Hallöchen Christina.
Wow die hat ja Augen...sehr schönes Tier.
Ja die Kitten halten mich gut auf Trab. Erst gestern hatte ich wieder einen Notfall. Ich gab ihr das AB und plötzlich fiel sie in sich zusammen
Ich dachte schon jetzt ist sie von uns gegangen aber nach 30 Minuten intensiver Massage für den Kreislauf kam sie wieder bei. Was das war? Hatte sofort die Tierärztin angerufen aber es passiert natürlich immer in der Nacht.
Als die Kleine aber nach einer Stunde ihr Fläschchen wiedertrank war ich froh..
Heute Morgen habe ich dann mit der TÄ gesprochen, und sie meinte, dass die Kleine in einen sogenannten Schock gefallen war, wegen des Medikamentes. Ewürde total bitter schmecken und empfindliche Katzen würden dann schon mal so reagieren. Puhhh...dieses Auf und Ab macht mich total fertig. Ich hab schon selber nen Flotten und kann kaum noch essen
.
Um 5 Heute Morgen hat sie normal getrunken und um 9 auch wieder. Also alles wieder im grünen Bereich.
Die Arztkosten übernimmt der Verein. Ich bin Pflegeplatz und sorge für Streu und Futter und natürlich die Katzenmilch. Da nehme ich nun die Royal Canin und die ist nicht gerade die günstigste aber egal...die ist sowas von gut.
Oft hole ich aber die Entwurmungspasten auch auf meine Kosten, als Spende sozusagen.
Naja, natürlich kostet das alles aber das ist mein Beitrag für die Strassenkatzen. Und sie bekommen meinen vollen Schlaf
Bei solchen Aktionen wie mit der Kleinen jetzt, wird es wieder schwer sie abzugeben...man baut so intensiv eine Beziehung auf, das glaubt man gar nicht. Aber diesmal kann keine mehr bleiben. Wir haben ja nun schon 6 und das reicht völlig. Ist ja nicht der Platz an den es mangelt sondern die kosten ja auch ne Menge.
Ich bin froh einen so lieben GG zu haben der das alles mitmacht
Meine Kitten Nelly, Anisha und Stella sind nun alle vermittelt. Stella wird heute ins neue Zuhause ziehen mit noch einem Kitten aus der anderen Pflegestelle. Sie haben das gleiche Alter.
In die Vermittlung gehen jetzt Salome und Ronja und in 4 Wochen Campini und Smartie. Die drei Babys bleiben noch mindestens 7 Wochen.
Und dann ist für dieses Jahr Schluß. Wir fahren ja im November in den Urlaub und dann geht das nicht. Aber im nächsten Jahr...da wird es dann wieder voll bei...FirstClassKittenHotel Mücke
LG
Kerstin