Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muecke

Foren-Urgestein
Registriert
05. März 2007
Beiträge
1.973
ach geckoleinchen...meine adresse kannste auch haben.:D
oder schick alle an muecke. sie vergisst das verteilen sicher nicht.:D:D:D

lach..eins für Picolo. eins für Knöpfchen, eins für Davin, eins für Kaya, eins für Feechen, eins für Bijou........etc:D

Gecko, klar auf dem Sofa ist noch Platz. Musste nur mit Bijou, fee und der dicken teilen;)
 
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    So, ich glaube ich habe zwei schöne Namen für meine Grazien oben gefunden..sie sind braun getigert und heißen ab heute...

    Salome und Ronja...

    ;)Bilder kommen dann noch nach...
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Och zum Tratschen komme ich gerne, wenn Utelie nix dagegen hat;)
    Ich backe auch nen Kuchen:D

    Mücke



    Liebe Mücke
    2036.gif


    Ich würde mich wirklich seeeehr freuen, wenn
    du auch kommen könntest und würdest.
    Das genaue Datum steht allerdings noch
    nicht fest....

    Alles Liebe und Gute
    UTE, die aber früh genug Bescheid sagt


     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    muecke, wieso musst du nach namen suchen?
    schau ins forum...hier gibts sooo viele tolle namen.
    gecko-niwi-xena-feli-tono-fini-kathili...
    und so weiter und so fort.:D:D:D
     
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Liebe Mücke
    2036.gif


    Ich würde mich wirklich seeeehr freuen, wenn
    du auch kommen könntest und würdest.
    Das genaue Datum steht allerdings noch
    nicht fest....

    Alles Liebe und Gute
    UTE, die aber früh genug Bescheid sagt

    Na denne, ist es beschlossen:D.
    Freu mich
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    gerade eben .....
     

    Anhänge

    • R0011916.JPG
      R0011916.JPG
      91 KB · Aufrufe: 97
    • R0011919.JPG
      R0011919.JPG
      77,9 KB · Aufrufe: 77
    • R0011937.JPG
      R0011937.JPG
      89,3 KB · Aufrufe: 85
    • R0011963.JPG
      R0011963.JPG
      89,6 KB · Aufrufe: 67
    • R0011978.JPG
      R0011978.JPG
      120,7 KB · Aufrufe: 87
    • R0011993.JPG
      R0011993.JPG
      84 KB · Aufrufe: 74
    • R0011902.JPG
      R0011902.JPG
      77,4 KB · Aufrufe: 78
    • R0011992.JPG
      R0011992.JPG
      83,1 KB · Aufrufe: 82

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ach ich liebe diese Katzenfotos. Bijou ist einfach zu süß und der Fleck über der Nase, einfach zum Verlieben.
    Bei dem Wetter, wie es glücklicherweise derzeit auch bei uns ist, lieben es meine beiden auch immer sich im Schatten der Pflanzen zu "verstecken"
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das sind herrliche Bilder Mücke...sie drücken so viel Spaß und Freude deiner Samtpfoten aus...

    Also wenn du nicht schon verheiratet wärst ...ich würde dir glatt einen Heiratsantrag machen;)
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.822
    Ort
    NRW
    muecke, wieso musst du nach namen suchen?
    schau ins forum...hier gibts sooo viele tolle namen.
    gecko-niwi-xena-feli-tono-fini-kathili...
    und so weiter und so fort.:D:D:D

    Auch wenn ich hier gleich
    a043.gif
    bekomme...

    Liebe Muecke, mach das bitte nicht!
    c022.gif


    Ich finde deine ausgewählten Namen ganz passend für braun-getigerte!

    c011.gif



    Gabi, die auch immer so seltsam "weich-schwammig" bei den süßen Katzenfotos wird..:rolleyes:
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    So, nu bin ich richtig voll mit Katzen.... Irgendwie steht an meinem Haus wohl Katzenpension dran:(.
    Da hat mir doch tatsächlich jemand noch 3 Flaschkinder aufs Auge gedrückt, oje.......
    Das heißt wieder alle 3 Stunden Flasche, Massage.....mein Mann ist schon ziemlich genervt, aber ich kann die kleinen doch nicht einfach ablehnen?:( So haben sie wenigstens ne kleine Chance und trinken tun die recht gut. Sie sind so ca 3 bis 3 1/2 Wochen alt..alles Mädels und natürlich mit Flohcirkus....mh....Wie gut das ich noch die Ausrüstung habe. genug Fläschchen habe ich die Tage geschenkt bekommen:rolleyes: Naja..Wieder kurze Nächte aber egal....


    Mücke
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Okay..die habe ich gerade gemacht...
    Smartie, Campino, Ronja und Salome..
     

    Anhänge

    • R0012025.JPG
      R0012025.JPG
      88 KB · Aufrufe: 76
    • R0012017.JPG
      R0012017.JPG
      72,8 KB · Aufrufe: 102
    • R0012005.JPG
      R0012005.JPG
      93,5 KB · Aufrufe: 85
    • R0012011.JPG
      R0012011.JPG
      91,7 KB · Aufrufe: 76
    • R0012028.JPG
      R0012028.JPG
      84,6 KB · Aufrufe: 66

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    die Bilder haben nicht so eine gute Qualität sorry aber man muss wie gesteinert da sitzen sonst sind die ruck zuck weg...:D
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Puh war das ein Morgen. Ich bin ziemlich müde...naja musste 2 mal raus wegen Tigerfütterung und heute bin ich mit 4 Katzen zum Tierarzt.
    Habe meinen GG einfach zum tragen mitgenommen:D
    Picolo war der erste. ich hatte beobachtet das er beim schlafen total zittert und schwer atmet, nein er träumt nicht...das sah anders aus.
    Volles Blutbild wird gemacht und er hat seine Jahresimpfung bekommen. Der Tirerarzt meinte bei der Untersuchung alles wäre super.
    Dann kam Kaya dran..naja das ging fix. Impfung und fertig war die Maus.
    Feechen war die dritte. Sie bekamm die zweite Impfe plus Chip.
    Und dann kam Kampfkatze Bijou.....oje das war ein Akt. ich bin natürlich in Deckung gegangen:D
    Alleine die Untersuchung verlief etwas schmerzhaft für die Arzthelferin obwohl ich sie vorwarnte und sie dies mit einem "ach das geht schon so" abtat;).
    Und dann noch die Impfe...man man was hab ich für ein kleines Monster..das Chipen war dann doch zuviel und sie biss um sich wie ein Krokodil...vielleicht ist sie ja eins:D
    Naja nun sind alle wieder glücklich daheim und mein Geldbeutel blank:D.
    Jetzt gehe ich erst mal die 3 Kitten füttern und dann gönne ich mir den Friseur....ahhhhh ich freu mich darauf.
    Ach zu den Chaoskitten oben muss ich noch. Die 2 Grazien Salome und Ronja buddeln immer ihre Klos um...mal sehen..die bekommen ja jetzt noch ih Hähnchen.....der Durchfall ist so gut wie weg und ab Morgen gibt es dann wieder normal Futter....


    Mücke
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Nach der Raubtierfütterung meine drei kleinen Mädels...

    Ca. 3 bis 4 Wochen jung...
     

    Anhänge

    • R0012043.JPG
      R0012043.JPG
      73,2 KB · Aufrufe: 80
    • R0012044.JPG
      R0012044.JPG
      73,3 KB · Aufrufe: 87
    • R0012045.JPG
      R0012045.JPG
      90,8 KB · Aufrufe: 77
    • R0012040.JPG
      R0012040.JPG
      75,8 KB · Aufrufe: 75
    • R0012039.JPG
      R0012039.JPG
      78,9 KB · Aufrufe: 76

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ach muecke, die sind ja wieder zum fressen süß...:D

    du bist wirklich die beste!!!:eek::eek::eek:
    ich freu mich schon auf unser treffen.:eek:

    liebe grüße von kathi:???:
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Als ich gestern von meinem Friseurtermin wieder nach Hause kam, fragte ich GG ob er denn zwischendurch mal geschaut hat ob alle Katzen noch da sind. Nö, keine gesehen.
    Naja ich fing an alle wie immer zu rufen und tatsächlich (irgendwie hatte ich es im Gefühl) es fehlte Kaya. Ich suchte alles ab, jede Ecke, Schränke, draußen....sie war nicht da....
    Der Nachbar sagte mir dann, das sie eine schwarz/weiße Katze am Mittag bei ihnen gesehen haben.
    Na toll, hat sie es wieder mal geschaft zu entkommen...
    Ich bin stunden rufend durch die Siedlung und war schon mal froh sie nicht auf der Straße platt gefunden zu haben...am späten Abend gab ich es dann auf. Ich musste ja zwischendurch noch die Babys versorgen und rief dann immer wiederim Garten nach ihr.
    Nichts, kein Miauen..aber rein gar nichts.
    Als ich die Babys dann um 5 Uhr wieder gefüttert habe, bin ich mit den Hunden nochmals die Strassen abgegangen und sah schon das Bild vor Augen, wie ich Chilli damals von der Strasse gekratzt habe.
    Ich fand nichts....als ich dann kurz vor unserer türe war habe ich wohl Sina etwas rügen müssen (sie zog so) und Kaya hat wohl meine Stimme gehört. Da hörte ich ein kleines Maunzen..aber woher kam das...ich ging wieder die Strasse entlang und rief morgensd um 5 in jedem Vorgarten ihren Namen hinein....die müssen mich für bescheuert gehalten haben..Und siehe da...Kaya war bei unserm Nachbarn in die Garage gehüpft und diese war nun verschlossen...Puhhhhhhhhhhhhhhhhhh sie lebt...sie jammerte fürchterlich und ich schellte um 6 bei den Nachbarn an. Da ichj sie gut kenne wußte ich das sie nicht bööse sind und sie doch auch sonst sehr früh wach sind. Die Frau öffnete mir die Garage und eine verdreckte, krächzende Kaya kam mir entgegen.

    Heute suchen wir wieder mal die Stelle wo sie hätte ausbüchsen können...
    Es wird die verdammte Banklehne sein und die muss ich jetzt erst mal absichern...aber wie ...Sie wird oben drauf spaziert sein und dann mit einem Satz aufs Netz gesprungen sein...anders kann ich es mir nicht erklären....
    Heute haben alle erst mal Knast und dann muss ich sie Morgen mal beobachten wo sie rüber geht...

    Mücke, todmüde
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Kenn ich...Söckchen war auch schon in der garage eingesperrt..einmal sogar im Schrank weil sie ganz leise reingekrochen ist.......
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Guten Morgen (oh ich bin soooo müde)

    Wie soll es anderes sein, die kleinen sind nu auch krank. War ja abtzusehen. Die Umstellung von draußen in die Wohnung, anderes Bakterienumfeld, die Milch...seit gestern kränkelt eine sogar sehr und will nur wenig trinken. mal sehen..ich bin ja optimistisch..sonst sind sie recht munter und fidel....
    ich geh jetzt wieder ins Bett und schlaf nochmal ne Runde.
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Guten Morgen..

    Gestren Abend bin ich mit den kleinen noch zum Tierarzt gefahren. Die Schwarz/Weiße hat das fressen total eingestellt und ich konnte auch die Temperatur nicht erklären...Ich hatte ja 2 Thermometer benutzt um festzustellen ob es wirklich die richtige Anzeige ist: Warum solche Untertemperatur konnte ich nicht begreifen und hatte echt angst das sie mir wegstirbt.
    Also ich zum TA und sie hat erst mal Entwarnung gegeben, Ihr Thermometer zeigte um die 38 bei allen an...und das mit dem Trinken...naja ...es sind wohl verwöhnte Prinzessinen. Sie gab ihnen etwas von Ihrer Milch (Royal Canin) und sie da...sie trinken alle total super, kein rumnuckel.....Richtig zug und 20 sekunden wars weg:D
    Also habe ich noch 2 Große Becher Katzenmilch mitgenommen und ein gutes Thermometer (1 2 3 fertisch).
    Die Nacht haben alle gut getrunken und auch so ist alles okay.
    Sie bekommen noch Antib. bid Dienstag wegen des röchelns und ich denke mal es wird alles gut.


    Mücke:cool:
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Hallo Mücke, gerade habe ich mal wieder hier hereingeschaut - man kommt vor lauter neuer Gartenseiten gar nicht mehr rum - und siehe da, du hast schon wieder Katzenbabys. Ich bewundere dichfür deine unendliche Mühe, musst du eigentlich für alle Kosten alleine geradestehen ? Das steigt doch ins Unermessliche...
    Und was wird dann aus den "Neuen" ?
    Ich wollte dir doch mal die hübsche, in Kroatien geknipste Katze zeigen, hier ist sie.

    LG Christina
     

    Anhänge

    • IMG_4966.jpg
      IMG_4966.jpg
      316,8 KB · Aufrufe: 72
    • IMG_4967.jpg
      IMG_4967.jpg
      419,6 KB · Aufrufe: 76
    • IMG_5036.jpg
      IMG_5036.jpg
      240,2 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_5037.jpg
      IMG_5037.jpg
      230,8 KB · Aufrufe: 70

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallöchen Christina.
    Wow die hat ja Augen...sehr schönes Tier.;)

    Ja die Kitten halten mich gut auf Trab. Erst gestern hatte ich wieder einen Notfall. Ich gab ihr das AB und plötzlich fiel sie in sich zusammen:confused:
    Ich dachte schon jetzt ist sie von uns gegangen aber nach 30 Minuten intensiver Massage für den Kreislauf kam sie wieder bei. Was das war? Hatte sofort die Tierärztin angerufen aber es passiert natürlich immer in der Nacht.
    Als die Kleine aber nach einer Stunde ihr Fläschchen wiedertrank war ich froh..
    Heute Morgen habe ich dann mit der TÄ gesprochen, und sie meinte, dass die Kleine in einen sogenannten Schock gefallen war, wegen des Medikamentes. Ewürde total bitter schmecken und empfindliche Katzen würden dann schon mal so reagieren. Puhhh...dieses Auf und Ab macht mich total fertig. Ich hab schon selber nen Flotten und kann kaum noch essen:(.
    Um 5 Heute Morgen hat sie normal getrunken und um 9 auch wieder. Also alles wieder im grünen Bereich.
    Die Arztkosten übernimmt der Verein. Ich bin Pflegeplatz und sorge für Streu und Futter und natürlich die Katzenmilch. Da nehme ich nun die Royal Canin und die ist nicht gerade die günstigste aber egal...die ist sowas von gut.
    Oft hole ich aber die Entwurmungspasten auch auf meine Kosten, als Spende sozusagen.
    Naja, natürlich kostet das alles aber das ist mein Beitrag für die Strassenkatzen. Und sie bekommen meinen vollen Schlaf:D
    Bei solchen Aktionen wie mit der Kleinen jetzt, wird es wieder schwer sie abzugeben...man baut so intensiv eine Beziehung auf, das glaubt man gar nicht. Aber diesmal kann keine mehr bleiben. Wir haben ja nun schon 6 und das reicht völlig. Ist ja nicht der Platz an den es mangelt sondern die kosten ja auch ne Menge.
    Ich bin froh einen so lieben GG zu haben der das alles mitmacht;)
    Meine Kitten Nelly, Anisha und Stella sind nun alle vermittelt. Stella wird heute ins neue Zuhause ziehen mit noch einem Kitten aus der anderen Pflegestelle. Sie haben das gleiche Alter.
    In die Vermittlung gehen jetzt Salome und Ronja und in 4 Wochen Campini und Smartie. Die drei Babys bleiben noch mindestens 7 Wochen.
    Und dann ist für dieses Jahr Schluß. Wir fahren ja im November in den Urlaub und dann geht das nicht. Aber im nächsten Jahr...da wird es dann wieder voll bei...FirstClassKittenHotel Mücke:D

    LG
    Kerstin
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Nun ist meine Dicke auch weg.....
     

    Anhänge

    • R0011636.JPG
      R0011636.JPG
      87,6 KB · Aufrufe: 82
    • R0010893.JPG
      R0010893.JPG
      82,5 KB · Aufrufe: 77
    • R0010888.JPG
      R0010888.JPG
      94,2 KB · Aufrufe: 76
    • R0010810.JPG
      R0010810.JPG
      350,6 KB · Aufrufe: 77
    • R0010789.JPG
      R0010789.JPG
      376,1 KB · Aufrufe: 74
    • R0011682.JPG
      R0011682.JPG
      84,5 KB · Aufrufe: 77
    • R0011634.JPG
      R0011634.JPG
      88 KB · Aufrufe: 69

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Ach Mücke
    2003.gif


    Das tut mir ja soooo leid...
    a075.gif

    Ich kann so gut verstehen, daß du deine
    k040.gif

    kleine Süße vermissen wirst...
    Aber du kannst doch nicht einfach alle behalten....
    e4c01dfae39bf09ff8fc2cf06d4c14a6.gif


    ...Und dann ist für dieses Jahr Schluß. Wir fahren ja im November in den
    Urlaub und dann geht das nicht. Aber im nächsten Jahr...da wird es dann
    wieder voll bei...FirstClassKittenHotel Mücke

    LG
    Kerstin


    Dann ist Schluß für dieses Jahr ???
    2091.gif

    Also, das glaubst du doch bestimmt selber nicht, oder ???


    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c014.gif
    die dich für deine Aufopferung bewundert

     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ja liebes Uteli...
    Wenn wir in den Urlaub fahren, kann ich nicht von meiner Katzensitterin erwarten auch noch Pflegekatzen zu hüten und sauber zu machen.
    Außerdem brauchen die Kitten mindestens 3 mal am Tag Nassfutter und sie kommt nur abends um alles zu kontrollieren.
    Also, erst Urlaub dann erst wieder Pflegekatzen.
    Im Winter ist das mit den Strassenkitten eh nichts, erst ab März wieder.
    Und eine kleine Pause...die brauche ich auch.;)


    LG
    Mücke
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Hallo Mücke, also, wenn man dieses süße Kerlchen sieht, da könnte man doch gleich heulen. Aber du gibst sie doch bestimmt nur in liebevolle Familien ab, oder ?
    Ich staune immer wieder, wenn du schreibst, dass alle vermittelt werden. Bei uns hier sieht das ganz anders aus. Meine Nachbarn haben u.a. noch eine rotweiße Katze und deren Tochter, die aber auch erst ein Jahr ist. Diese junge Katze - sie heißt übrigens "Tante Irmchen", bekam nun Pfingsten Drillinge, ebenfalls rotweiße. Der Nachbar war mit Frau über Pfingsten weggefahren und nur die Tochter zu Hause. Die Mutter hat ihre drei Kinder versteckt, so konnte sie ihr niemand wegnehmen.... Na, jedenfalls hopsen nun drei wunderschöne kleine Kätzchen herum und erfreuen alle. Da beide Hartz IV-Empfänger sind, können sie die Kleinen nicht behalten. Was meinst du, wie schwer es ist, diese kleinen Kätzchen zu vermitteln. Der Tierarzt hat ihnen heute Mut gemacht und gesagt, dass diese Farben sehr gefragt sind. Nun sind sie zwar einesteils froh, andererseits tut es ihnen jetzt schon leid, wenn sie vielleicht weggehen. Ein kleines Kätzchen wollte heute immer ihren Labrador in den Schwanz beißen, das war ein Bild. Muss mal mit der Camera hingehen.
    LG Christina
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallo Gartenfreundin.

    Natürlich gehen die Kitten in gute Hände, anders würde ich das niemals machen. Und das wird auch noch nach Monaten kontrolliert.
    Es ist nicht einfach Menschen zu finden aber durch die ständigen Zeitungsannocen (Mit Katze der Woche Bild)geht es eigentlich.
    Schnell geht es nicht, man sieht es an die letzten Kitten. Die waren über 7 Wochen bei mir und als Abgabetier schon 13 bis 14 Wochen alt.
    Rot/Weiß ist sehr gefragt, da sehe ich gar kein Problem.
    Nun, sie bleiben solange wie es sein muss und wenn es ein Jahr dauert.:D
    Tierheime wie Münster vermitteln mal eben 6 Kitten am Tag, also ich denke mal, wenn man sich Mühe gibt und die Tiere gesund und ärztlich versogt klappt das auch. Sogar das sie Geld kosten macht den Leuten dann nicht mehr aus.

