Vom "Irren" angegriffen...

• Ersteller Ersteller Ontario
  • Erstellt am Erstellt am
hallo tanja

hoffe euch geht es wieder einigermaßen gut und ihr habt euch beruhigt.

wenn ihr auf dem dorf wohnt, dann müsste doch raus zu kriegen sein , was das fürn typ ist . erzähl es morgen auf jeden fall auch mal im kiga , zur warnung an die anderen mütter . es kann ja auch passieren , dass son typ mal auf die kinder los geht .

• Tanja, Arzt und polizeiliche Anzeige ist ja geradezu logisch, aber diesem Kerl würde ich mir bei Gelegenheit privat und mit Begleitung vorknüpfen. Warum: der macht dies bestimmt öfters und verschafft sich mit der langen Leine ein gewisses Revier. Mit größter Wahrscheinlichkeit wohnt er dort, also hat die Polizei leichtes Spiel.

Erfreulicherweise hat der Sohn keinen Biss abbekommen, aber diese Sache hätte durchaus sehr böse ausgehen können.

Liebe Grüße und alles Gute, wünscht

Josef

Das ist ja wohl der Oberhammer...erschreckend was es für Menschen gibt...und dann auch noch vor den Kindern....

Nee das muß wirklich so schnell wie möglich angezeigt werden und die ärztliche Untersuchung sollte auch schnellstens stattfinden..jetzt sieht man die Spuren sicherlich..

AUßerdem ist der da bestimmt schon öfter langgelaufen...das muß doch rauszufinden sein.....

• Von ganz "innen" heraus, tendiere ich zur Selbstjustiz solchen Menschen gegenüber. Das war in meinem Leben mehrfach ein Fehler meinerseits, und ich habe dafür bezahlen, oder auch büßen müssen. Sehr heftig sogar, und dabei ging es um mehr als zwei Schläge mit einem Schirm, dennoch möchte ich diesen Fall bitte nicht herunterspielen, dazu ist dieser Angriff auf die Lady, und ihre zwei Kinder viel zu ernst.

Ich kenne es sehr gut, wie es z.B. einen Mann "juckt", dem Agressor, für was auch immer er einer Frau, einer Liebe, etwas angetan hat, einen auszuwischen, einen reinzuhauen, in früheren Jahren habe ich das sehr oft getan.

Ich habe Menschen übelst verletzt, krankenhausreif verprügelt, es war falsch, aber ich war voller Hass, und der Hass suchte ein Ventil...

Aber ich stecke meinen Kopf auch nicht in den Sand, bemerke ich Agression, Gewalt, Angriffe, dann schreite ich ein, versuche zu vermitteln, und wenn all das nichts bewirkt, dann greife ich leider immer noch zur Faust...

Es gibt leider Menschen, die keine andere "Sprache" verstehen, aber danach ist in der Regel Ruhe, und die Agressoren ziehen sich zurück, so sind meine sehr pers. Erfahrungen.

Gruß

Meikel

• unglaublich !!!!!!!
    tanja, ich kann nur hoffen das du schon bei der polizei warst.
    so ein mensch (?) gehört bestraft. stell dir nur mal vor der hund hätte auch
    noch sein herrchen im gefecht beschützen wollen. Nein , stell es dir besser
    nicht vor.

Von ganz "innen" heraus, tendiere ich zur Selbstjustiz solchen Menschen gegenüber. l

Ganz richtig, denn solche Menschen verstehen ganz einfach keine andere Sprache. Sind offenbar noch immer Herrenmenschen, die ihren Schäfer als Selbstverwirklichung benutzen. Tanja und ihre Kinder haben aber echtes Glück gehabt, denn wäre dies ein Kampfhund gewesen, ...:rolleyes:

• Tanja und ihre Kinder haben aber echtes Glück gehabt, denn wäre dies ein Kampfhund gewesen, ...:rolleyes:

...hätte er wahrscheinlich mit ihnen gespielt!
    Schäferhunde sind meiner Meinung nach gefährlicher,
    aber das gehört jetzt nicht hierher!

Stefan, sauer auf den Besitzer, nicht auf den Hund

ich mache mir nur Sorgen um Tanja, die ist sonst um diese Zeit immer mal im Forum :confused:

Es ist gut möglich, daß sie noch beim DOc bz. zur Anzeigenaufnahme bei der Polizei ist..das dauert manchmal ewig...hoffen wir mal das sie sich morgen wieder meldet und es den Kids und ihr gut geht........

• nun mal den teufel nicht an die wand. lass uns mal abwarten...

Genau! - Sie ist sicher einfach nur erschöpft, liegt sicher schon im Bett und schlummert sich den Schock weg. :rolleyes:

Ja, das einzig richtige wird es wohl sein sich mit der nächst zuständigen Polizei-Dienststelle in Verbindung zu setzen. Anzeige gegen unbekannt zwecks KV. Als nächstes könnt ich mir vorstellen dass der Typ diesen Weg öfters läuft. Der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier. In dem Fall würd ich heimlich hinterher laufen, bis zu seinem Wohnort...

Grüßle, Michi

• Ich wünsche dir und deinen Kindern alles gute, der Polizei einen guten Riecher und den Kerl auf die Bank!

Hallo guten Morgen...

Alles ok... soweit.

Nacht war kurz, aber ruhig.

GG kam gestern sofort von der Arbeit nach hause und wir sind dann noch ins Krankenhaus.
    Ist aber halb so wild.
    Nacken ist zwar ein wenig blau geworden, aber keine Gehirnerschütterung oder ähnliches.
    Im KH haben sie dann auch gleich einen Bericht für die Polizei geschrieben, wo wir anschließend hin sind.
    Anzeige läuft... aber gegen wen??? (konnte keine Beschreibung abgeben. Nur ca mitte 50. Alles andere weiß ich echt nicht mehr.)

Sobald sie etwas herausfinden, melden sie sich bei mir, und wenn ich ihn nochmal sehen sollte, soll ich SOFORT bei der Polizei anrufen.

Hoffentlich treffe ich ihn nur nicht, wenn GG dabei ist.

Meine Zwerge haben es aber erstaunlicherweise sehr gut "verpackt". Ganze Nacht ruhig durchgeschlafen. Mein jüngster (4) hat seiner Oma ganz aufgeregt erzählt... "Oma... Mama hat mit ein Mann Smack-Down (so nennen meine Söhne es immer, wenn sie rumkalbern) gespielt. Und dann fangen."
    Und mein "großer" mittlerer Sohn hat nochmal mit mir darüber geredet. Aber auch keinen größeren Schock oder so.

Ich danke euch für euer gutes Zureden und dass ich meine "Sorge" bei euch loswerden konnte.

Ich hoffe nur, sie kriegen den Kerl. Polizei meinte auch... evtl. über den Hund. Aber wer weiß, ob das überhaupt seiner war?! Macht ja nicht grad Hoffnung.

Liebe Grüße
    Tanja

Guten Morgen Tanja,
    schön, dass es Euch soweit wieder gut geht! Ich hab' mir gestern abend auch noch lange Gedanken gemacht. Ich kenne diese Situation. GG und ich lagen einmal einem Stalker auf. Wir haben Monate lang in Todesangst gelebt :(.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Unmensch ausfindig gemacht wird und seine gerechte Strafe erhält!

LG
    Inga

Hallo Tanja...

schön das es Dir besser geht, und Deine Kinder das so gut weggesteckt haben...
    bleibt nur noch zu hoffen das die Polizei den Kerl so schnell wie möglich ausfindig macht...nicht das noch schlimmeres passiert...Euer Fall war ja schon schlimm genug...
    und bevor ich es vergesse... Du brauchst Dich doch bei uns nicht bedanken...sind wir nicht eine große Forenfamilie?:cool:

Alles Gute wünscht der Floh...

Hallo Tanja

es ist schön, dass dir heute schon wieder besser geht als gestern.
    Eine Möglichkeit wäre noch, deine Nachbarn zu befragen, wer denn immer so mit seinen Schäferhund in dieser Gegend spazieren geht....
    ....und da ist doch sicher einiges in Erfahrung zu bringen.

LG Roxi
    - die diese Möglichkeit in Betracht ziehen würde -

Hab ja grad meine Zwerge in den Kindergarten gebracht (mit dem Auto!!!) und die Sache dort erzählt.
    Aber da wüsste auch niemand, wer es gewesen sein könnte.

Augen offen halten und aufpassen.

Liebe Grüße
    Tanja

Hallo Tanja

es ist schön, dass dir heute schon wieder besser geht als gestern.
    Eine Möglichkeit wäre noch, deine Nachbarn zu befragen, wer denn immer so mit seinen Schäferhund in dieser Gegend spazieren geht........und da ist doch sicher einiges in Erfahrung zu bringen.

LG Roxi
    - die diese Möglichkeit in Betracht ziehen würde -

vielleicht noch direkter, die Anwohner von der Stelle wo es passiert ist.

Prima das es euch gut geht...ich würde es auch so machen ruhig mal in der GEgend rumfragen und einfach Augen und Ohren offenhalten...der taucht bestimmt mal wieder auf....

• Zurück
    Oben Unten