Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin,

So, nachdem der Heini sich wieder nicht gemeldet hat und sich auch noch am Telefon verleugnen lässt hat mein Männe dem Geschäftsführer einen Brief geschickt. Es ist unfassbar wie man mit Kunden umgeht.:evil:

Sollte sich in der kommenden Woche nix mehr tun, werden wir alles stornieren und wieder von vorne anfangen.

Ich bin sowas von pi.......und könnte in die Luft gehen.:p:p

• Hey Muecke!
    Laß Dich mal ganz schnell
    So was ist wirklich frustrierend!

LG Mutts

Danke Mutts...ich werd jetzt erst mal mit meiner Freundin frühstücken fahren...dann bei Ikea bummeln...das beruhigt die Nerven:D:D

• Danke Mutts...ich werd jetzt erst mal mit meiner Freundin frühstücken fahren...dann bei Ikea bummeln...das beruhigt die Nerven:D:D

Hallo Muecke

Oh man, da hast du aber wirklich Stress zu Hause.

Nachdem du dich nun gestärkt hast, bei Ikea den
    e060.gif

Marathon Gang gelaufen bist, gehst du einmal über den Parkplatz
    und dann hast du eine kleine Belohnung verdient.....
    024.gif

Bei einem Bummel durch das Dehner Gartencenter.......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die eigentlich auch mal wieder dort hin fahren sollte

• Dehner Gartenecenter? wo ist das...habe ich gar nicht gesehen.

na dann muss ich da wohl doch nochmal hin.....:D:D:D:D

Mücke du schaffst das schon, nur die Ruhe, alles andere ist ungesund

Gruß Jutta

• @ Mücke

oje ws fürn Theater.
    Leider weiß ich nicht wo Du wohnst,sonst würde ich Dir gerne unseren Auslauf zeigen.De ist ca.80m² groß und auf felsige Hanglage an der Hausseite angebaut.So können unsere 3
    ins haus rein und raus wann sie wollen.

Wir haben es komplett mit katzennetz von der rolle eingezäunt.Unten haben wir es mit dicken Steinen gesichert.

Anhänge

• 20.webp
      20.webp
      203,8 KB · Aufrufe: 114
    • 21.webp
      21.webp
      177,2 KB · Aufrufe: 172
    Eine Woche habe ich nu hinter diesen Herren hinterher telefoniert und nu hats gereicht. Mein Männe hat nun den geschäftsführer angeschrieben und seinen Ärger freien Lauf gelassen. der hat sich nun bei uns gemeldet und nimmt es persönlich in die Hand. Na, ob das gut geht.... Er wollte uns nun gestern ein neus Angebot zufaxen...ob unser Fax kaputt ist???:mad:
    Na ja, immerhin hat er sich mit dem Gartenbauer in Verbindung gesetzt und der muss noch ausrechnen wieviele pfosten wir nu am Ende brauchen.
    Ich denke mal diese Woche wirds "noch" ein Gespräch geben.:(

Meine Katzen stellen im Moment ne Menge an. Vor allen Dingen Kaya...die hat voll die Langeweile...nix ist sicher...Einen Knistertunnel habe ich gekauft und da liegt klein Picolo drin, na ja er füllt ihn komplett aus...lach...

Im Oktober war ja 3 Tage Berlin geplant und gebucht...da ich nun aber meine Ehrenamtlichkeit eingestellt habe mußte ich was neues für Emma finden. Will sie nun dort nicht hingeben (aus Prinzip). bei einer Pension bin ich fast umgefallen. Er erklätrte uns sie würden 2 mal Gassi gehen und am Tag in den Freigang stecken...Morgens waren wir da und im Einzelaussenzwinger eines Hundegastes waren 6 Haufen (das muss man sich vorstellen). ne....ich hatte mich schon damit abgefunden Berlin abzusagen oder Emma mitzunehmen...das mitnehmen ist etwas problematisch da sie aus Trotz schon mal ins Zimmer sch....

Nun haben wir sie für 3 Tage ins Pfötchenhotel einquartiert....man Luxusurlaub für Hund, sag ich da nur...:D

Für unseren Haupturlaub nächstes Jahr werd ich mir nun jemanden suchen der meine Tiger versorgt und nach den rechten guckt. Sie bleiben Zuhause. Unsere beiden Hunde kommen natürlich mit. Unser Ziel wird Spanien sein, Playa Dorada, Ferienhaus mit Pool (schwärm)...Hunde am Strand erlaubt und ein ruhiges Örtchen....natürlich bezahlbar..;)

Bildas gerade gemacht...Kaya die Schnarchnase

Anhänge

• kaya.webp
      kaya.webp
      21,1 KB · Aufrufe: 96
    Zuletzt bearbeitet:
  • Mücke wenn du bei mir in der NÄhe wohnen würdest...ich würde deine Süßen jederzeit versorgen....

KAnn das sein, daß die dein Pfötchenhotel shcon mal im TV gezeigt haben...wenn ja ist das wirklich der reine Luxus..

• Mücke wenn du bei mir in der NÄhe wohnen würdest...ich würde deine Süßen jederzeit versorgen....

KAnn das sein, daß die dein Pfötchenhotel shcon mal im TV gezeigt haben...wenn ja ist das wirklich der reine Luxus..

ja, und für 3 Tage schon recht teure...aber nun muss ich in den sauren Apfel beissen. Sonst gehen die Hunde ja immer mit in den Urlaub aber ne Städtereise ist net so schön für Emma.:(

ja, und für 3 Tage schon recht teure...aber nun muss ich in den sauren Apfel beissen. Sonst gehen die Hunde ja immer mit in den Urlaub aber ne Städtereise ist net so schön für Emma.:(

NAja da wird sie dir das verzeihen...die haben dort sogar einen Pool und gehen wohl mit den HUnden schwimmen....ich meine ich hätte das noch so in ERinnerung....was muß´man denn pro Tag bezahlen ?????

Da sie noch als kleiner Hund durchgeht (bis 20 Kilo und sie hat 14), sie kurzhaarig und verträglich ist, ganze 32 Euro am Tag.:( Aber ihr wird es dort gut gehen.

Gestern habe ich mal wieder ein paar Fotos geschossen....

Anhänge

• RIMG0135.webp
      RIMG0135.webp
      213,9 KB · Aufrufe: 109
    • RIMG0051.webp
      RIMG0051.webp
      76,8 KB · Aufrufe: 123
    • RIMG0027.webp
      RIMG0027.webp
      280,2 KB · Aufrufe: 103
    • RIMG0019.webp
      RIMG0019.webp
      355 KB · Aufrufe: 176
    • RIMG0100.webp
      RIMG0100.webp
      235,6 KB · Aufrufe: 109
    • RIMG0048.webp
      RIMG0048.webp
      68,5 KB · Aufrufe: 82
    • RIMG0032.webp
      RIMG0032.webp
      33,6 KB · Aufrufe: 139
    • RIMG0113.webp
      RIMG0113.webp
      68,1 KB · Aufrufe: 93
    • RIMG0021.webp
      RIMG0021.webp
      61,8 KB · Aufrufe: 105
    • RIMG0090.webp
      RIMG0090.webp
      40,7 KB · Aufrufe: 157
    Schöne Bilder, Muecke!
    Kaya und Summer sind ja richtige Schönheiten geworden!
    LG Mutts

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten