ich werde in der kommenden Woche die Möhren mit Schwarzkümmel aussäen. Dazwischen kommen dann die Steckzwiebeln. Kann mir jemand sagen, wie frostempfindlich die Zwiebeln sind???
Zwiebeln sind fast unverwüstlich.
ich werde in der kommenden Woche die Möhren mit Schwarzkümmel aussäen. Dazwischen kommen dann die Steckzwiebeln. Kann mir jemand sagen, wie frostempfindlich die Zwiebeln sind???
Zwiebeln sind fast unverwüstlich.
Die Samen die ich 2010 eingesäät hatte hieß es meines erachtens, dass man sie bei 2 Grad Außentemperatur in den Wintermonaten einsäen soll und dann mittlere Zwiebeln im Spätherbst ernten kann, aber ich kann es dir auch nicht mehr genauer sagen.
Hab gestern auch welche gesteckt aber komisherweise kommen die wieder hoch sobald der Boden Nachts friert.
Hast Du vielleicht einen Tipp wie man das verhindern kann?
Man soll ja ein Stück rausgucken lassen oder kann ich die auch tiefer in die Erde setzen?
Komische Sache wieder nur zu finden in einem Topf, der friert halt schneller durch als der Gartenboden.
Ich habe heute einige Schwarzwurzeln auf Zewa gelegt. Jetzt dürfen sie ein wenig auf der Fensterbank vor sich herquellen und dann werden sie Mitte April ins Beet kommen.