Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Waisenkind Picollo

Mensch, Muecke!
So ein hübscher Bursche - das ist total schade und traurig.
Wir drücken Dich alle gaaaanz feste!

• AW: Waisenkind Picollo

Das ist ja traurig, war noch so jung der kleine :(
    Wenigstens hatte er ein schönes Leben bei euch. Drücke auch kräftig mit...

Ach Mensch da könnt ich grad losheulen...ich glaube ich gehe mit Söckchen nur noch an der LEine raus....

So ein schönes KERlchen....

Ist bei euch denn so viel Verkehr auf den Straßen ???

Das tut mir soooooooo leid!!!!!!!!!!!

Kerstin,

das tut mir so leid für Euch. Wie tröstlich, dass ihr ihn gefunden habt und begraben konntet.
    Wie reagieren denn die anderen Katzen bei Dir?
    Behalte Deinen Kleinen im Herzen. Ein schönes Photo zum Abschied, vielen Dank.

Ich drück Dich, Sabine

liebe mücke,

statt neuer fotos musste ich diese schlimme nachricht lesen
    und habe erst mal einen schauer geheult.
    sorrowsmiley1.gif

chili war mein kleiner favorit und ich fühle mit dir.
    pet.gif

die zeit bei dir war sicher die liebevollste in seinem kurzen leben.

ganz liebe grüße von kathi
    4.gif

ohhhhhhh roxi,

ich komm ja aus dem heulen gar nicht mehr raus...aber es tut gut
    und ich glaube, dass es mücke genauso fühlt.

traurige grüße von kathi
    trau1.gif

(die grad' ihre hunde gesehen hat)

Liebe Mücke

Mir fehlen grad so en bißchen die Worte.
    Es tut mir sehr,sehr leid um deinen kleinen süßen Kerle.
    Fühl dich ganz herzlich gedrückt.

LG Elke

Ich danke Euch. Mein Mann und ich, wir heulen hier um die Wette. Wir haben beschloßen die beiden erst mal drin zu lassen. Wenn es schöner wird werden wir die Terrasse Katzensicher machen. Dann werden wir überlegen wie wir unseren Garten Ausbruch sicher machen kann.
    Knöpfchen sucht schon den ganzen Tag nach ihm und gefressen hat sie heute auch noch nichts. Picolo ist auch sehr träge, frisst aber. Ich glaub er hat da nicht so das Problem, obwohl sie ja von Baby an zusammen lagen. Er ist mehr auf meine Hündin Emma fixiert.

Morgen wären wir eigentlich eingeladen. Das habe ich aber gerade abgesagt. Uns ist nämlich nicht nach feiern zumute....

Eigentlich ist es schon eine ruhiger Ecke hier und nachts ist ja auch viel weniger Verkehr. immer habe ich meine Katzen nur am Tage rausgelassen und auch nur wenn ich Zuhause war. Ich habe mir von mehreren sagen lassen nachts wäre besser...tja es war nachts... aber egal..Vorwürfe helfen da nun auch nicht..obwohl ich mir voll welche mache.....hätte ich ihn mal nicht rausgelassen usw. er ist ja draußen geboren und hat dort 9 Wochen ohne Menschen gelebt..der hätte sich eh nicht einsperren lassen.

Wir haben eine sehr schöne Zeit mit ihm verbracht und das ist das aller wichtigste....ihm ging es gut und das zählt....

Ach Mücke... Selbstvorwürfe bringen dir gar nichts...er hat es doch gut bei euch gehabt und wie du sagst..einsperren wäre keine LÖsung gewesen...

Sehr traurig für euch alle und für deine anderen beiden Rabauken auch...aber sei froh das du die beiden noch hast....

Ich bin heute mittag nach oben und habe gleich mal Söckchen geknuddelt udn mich sogar gefreut das sie mich gekratzt hat ( eigentlich bescheuert ) und habe zu ihr gesagt so einen Sch.... soll sie mir gar nicht anfangen....

Aber ändern kann man es nicht....

Hallo Mücke,

ich les es grad mit Erschütterung, dass der arme Chili nicht mehr bei dir ist. Es tut mir so leid!

Aber Vorwürfe musst du dir nicht machen, es hat so sollen sein.....

Liebe Grüße
    Petra, die froh ist, dass du ihn wenigstens beerdigen konntest

hallo mücke,

auch mir tut es sehr leid um deinen chili.ich hab schon mehrere katzen verloren (3 überfahren,2 veschwunden und eine ist eines natürlichen todes gestorben).meine beiden schnurrer,die ich jetzt habe,behüte ich wie meine augäpfel,aber freigang haben sie trotzdem,anders bring ich es nicht übers herz...

das mit der regenbogenbrücke ist sehr schön,da treffe ich sie dann alle eines tages wieder.ich hatte sie alle sehr lieb und sie hatten ein schönes leben bei mir.

fühl dich gedrückt,liebe mücke

Hier möchte ich nun unseren neuen Sonnenschein vorstellen. Er heißt Davin und ist ca. 10 Monate alt. Gestern haben wir ihn zu uns genommen und heute hatte er auch schon seinen ersten Check up beim TA. Er hat eine leichte Bindehautentzündung..nichts dramatisches. Er ist sehr verträglich mit allen und ein richtiger Schmuser.

davin07rp1.jpg

Die Farbe gefällt mir!Aber kann es sein das er noch etwas zu essen brauch?

Ja Koi, er ist recht schmal...aber das sind fast alle spanischen Katzen..ich hoffe das er noch ein stattlicher Kerl wird. Einen gesunden Hunger hat er auf jedenfall...gerade gabs Hähnchen a la carte..natürlich für alle Fellnasen und sogar Zweibeiner...

Liebe Mücke

Ich freue mich für den kleinen Davin.Nun wird er bestimmt ein tolles Katzenleben haben.

Ich freue mich auch sehr für euch.Davin wird bestimmt ein Trost für euch sein.

LG Elke

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten