Muecke
0
HUHU BB.
Ja, an dich hab ich auch gedacht aber leider hab ich dich nicht mehr online gesehen und du hast doch auch soviel um die Ohren.
Bijou geht es sehr gut.
Seit heute Abend habe ich noch 4 Neuankömmlinge.
Sie sind ca. 6 Wochen alt und 2 davon richtige Biester....
Eine ist total verpennt und der einzige Kater naja trottelig obwohl Strassenkatze. Menschen kennen sie nicht und so muss ich nun Streichelstunden einlegen und mich mit Handschuhen bewaffnen
Bilder werden noch folgen wenn die Kleinen sich eingelebt haben.
Natürlich sind sie von Bijou getrennt. ich hab ja ein Extra Katzenzimmer.
Bijou ist den ganzen Tag im Wohnzimmer und nachts im Schlafzimmer in ihrer großen Box. Das ist mir sicherer als sie unbeobachtet im großen Raum zu lassen. Im Moment bezaubert sie gerade meinen Mann und schmust herum.
ich hoffe doch mal das er sich noch total verguckt
Mücke, total müde und geschafft
Ja, an dich hab ich auch gedacht aber leider hab ich dich nicht mehr online gesehen und du hast doch auch soviel um die Ohren.
Bijou geht es sehr gut.
Seit heute Abend habe ich noch 4 Neuankömmlinge.
Sie sind ca. 6 Wochen alt und 2 davon richtige Biester....
Eine ist total verpennt und der einzige Kater naja trottelig obwohl Strassenkatze. Menschen kennen sie nicht und so muss ich nun Streichelstunden einlegen und mich mit Handschuhen bewaffnen
Bilder werden noch folgen wenn die Kleinen sich eingelebt haben.
Natürlich sind sie von Bijou getrennt. ich hab ja ein Extra Katzenzimmer.
Bijou ist den ganzen Tag im Wohnzimmer und nachts im Schlafzimmer in ihrer großen Box. Das ist mir sicherer als sie unbeobachtet im großen Raum zu lassen. Im Moment bezaubert sie gerade meinen Mann und schmust herum.
ich hoffe doch mal das er sich noch total verguckt
Mücke, total müde und geschafft