Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Waisenkind Picollo

Sieht irgendwie traurig aus!
Na ja selbst würden wir auch nicht anders schauen!

sie lag da total laaaang und entspannt in der sonne und hat gepennt...übrigens,katzen,die auf dem rücken schlafen sind immer entspannt und voller vertrauen...du schlauberger... ;-))

• AW: Waisenkind Picollo

Hallo ihre Lieben.
    Knopf geht es wieder sehr gut. Schon am ersten Abend tollte sie wieder herum und nun quitscht sie wieder vergnügt durch die Gegend.
    Die Narbe sieht etwas rot aus, dass muss ich weiter beobachten. Sie ist aber sehr fit und wibbelig...

Das klingt doch gut :cool:
    Drücke die Daumen das die Narbe schnell richtig verheilt!

Die Narbe ist bestimmt rot vom abschlecken...das macht Söckchen auch immer...solange sie nicht nässt ist das nicht so tragisch...kannst halt schlecht verhindern das sie immer wieder dran lecken...

Stimmt, ich habe ja durch das Tierheim auch schon so einige Narben gesehen. Und die Freigänger (Wildmiezen) kommen ja auch schon am 2 Tag wieder in die Freiheit. Ja sie leckt sich das schon. Ich habe sie auch schon wieder nach draußen gelassen und hoffe das nix dran kommt.
    Mir geht sie im Moment total aus den Weg. wenn ich nur eine Bewegung auf sie zu mache, ist sie weg. Bin für die nächste Zeit erst mal abgemeldet.

Echt ist sie so nachtragend..du arme.. das ist bestimmt ein blödes GEfühl ....
    Nee Söckchen ist noch am selben abend wieder frech wie immer gewesen und klebt nach wie vor an mir...

Wenn die WUnde nässt dann solltest was machen....aber ne leichte Rötung ist nicht so schlimm...das kommt 100 % vom ablecken..ist bei söckchen auch so...

Gefangenschaft der armen Fellnasen...

februar37of5.jpg

und Katzeninvasion im Beet...

picochiliknopf1wo0.jpg

und wie frech mir Knopf die Zunge rausstreckt...

picochiliknopf2rx2.jpg

huch..noch ein Schwatter...kommt ihr wohl zur Hilfe
    picochiliknopf3nz9.jpg

Cool bleiben..ich hab alles im Griff

Zuletzt bearbeitet:

Seit gestern 15.00 Uhr ist Chili verschwunden. Ich habe schon alles abgesucht.
    Also, mein Mann hatte um 14.oo Mittagspause, da war er noch bei uns. Um 19. 00 Uhr bin ich vom Tierheim gekommen und er war nicht da. OK, da habe ich mir noch keine Sorgen gemacht. Er stromert j a sehr gerne. Als er dann aber um 23.00 Uhr immer noch nicht da war bekam ich schon ein mulmiges Gefühl. Schweren Herzens ging ich so gegen 1.30 schlafen mit der Hoffnung das er morgen seelenruhig vor dem Schlafzimmer liegt. Als ich gegen 6.oo Uhr aufgestanden bin war er aber nicht da. Jetzt bin ich total verzweifelt, am heulen und der Nervenzusammenbruch ist nah. Gleich werde ich nochmals alles absuchen und Tierärzte in der Umgebung anrufen. Vielleicht sitzt der arme auch in einer Katzenfalle oder ist irgendwo eingespeert (ich hoffe dies).Hilft ja nix...

Die anderen beiden rennen hier schon auf und ab, weil sie raus wollen. Nach 1 Stunde geqäcke wurde ich nun weich und habe die Katzenklappe wieder geöffnet. Sie fordern ja nun mal den Freigang....

Das ist nicht schön, ich drücke die Daumen das er bald wieder kommt. Wir haben auch mal einen vollen Tag nach unserem Tieger (Hauskatze - kein Freigänger) gesucht. Er war bei uns aus der Haustür raus und bei der Nachbarin (Mehrfamilienhaus) rein. Hat anscheinen die Wohnung erkundet, sich dann in die Ecke gepackt und hat gepennt. Erst als er wieder wach geworden ist hat er gemerkt das er immer noch in der falschen Wohnung ist und dann kam unsere Nachbarin mit dem Ausreisser. Wir haben stundenlang gesucht. Hoffe dein Chili kommt auch so unversehrt zurück.

Hallo Mücke!:o

Ich hoffe Chili taucht bald wieder auf. Unsere Katze war drei Tage verschwunden. Wir haben alles abgesucht, Fotos und Zettel aufgehangen. Sie war in Nachbars Keller und hat sich nicht gemuckst, 3 Tage und 3 Nächte lang.

Bis bald

Luise,:o

daumendrückend

Chili ist tod. Ich habe ihn gerade aus einen Graben geholt.

Hallo Mücke!

Oh, das tut mir Leid.:( Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Ich drück dich ganz fest und hoffe das er nicht gelitten hat.

Gruß Luise

oh man Mücke,

das tut mir soooooo leid!

Mo, die das auch erlebt hat und Deine Gefühle nachvollziehen kann :(:(:(

Moin Mücke!

Oh nee!

Das tut mir aber leid.

Laß Dich ganz doll von mir in den Arm nehmen.

Dieser Regenbogen ist nur für Chili, er wird ihn in eine andere Welt bringen.

Oh Kerstin.....

Das tut mir sooooo leid....
    Ich nehme Dich in Gedanken in den Arm und
    drücke dich gaaaaanz feste....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    d030.gif
    die weiß, wie du dich fühlst

Oje Kerstin wie schrecklich....du ärmste....ihr tut mir soo leid

Drück dich gaaaaanz fest in Gedanken!!!!
    HOffentlich können dich deine anderen Samtpfoten etwas trösten..!!!!!

Gerade habe ich meinen süßen begraben. Ich werde schöne Blumen darauf pflanzen und immerhin bleiben mir ja die Erinnerungen und die Bilder. Der arme wurde nur 10 Monate jung. Die zwei anderen haben erst mal Freigangverbot. Die Angst sie auch noch zu verlieren ist einfach zu groß. Ich hoffe das sie kein Theater machen und es akzeptieren.
    Ein Trost ist, das ich ihn vor der Müllbeseitigung gefunden habe und ihn bei uns begraben konnte. So ist das ungewissen nicht da...

Immerhin waren die 7 Monate die er bei uns lebte glücklich und voller Liebe.
    Wir werden ihn sehr vermissen.....

Hier ein letztes Foto von Chili, das habe ich vor ein paar Tagen gemacht...

rimg0006hx4.jpg

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten