Vom "Irren" angegriffen...

• KiMi

Foren-Urgestein
    das glaub ich auch. Nur hoffentlich erfährst Du dann auch von seiner gerechten Strafe, sonst haste ja nich so viel GEnugtuung davon :)

• MeikelG

Gesperrt
    Frauen, lasst die Finger von Pfefferspray, Schreckschusswaffen, und ähnlichem Unfug, lernt Kampfsport/Selbstverteidigung.

Ich kenne Frauen, auch sehr zierliche Frauen, die solche Techniken beherrschen, und mit diesen Ladies ist im Ernstfall nicht zu spaßen...

Die treten einem Agressor schneller zwischen die Beine, als er bis ...1 zählen kann, und springen danach dem Angreifer mit dem nackten A.... ins Gesicht, Frauen sind wesentlich kaltblütiger als Männer, eine wütende Frau ist mit Vorsicht zu geniessen, sie wird dann zur Furie!

Also, meldet euch an, Vereine für Kampfsport und Selbstverteidigung gibt es in fast jedem Ort, und in jeder Stadt vielfach, ihr werdet es nicht bereuen.

Good Luck!

Meikel

Zuletzt bearbeitet:
  • Marie

Foren-Urgestein
    Laß dir Zeit, man trifft sich immer zwei mal im Leben. Gruß M

Sonnenblume77

Mitglied
    Mir läufts ja eiskalt den Rücken runter bei der Vorstellung, dass mir soetwas passieren könnte im Beisein meiner Kinder.

Aber was ich hier nicht verstehen kann ist die teilweise versteckte und teilweise offene Aufforderung zur Selbstjustiz!

Gruß Sonnenblume, die auch zur Polizei gegangen wäre!

• bienenforum.com

Mitglied
    Aber was ich hier nicht verstehen kann ist die teilweise versteckte und teilweise offene Aufforderung zur Selbstjustiz!

Kann ich schon sagen warum, denn meine Familie ist alles was ich liebe und habe. Wenn da solch einer Kummer und und viel Leid verursacht, ist ganz einfach Schluss mit Lustig. Im besagten Fall war nicht der Schirm gefährlich, unberechenbar war der Schäfer bei dem sechsjährigen.

Sonnenblume77

Mitglied
    Kann ich schon sagen warum, denn meine Familie ist alles was ich liebe und habe. Wenn da solch einer Kummer und und viel Leid verursacht, ist ganz einfach Schluss mit Lustig. Im besagten Fall war nicht der Schirm gefährlich, unberechenbar war der Schäfer bei dem sechsjährigen.

kann ich nachvollziehen, habe schließlich auch 2 Kleinkinder und würde mich jederzeit zwischen Hund und Kind stellen!!! Aber Selbstjustiz kann nicht die Lösung sein!

• Sonnenblume77

Mitglied
    jaaaaaaaaa mutts, so geht es mir auch! Ich möchte ned wissen zu was ich in der Lage bin wenn meinen Kindern Gefahr droht!

Selbstjustiz ist für mich, dem Kerl aufzulauern und ned sich mit Pfefferspray zu verteidigen!

Gruß Sonnenblunme

• mona

Mitglied
    Hallo,
    hatte mich bis jetzt aus der Diskussion rausgehalten, da ich auch schon mal auf einem Parkplatz angefallen wurde. Gott sei dank mit harmlosem Ausgang.

Aber da es hier gerade mal wieder um einen Vorfall mit einem älteren Herren geht, möchte ich euch doch einen kleinen Vorfall schildern, der mir und meiner kleinen Tochter (acht) letzte Woche passierte.

Wir waren in der Stadt einkaufen und nach langem Schlendern hungrig geworden.
    Wir gingen in eine Bäckerei und ich hab mich an der Theke angestellt. Meine Tochter wartete einige Schritte hinter mir. Wir waren die einzigen Kunden in der Bäckerei und der Gang hinter mir war auch recht breit.

Jedenfalls dreh ich mich in dem Moment zu meiner Tochter um als ein älterer (zwischen siebzig und achtzig) "Herr" vorbeigeht, und meine Tochter mit voller Absicht anrempelt und rüde auf die Seite schiebt. Und das scheinbar nur, weil er zu faul war einen Schritt auf die Seite zu gehen und seitlich vorbei zu gehen.

Ich bin dann sofort zu meiner Kleinen hin (ihr war natürlich nichts passiert - aber ich war so sauer!!!!) das ich ihm nur nachgerufen habe, er möge doch bitte aufpassen was er täte.

Dieser "Herr " kam dann gleich total aggresiv auf mich zu, stellte sich sehr nah vor mich, und brüllte mich an, dass ich doch meine Kinder zu mir nehmen solle, und mich nicht so aufführen solle.

Ich hab ihm nur geraten, seine gute Kinderstube mal wieder vorzukramen und hab meinen Einkauf dann beendet.

Schade ist nur, das die anwesenden Verkäuferinnen MICH ganz ärgerlich ansahen und mir wortlo meine Ware aushändigten.

Da ist man die Doofe wenn man sich und seine Kinder beschützt, oder was???

Kurz gesagt, bin auch nicht für Selbstjustiz, aber was zuviel ist - ist zuviel.

Liebe Grüße Mona (die für Ihre Familie auch zum Tier wird)

Xena

Foren-Urgestein
    Es ist echt schlimm das so viele LEute ihren eigenen Frust an anderen auslassen müßen....ich frage mich wo ist die ERziehung und wo sind gewisse WErte geblieben...???

B

bru

Guest
    Hi,

ich bin vom prinzip her auch gegen selbstjustiz, jedoch sehen wir mal was der kerl "bekommt"... (sofern er überhaupt 'gekriegt' wird...) und ob dies an seiner aggressiven grundeinstellung etwas ändern wird. ich denke nicht.
    ich kann hier nur wieder mein unten genanntes zitat wiederholen.
    jedoch auffordern tue ich hier keinen zur selbstjustiz; ich habe es nur aus MEINER sicht geschrieben.
    jedenfalls würde er sich sein leben lang an seiner "missetat" - erinnern... von meiner seite aus gesehen...
    mahlzeit.

Sonnenblume77

Mitglied
    ja und was hast du dann davon wenn du Selbstjustiz verübst und dafür dann auch selbst Strafe bekommst? Damit ist deiner Familie auch ned wirklich geholfen!

Gruß Sonnenblume

O

Ontario

Guest
    Also... Notwehr... Sofort!!!

Aber Selbstjustitz ist wirklich keine Lösung...

Wenn ich den Kerl nochmal treffen sollte, klar... die Wut kommt sofort wieder hoch... Aber ich wäre meinen Kindern ein sehr schlechtes Vorbild und würde mich auch nicht mit dem Kerl auf die gleiche Stufe stellen.

Das braucht zwar ein großes Maß an Selbstbeherrschung, aber das hab ich wohl... (hab schon einiges hinter mir... gehört aber nicht hierher)

Ich denke ja auch... jeder bekommt dass, was er verdient... Vielleicht nicht sofort... aber irgendwann auf jeden Fall... und ich kann meinen Kindern immer noch in die Augen schauen.

Liebe Grüße
    Tanja

Xena

Foren-Urgestein
    Tanja REspekt...ich bin mir nicht sicher wie ich gehandelt hätte ich glaube ich hätte dem irgendwo hingetreten....so im Affekt....

Aber du hast recht..das hätte deine Kinder sicher mehr geschockt...weil sie die SItution dann wahrscheinlich als noch bedrohlicher eingestuft hätten...

O

Ontario

Guest
    Gezwungenermaßen konnte ich mich ja gar nicht SO wehren, wie es im Affekt vielleicht getan hätte....

Aber ich musste ja mein Rad festhalten. Da saß mein Kleinster hinten im Sitz.
    Wenn mich jemand angeht (oder meine Familie) dann wehre ich mich schon. (sofern ich beide Hände frei habe:rolleyes:)

Liebe Grüße
    Tanja

Xena

Foren-Urgestein
    War aber vielleicht besser so...wäre vielleicht eskaliert und dann hätten deine kleinen bestimmt einen SChock gekriegt....

O

Ontario

Guest
    Ja gut... stimmt auch wieder...

Ich sag ja so oft (und auch hier passt es)...

"wer weiß wofür es gut war".

Liebe Grüße
    Tanja

K

Koi

Guest
    Man sollte auch in schwierigen Situationen die Nerven oder Beherrschung behalten können.
    Kinder lernen von den Eltern! Auch die Aggressivität, welche man vermeiden sollte.
    Aber halt handeln sollte man und das nicht erst wenn es zu späht ist.

Murmelchen

Foren-Urgestein
    Ich denke ja auch... jeder bekommt dass, was er verdient... Vielleicht nicht sofort... aber irgendwann auf jeden Fall... und ich kann meinen Kindern immer noch in die Augen schauen.

Liebe Grüße
    Tanja

Bis jetzt hat jeder noch (ich spreche hier nur aus meiner Erfahrung) seine gerechte Strafe bekommen! Und wenn es der Tod war! Ist zwar krass, aber wir haben die Hölle auf Erden erlebt :mad:

Hab' jetzt hier nicht alles zuende gelesen. Aber es gibt Idioten, da fasst man sich nur an den Kopf.
    Am Samstag gingen mein GG, mein Vater und ich vom Famila-Einkauf hin zu unserm Auto. Auf einmal läuft so ein Typ uns direkt vor die Füße, ein paar Meter weiter springt er auf ein (sein) Auto rauf (von vorn auf die Motorhaube) :confused:. Ich hab' laut gesagt: "Hast 'n Schaden?" Daraufhin Männe: Sei bloß ruhig! Der Typ stieg dann ganz cool in seinen Wagen und ..... er sprang nicht an :D. Daraufhin stieg er aus und wollte die Motorhaube öffnen - aber durch den Sprung auf diese (Stoßstange hing vorne schon schief nach links :D), ließ sie sich nicht öffnen :D.
    Wir haben den Typen, der mindestens 40 war, aus einiger Entfernung mit einem gönnerhaften Lächeln beobachtet :D

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    wegen unsachlicher Argumentation editiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    S

sibujo

Guest
    Entschuldigung, ich versteh grad nur Bahnhof............

Und was bedeutet die Gartenschere?

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    wegen unsachlicher Argumentation editiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    P

pere

Guest
    kann ich den Schmarrn hier mal löschen?

Liebe GRüße
    Petra, die sich das nicht mehr lange ansieht

an alle hier ein entschuldigug,hab mich nur wahnsinnig aufgeregt als ich eben mal die ganze seite durchgelesen habe,hab 2005 auch was sehr schlimmes mitgemacht und vertraue seitdem nur noch mir selber.aber ich glaube das ist ein anderes thema,gruss chilly

RitaJR

Mitglied
    Meinem Sohn ist im November auch was Schreckliches passiert. Er klagt gegen eine Arbeitskollegin, die mit seinem Auto einen Verkehrsunfall verursacht hat und für den Schaden nicht aufkommen will. Da hat sich der Freund dieser Kollegin mit einem Schläger auf dem Weg gemacht und meinen Sohn morgens um 4.30 Uhr auf dem Parkplatz zusammengeschlagen und gedroht, wenn er die Klage nicht zurückzieht, dann gehts ihm an die Kehle. Horror Angst bei ihm und bei uns!!! Anzeige und Sofortumzug folgten.
    Es ist bis heute noch nicht ausgestanden.
    Gruß Rita

K

Koi

Guest
    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe sei bekommen die richtige Strafe!

Xena

Foren-Urgestein
    Ja ist schon schlimm was stellenweise abläuft...und für ein paar Euros kannst schläger anheuern die keine Grenzen kennen und das dann für dich erledigen....

früher hatten hier die Türken die Oberhand...jetzt haben die sogar ANgst und zwar vor den Russen...die fackeln nicht lange...zücken gleich dir Knarre..wogegen die Türken früher eher mit dem MEsser rumfuchteln...

deshalb solchen Situtionen am besten aus dem Weg gehen nicht provozieren lassen...bringt meistens nichts......

deshalb solchen Situtionen am besten aus dem Weg gehen nicht provozieren lassen...bringt meistens nichts......

So sind die Deutschen, was macht man wenn diese Leute irgendwann in der Wohnung stehen, dann gibt es keine Tür hinter sich zu machen und aus dem Weg gehen.

Wenn man sich jetzt schon von einer Minderheit alles gefallen lässt, die auch noch meistens dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

male-unicorn

Mitglied
    Ja ist schon schlimm was stellenweise abläuft...und für ein paar Euros kannst schläger anheuern die keine Grenzen kennen und das dann für dich erledigen....

früher hatten hier die Türken die Oberhand...jetzt haben die sogar ANgst und zwar vor den Russen...die fackeln nicht lange...zücken gleich dir Knarre..wogegen die Türken früher eher mit dem MEsser rumfuchteln...

Also ich bekam von einem schon von einem mit seinen Kontakten zur Rusen Mafia gedroht...
    Aber he Xena der einzige Russe den du sicher kennst ist doch der da
    YouTube - Best of Boratl
    :D

Zuletzt bearbeitet:
    Also ich bekam von einem schon von einem mit seinen Kontakten zur Rusen Mafia gedroht...
    :D

Heute meint scheinbar jeder Schwätzer er hätte Kontakt zur Russen Mafia.:rolleyes:

Wer in solchen Kreisen verkehrt redet bestimmt nicht darüber.......

Wahrscheinlich meint er der Russische Lagerarbeiter wo die Halle kehrt gehört zur Mafia....:D

Zuletzt bearbeitet:
    S

sibujo

Guest
    ?????? sorry, ich verstehe den Satz hier überhaupt nicht!

Mo, die hiermit grad nicht klar kommt?:confused::confused:

Ach Mo, ich musst auch 5x lesen bis ich dahintergestiegen bin..............iss nich ganz einfach! Aber wenn du nur laut liest, ohne mitzudenken kannst du es verstehn.

Also, er sagt, er hat mal ne Drohung von einem bekommen, in etwa so: "Eh du, isch hab Kontakte mit der Russenmafia........isch kenn die alle!"

:confused:

Mo9

Foren-Urgestein
    Ach Mo, ich musst auch 5x lesen bis ich dahintergestiegen bin..............iss nich ganz einfach! Aber wenn du nur laut liest, ohne mitzudenken kannst du es verstehn.

Also, er sagt, er hat mal ne Drohung von einem bekommen, in etwa so: "Eh du, isch hab Kontakte mit der Russenmafia........isch kenn die alle!"

Oh liebe Simone!

Ich bin Dir sehr Dankbar... ;) na ja, ich glaub, ich war auf dem richtigen Weg!:D

:confused:Mo, die sagt man weiß ja nie...:rolleyes::rolleyes: ..also immer laut lesen! OK! ;)

male-unicorn

Mitglied

Sehr gut ihr habt den KGB Code geknackt;);)
    Ja es heisst Vorsicht:cool: