Vom "Irren" angegriffen...

• Ersteller Ersteller Ontario
  • Erstellt am Erstellt am
  • wegen unsachlicher Argumentation editiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    kann ich den Schmarrn hier mal löschen?

Liebe GRüße
    Petra, die sich das nicht mehr lange ansieht

• an alle hier ein entschuldigug,hab mich nur wahnsinnig aufgeregt als ich eben mal die ganze seite durchgelesen habe,hab 2005 auch was sehr schlimmes mitgemacht und vertraue seitdem nur noch mir selber.aber ich glaube das ist ein anderes thema,gruss chilly

Meinem Sohn ist im November auch was Schreckliches passiert. Er klagt gegen eine Arbeitskollegin, die mit seinem Auto einen Verkehrsunfall verursacht hat und für den Schaden nicht aufkommen will. Da hat sich der Freund dieser Kollegin mit einem Schläger auf dem Weg gemacht und meinen Sohn morgens um 4.30 Uhr auf dem Parkplatz zusammengeschlagen und gedroht, wenn er die Klage nicht zurückzieht, dann gehts ihm an die Kehle. Horror Angst bei ihm und bei uns!!! Anzeige und Sofortumzug folgten.
    Es ist bis heute noch nicht ausgestanden.
    Gruß Rita

Ja ist schon schlimm was stellenweise abläuft...und für ein paar Euros kannst schläger anheuern die keine Grenzen kennen und das dann für dich erledigen....

früher hatten hier die Türken die Oberhand...jetzt haben die sogar ANgst und zwar vor den Russen...die fackeln nicht lange...zücken gleich dir Knarre..wogegen die Türken früher eher mit dem MEsser rumfuchteln...

deshalb solchen Situtionen am besten aus dem Weg gehen nicht provozieren lassen...bringt meistens nichts......

• deshalb solchen Situtionen am besten aus dem Weg gehen nicht provozieren lassen...bringt meistens nichts......

So sind die Deutschen, was macht man wenn diese Leute irgendwann in der Wohnung stehen, dann gibt es keine Tür hinter sich zu machen und aus dem Weg gehen.

Wenn man sich jetzt schon von einer Minderheit alles gefallen lässt, die auch noch meistens dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

• Ja ist schon schlimm was stellenweise abläuft...und für ein paar Euros kannst schläger anheuern die keine Grenzen kennen und das dann für dich erledigen....

früher hatten hier die Türken die Oberhand...jetzt haben die sogar ANgst und zwar vor den Russen...die fackeln nicht lange...zücken gleich dir Knarre..wogegen die Türken früher eher mit dem MEsser rumfuchteln...

deshalb solchen Situtionen am besten aus dem Weg gehen nicht provozieren lassen...bringt meistens nichts......

Also ich bekam von einem schon von einem mit seinen Kontakten zur Rusen Mafia gedroht...
    Aber he Xena der einzige Russe den du sicher kennst ist doch der da
    YouTube - Best of Boratl
    :D

Zuletzt bearbeitet:
    Also ich bekam von einem schon von einem mit seinen Kontakten zur Rusen Mafia gedroht...
    :D

Heute meint scheinbar jeder Schwätzer er hätte Kontakt zur Russen Mafia.:rolleyes:

Wer in solchen Kreisen verkehrt redet bestimmt nicht darüber.......

Wahrscheinlich meint er der Russische Lagerarbeiter wo die Halle kehrt gehört zur Mafia....:D

Zuletzt bearbeitet:
    ?????? sorry, ich verstehe den Satz hier überhaupt nicht!

Mo, die hiermit grad nicht klar kommt?:confused::confused:

Ach Mo, ich musst auch 5x lesen bis ich dahintergestiegen bin..............iss nich ganz einfach! Aber wenn du nur laut liest, ohne mitzudenken kannst du es verstehn.

Also, er sagt, er hat mal ne Drohung von einem bekommen, in etwa so: "Eh du, isch hab Kontakte mit der Russenmafia........isch kenn die alle!"

:confused:

Ach Mo, ich musst auch 5x lesen bis ich dahintergestiegen bin..............iss nich ganz einfach! Aber wenn du nur laut liest, ohne mitzudenken kannst du es verstehn.

Also, er sagt, er hat mal ne Drohung von einem bekommen, in etwa so: "Eh du, isch hab Kontakte mit der Russenmafia........isch kenn die alle!"

Oh liebe Simone!

Ich bin Dir sehr Dankbar... ;) na ja, ich glaub, ich war auf dem richtigen Weg!:D

:confused:Mo, die sagt man weiß ja nie...:rolleyes::rolleyes: ..also immer laut lesen! OK! ;)

Sehr gut ihr habt den KGB Code geknackt;);)
    Ja es heisst Vorsicht:cool:

• Zurück
    Oben Unten