    Mücke, die jetzt wieder ins Bett geht gähnnnn.:???:
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Gartenfreundin,

    gehört hier zwar nicht zum Thema, aber
    In manchen Städten gibt es es auch schon Tiertafeln. Vielleicht kann dort zumindest mit Tierfutter oder Katzenstreu Deinen Nachbarn geholfen werden.

    LG Karin
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Och, nicht rot werden Stefan...
    Zu dir würd ich noch einige schicken...;)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.418
    Ort
    Franken
    Ach danke, aber der eine Vielfraß reicht schon!:rolleyes:
    Der verputzt täglich mindestens 500g bestes Futter, und wird nicht dicker, nur länger.:D

    armgefressene Grüße
    Stefan
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ach danke, aber der eine Vielfraß reicht schon!:rolleyes:
    Der verputzt täglich mindestens 500g bestes Futter, und wird nicht dicker, nur länger.:D

    armgefressene Grüße
    Stefan
    hahahahahahah was meinst du wohl wat die Stinker hier alles fressen...ich hab schon keine Haare mehr:Dda sind 500 Gramm aber nix:rolleyes:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.418
    Ort
    Franken
    500gr Minimum!
    Im Schnitt sind´s so um die 600...
    Ich weiß auch nicht wo er das alles hinfrißt.:rolleyes:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.418
    Ort
    Franken
    Man weiß es nicht genau.:rolleyes:
    Keeeerstin, was hast Du mir da eigentlich angedreht?:confused:
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 43
    63baerbel Gelöst Wer kennt diese beiden Pflanzen? (Rispen-Fuchsschwanz und Franzosenkraut) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Linserich Tomatendünger und andere Dünger Tomaten 105
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    B Weiße Flecken auf Basilikum, Minze und Zitronenmelisse Kräutergarten 16
    K Apfelbaum hat Wucherungen und trägt nicht Obstgehölze 5
    V Gelöst Drei Wildpflanzen zum Bestimmen - Grossköpfige Flockenblume, Wegwarte und Hornklee Wie heißt diese Pflanze? 4
    heidi123 Zuchini werden gelb und matschig Obst und Gemüsegarten 2
    F Tomaten Blätter rot und gerollt Tomaten 47
    Mr.Ditschy Kühlbox (18V Akku / 230V Kabel und 12V Kfz) Gartenfreunde 0
    P Bestandsrosen und Minerva Rosen 1
    R Gardena-Bewässerung und zu wenig Druck Bewässerung 39
    L Womit Lücke zwischen Betonstufen und Hauseingang schließen? Heimwerken 4
    R Dahlien, Gladiolen und Lilien-Blüten haltbar machen Zwiebelpflanzen 2
    V Gelöst Zwei Pflanzen zum Bestimmen - Königskerze und Giraffenskabiose Wie heißt diese Pflanze? 6
    D Helle Flecken und blühende Stellen Rasen 17
    schwäble Samenwichteln Runde 2024/2025 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 0
    M Rasen wächst nicht gleichmäßig und wird teilweise gelb. Rasen 5
    G Mein Balkongarten – Gemüse und mehr... Gartenpflanzen 77
    Atlanticus Wildtierkamera - Tipps und Empfehlungen Tiere im Garten 7
    L Zitrone und orange gelbe Blätter Zitruspflanzen 17
    Linserich Gelöst Blumenarragement - was ist alles drin? - Flammendes Käthchen und Silbernetzblatt Wie heißt diese Pflanze? 5
    P Gartenbewässerung - Druckreduzierung und Anschlußteile an Hauswasserwerk Bewässerung 13
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Himbeerpflanze - Trockene Blätter und Löcher in Blättern Obst und Gemüsegarten 5

    Similar threads

    Oben Unten