Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi mücke

also zum unsinn machen isser wohl nicht geeignet (noch nicht) er ist noch ein ganz lieber

(wenn man mal davon absieht, dass er alles fressbare klaut, egal woher und wenn er den trick mit dem eisschrank aufmachen kann, dann gute nacht für unseren leckeren sachen - weg sind sie)

• Meine Sofapotatos........Emma, Kaya und Alisha

30062008anql5.jpg

30062008awde3.jpg

30062008avbc1.jpg

Muecke, das sind aber schöne Bülders! Und Deinen neuen Avatar mag ich sehr gerne - schön. Und die Katze (Emma?) hat eine sehr schöne "Zeichnung" (nennt man das so bei Katzen?) im Gesicht!

LG, Sabine

• Emma ist die Hündin...Kaya ist die schwarz/weiße und Alisha die schwarze...
    Man nennt es Maske...ja sie sie hat ein schwarzes und ein weißes ohr..und im gesicht verteilt es sich auch so...ne süsse mMaus..die klene...Alisha werde ich in 3 Wochen hergeben müssen...

• Das sind wirklich schöne Bilder. Die fühlen sich sichtbar wohl die Racker und haben sich lieb :cool:

• Meine Katzen sind bei diesem Wetter total faul und träge. Nur Kaya jagt durch die Wohnung. Sie lassen sich auch nicht so gerne fotografieren...:(

Anhänge

• RIMG0123.webp
      RIMG0123.webp
      231,4 KB · Aufrufe: 124
    • 26_07_08_I.webp
      26_07_08_I.webp
      272,4 KB · Aufrufe: 121
    • 26_07_08_N.webp
      26_07_08_N.webp
      326,6 KB · Aufrufe: 152
    • RIMG0005_2.webp
      RIMG0005_2.webp
      348,6 KB · Aufrufe: 118
    Hallo Mücke,

ich finde die Bilder ganz toll, auch die mit dem Hund.
    Kriege ganz weiche Knie.
    Unsere Katzen lassen sich gar nicht sehen, liegen bei der Hitze
    alle irgendwo im Busch.

Gruß Jutta

Hallo Mücke,

habe eine erwischt, mein dreibeiniger Freund Tuffi
    hat sich unterm Tisch versteckt.

Jutta

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Jutta
    Tuffi und Kaya wären ja ein Traumpaar...Wunderschönes Katerchen.;)

• Hallo Mücke,

ja Kaya ist eine ganz süße, aber was hälst du denn von diesem
    Kumpel, der machte sich gestern Abend über das Katzenfutter
    her, ist aber nur ein kleiner, da läuft noch ein großer dicker rum.

Jutta

Zuletzt bearbeitet:
    Oh ein Igelchen...nur nicht zu nahe an meine Katzen lassen...sonst beherbergen die alle wieder einen Flohcircus:D

Oh, das ist nicht gut, war aber keine Katze in der Nähe.
    Die kennen die Igel schon.

Habe mir jetzt den ganzen Thread angeschaut und find ihn richtig klasse, tolle Fotos und interessante Berichte. Das Leben mit Tieren ist eben einzigartig.

Hab hier mal 2 Fotos von meinen beiden Kleinen angehängt, weil sie Deinem Gespann so ähnlich sehen. (Der Kater Summer, rot-weiss,) ist leider sehr früh gestorben, sind beide vom Tierschutz und er war wohl sehr krank.
    Aber Coffee (die kleine Schwarze) ist putzmunter und hat nun einen neuen Kater an ihrer Seite, ebenfalls einen roten, namens Mo. Suche auch von ihm mal ein Foto.

Anhänge

• Bild 286.webp
      Bild 286.webp
      311 KB · Aufrufe: 96
    • Bild 240.webp
      Bild 240.webp
      978,7 KB · Aufrufe: 124
    Zuletzt bearbeitet:
    Das ist er in der Pflegestelle, als ich ihn das erste Mal gesehen habe und bei uns auf dem Kratzbaum an seinem ersten Tag.
    Er ist 5 Jahre alt und Coffee 2 Jahre.

Anhänge

• Bild 328.webp
      Bild 328.webp
      404,8 KB · Aufrufe: 107
    • Bild 324.webp
      Bild 324.webp
      289 KB · Aufrufe: 111
    tolles Trio hast du da...und dein Schwatter sieht original aus wie Picolo...wow

Jetzt muss ich auch mal mein Leid los werden.
    Ich bin mit meiner Geduld wegen des Katzenzaunes fast am Ende.

Also, wir wollen unseren Garten Katzenausbruchsicher machen und haben uns entschlossen einen Stabmattenzaun mit Abschrägung zu kaufen. Nach langer Planung mit dem Landschaftsgärtner (3 Monate) und dem Zaunbauer haben wir nun bestellt. Da unser Grundstück Gefälle hat (bis 83 cm Unterschied ) ist es aber nicht einfach die Abschrägung zu montieren. Der Zaun muss im Versatz (oben) gesetzt werden und es bleiben dann kleine Öffnungen die wir seitlich schließen müßen. OK wollen wir ne Mauer ziehen um es oben ohne Versatz zu machen?

Tja dann muss Beton gegossen werden, 60 cm tief und die Breite , nun ja, und die Hecke würde dies auch nicht überleben. Winkelsteine? Die wiegen so um die 200 KG und mein Garten wäre dann eine Ruine (Baggerusw). Ich krieg das heulen...aber aufgeben...nein...
    der Zaun ist bestellt und dem Zaunbauer liegen die Höhenunterschiede schon längst vor, da merkt er..oh das geht so gar net... toll...nun soll ich Doppelpfosten (mit Ausleger) setzen lassen und wieder kommt ein vierstelliger Betrag hinzu...mein Mann ist schon richtig sauer. Für das Geld kann man ja 3 mal im Jahr in Urlaub fahren...höre ich dann nur... Tja meine Nerven liegen bald blank und heute muss ich wieder mal mit dem Zaunbauer über das neue Angebot reden, da er sich nie meldet..Da fühle ich mich auch schon ziemlich verarscht.

Ich glaube bis das alles über die Bühne ist, ist der Winter da...:evil:
    Ach und Randsteine müssen auch noch sein, damit sie sich nicht unten durchbuddeln können. Da kann ich mich von meinem großen Beet verabschieden...Auf Carport und Gargage (seitlich des Grundstückes) müssen auch noch Ausleger und matten angebracht werden. Mann wollte mir als Lösung einen 2.80 Zaun vorschlagen...super....mit der Abschrägung schaut mein Nachbar dann auf 3 Meter 20. klar dann kommt daBauamt und freut sich...nene....

Ach du lieber Himmel Mücke....das klingt ja ziemlich chaotisch ?????

Mein Söckchen ist Freigänger und bleibt das auch...sie weicht aber schon lange bevor das Auto da ist aus und hüpft auf die Mauer oder in den Garten und anlangen lässt sie sich auch nicht....sie geht immer in Deckung wenn sie andere Leute sieht und macht einen Riesenbogen...so bin ich eigentlich relativ beruhigt....ich wohne aber auch am ORtsrand und oberhalb von unserem Garten ist Wiese und daneben ein kleines Wäldchen.....da stromert sie stundenlang

Ich drücke euch die Daumen daß´ihr baldigst eine gute Lösung findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, Mücke

ich möchte nicht in deiner Haut stecken, kriege schon bei Kleinigkeiten
    Schreikrämpfe. Drück Dir die Daumen, das das klappt.

Gruß Jutta

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten