Xena
Foren-Urgestein
Tanja glaub mir der kriegt seine gerechte Strafe schon noch....!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanja glaub mir der kriegt seine gerechte Strafe schon noch....!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber was ich hier nicht verstehen kann ist die teilweise versteckte und teilweise offene Aufforderung zur Selbstjustiz!
... man trifft sich immer zwei mal im Leben...
Kann ich schon sagen warum, denn meine Familie ist alles was ich liebe und habe. Wenn da solch einer Kummer und und viel Leid verursacht, ist ganz einfach Schluss mit Lustig. Im besagten Fall war nicht der Schirm gefährlich, unberechenbar war der Schäfer bei dem sechsjährigen.
ja und was hast du dann davon wenn du Selbstjustiz verübst und dafür dann auch selbst Strafe bekommst? Damit ist deiner Familie auch ned wirklich geholfen!
Gruß Sonnenblume
Ich denke ja auch... jeder bekommt dass, was er verdient... Vielleicht nicht sofort... aber irgendwann auf jeden Fall... und ich kann meinen Kindern immer noch in die Augen schauen.
Liebe Grüße
Tanja
denk dir deinen teil zu der schere
kann ich den Schmarrn hier mal löschen?
Liebe GRüße
Petra, die sich das nicht mehr lange ansieht
deshalb solchen Situtionen am besten aus dem Weg gehen nicht provozieren lassen...bringt meistens nichts......
Ja ist schon schlimm was stellenweise abläuft...und für ein paar Euros kannst schläger anheuern die keine Grenzen kennen und das dann für dich erledigen....
früher hatten hier die Türken die Oberhand...jetzt haben die sogar ANgst und zwar vor den Russen...die fackeln nicht lange...zücken gleich dir Knarre..wogegen die Türken früher eher mit dem MEsser rumfuchteln...
deshalb solchen Situtionen am besten aus dem Weg gehen nicht provozieren lassen...bringt meistens nichts......
Also ich bekam von einem schon von einem mit seinen Kontakten zur Rusen Mafia gedroht...
He wird hier schon wieder auf Russen rumgehackt???
Осторожность = Vorsicht oder??
Also ich bekam von einem schon von einem mit seinen Kontakten zur Rusen Mafia gedroht...
?????? sorry, ich verstehe den Satz hier überhaupt nicht!
Mo, die hiermit grad nicht klar kommt?
Ach Mo, ich musst auch 5x lesen bis ich dahintergestiegen bin..............iss nich ganz einfach! Aber wenn du nur laut liest, ohne mitzudenken kannst du es verstehn.
Also, er sagt, er hat mal ne Drohung von einem bekommen, in etwa so: "Eh du, isch hab Kontakte mit der Russenmafia........isch kenn die alle!"
Ach Mo, ich musst auch 5x lesen bis ich dahintergestiegen bin..............iss nich ganz einfach! Aber wenn du nur laut liest, ohne mitzudenken kannst du es verstehn.
Also, er sagt, er hat mal ne Drohung von einem bekommen, in etwa so: "Eh du, isch hab Kontakte mit der Russenmafia........isch kenn die alle!"