niwashi, der auch die Form etwas modernisierien würde ...

Herzchen? Sternchen?

oder doch Bierkrügelchen?

oder weils grad so aktuell ist ... in Fußballform *würg*

• Zurück
    Oben Unten