Vom "Irren" angegriffen...

• Ersteller Ersteller Ontario
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen tanja,
schön zu lesen das es euch soweit gut geht. denn gerade bei kindern kann so etwas
leicht zu einem schock werden.
jetzt kann man ja nur hoffen, daß du diesen idioten aus sicherer entfernung nochmals
zu gesicht bekommst und dann sofort die polizei rufst.
lass dich und vorallem GG nicht zu irgentwelchen unüberlegten dingen hinreißen.
obwohl ich deinen GG völlig verstehen kann. wenns meiner frau passiert wäre würde ich
ihn auch lieber erstmal selber treffen, dann kann er selbst gerne eine anzeige machen !!!
lasst die polizei ihren job machen, denn in der regel machen sie ihn gut !!!

• Was für ein Schock, ist der denn völlig behämmert? So einer gehört sofort weg gesperrt. Schön das es dir wieder besser geht und noch viel schöner das die Kinder es nicht so dramatisch empfunden haben wie es wirklich war. Ist ja heftig, darf man nicht drüber nachdenken. Anzeige ist auf jeden Fall richtig und wichtig. Hoffe sie finden den Mistkerl...

Oh Mann oh Mann,

ich kriege das erst heute alles mit hier - das ist ja wohl der Oberhammer. Man ist so ohnmächtig, verstört und machtlos, wenn man auf einmal ungewohnter Gewalt ausgesetzt ist - schrecklich.

Ich denke, dass es wichtig ist, das auch den Kindern von Euch vermittelt wird, dass ihr diese willkürliche Gewalt nicht hinnehmt und Euch in einer Form Gerechtigkeit widerfährt - sei es nur durch die Aufmerksamkeit und "Ernstnehmen" der Polizei...es ist halt keine Lappalie und das sollen die Kinder unbedingt wissen, denke ich.

Alles Gute und ich wünsche Euch, dass ihr, bzw. der Staat, diesen Knilch zur Rechenschaft ziehen könnt.

Sabine

• gleich anzeigen, gegen unbekannt. und zum Arzt gehen und Deinen Kopf/Nacken ankucken lassen, dann gibt es ein offizielles Dokument auf dem steht: da wurde drauf gehauen!! Is ja schon mal ein Beweisstück.

Den Mann kannste der Polizei bestimmt beschreiben, den Hund auch. Vielleicht hast Du Glück. Das is immerhin Körperverletzung!!!

KiMi, die richtig wütend ist

• Hallo Tanja

Sehr, sehr schön, daß es euch wieder gut geht......

Durch meinen netten Drogi Nachbarn habe ich
    (nicht ich persönlich, ich war immer nur Zeugin)
    vor 3 Jahren das erste mal Gewalt erlebt.
    Im ganzen wurden uns schon 3 mal von einer
    Horde Jugendlicher die Haus oder Keller Türen eingetreten.
    Gott sei Dank war die Polizei immer sehr schnell da,
    aber die Angst, daß so etwas noch einmal passiert,
    werde ich nie mehr los.......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich freut, daß ihr es gut verkraftet habt

Hi Ontario

tut mir wahnsinnig leid die Geschichte...
    Also, ich bin da wirklich noch etwas "veraltet"...
    "...wenn jemand den Menschen etwas antut die ich liebe, darf derjenige sich nicht wundern wenn er meine Wut und meinen Hass in voller Stärke abbekommt.."
    Ein Zitat welches (sollte uns soetwas passieren) von meiner Seite auch zur Ausführung kommt. Mit Sicherheit. Hunde müssen ja auch mal abends, wenn's dunkler ist und nicht gerade jeder mitbekommt, ausgeführt werden...mit 'Herrchen'...;)
    So ein Ar... darf ich nicht in die Finger bekommen; daran wird er dann den Rest seines lebens dran denken.
    Hört sich brutal an... ich weiss. Aber wenn's um meine Lieben geht, raste ich aus... da kommen die Urzeitgene heraus..:(

Ach ja, und da muß ich noch gestehen, daß ich - wenn mit den Kindern unterwegs (und sei es auch nur um die Ecke bis zur Kita) - nur noch mit Pfefferspray in der Tasche losziehe. Eigentlich dachte ich, die müßte man im Falle eines Falles nur gegen die Hunde einsetzen, aber wie wär's denn mit ner Ladung Pfeffer für den alten Herrn ??? (Wäre noch nicht mal illegal, zur Verteidigung darf man's einsetzen ...)

Waaahnsinn!!! Das find ich total krass, soweit ist es schon gekommen? Nee, also zum Glück ist das bei uns (noch) nicht so. Bei uns ist alles ziemlich friedlich, wohnen aber auch auf 'nem regelrechten Kuhkaff :)

wohnen aber auch auf 'nem regelrechten Kuhkaff :)

Das dachte ich bis gestern von unserem Statdtteil ja auch immer... Hier kennt eigentlich auch jeder jeden. DACHTE ich.

Aber ich finde es Wahnsinn, wie hilfsbereit die Leute doch sind. Es hat sich natürlich auch rumgesprochen... und viele wollen mal ein Auge offen halten... Das find ich so toll.

Viele Hundebesitzer in unserer Nachbarschaft haben auch schon bescheid gesagt, dass sie verstärkt auf "Schäferhundbesitzer" achten wollen.

Bin ja mal gespannt, ob es was bringt. Wie gesagt... Beschreibung... na ja...

Mich ärgert an der ganzen Sache nur... diese Hilflosigkeit in dem Moment. Ich bin nämlich eigentlich sehr gut in der Lage mich zu wehren... Und normalerweise kann mir so schnell keiner was...

Aber ich war echt nicht im Stande, mich irgendwie zu wehren... durch die Kinder.
    Wäre ich allein gewesen, hätte er ein auf die Moppe bekommen...
    Bin echt wütend darüber...

Naja... Mal sehen, ob er gefunden wird... was ich ja hoffen will.

Liebe Grüße
    Tanja
    (die froh ist, euch zu "haben";))

• das glaub ich auch. Nur hoffentlich erfährst Du dann auch von seiner gerechten Strafe, sonst haste ja nich so viel GEnugtuung davon :)

Frauen, lasst die Finger von Pfefferspray, Schreckschusswaffen, und ähnlichem Unfug, lernt Kampfsport/Selbstverteidigung.

Ich kenne Frauen, auch sehr zierliche Frauen, die solche Techniken beherrschen, und mit diesen Ladies ist im Ernstfall nicht zu spaßen...

Die treten einem Agressor schneller zwischen die Beine, als er bis ...1 zählen kann, und springen danach dem Angreifer mit dem nackten A.... ins Gesicht, Frauen sind wesentlich kaltblütiger als Männer, eine wütende Frau ist mit Vorsicht zu geniessen, sie wird dann zur Furie!

Also, meldet euch an, Vereine für Kampfsport und Selbstverteidigung gibt es in fast jedem Ort, und in jeder Stadt vielfach, ihr werdet es nicht bereuen.

Good Luck!

Meikel

Zuletzt bearbeitet:
    Mir läufts ja eiskalt den Rücken runter bei der Vorstellung, dass mir soetwas passieren könnte im Beisein meiner Kinder.

Aber was ich hier nicht verstehen kann ist die teilweise versteckte und teilweise offene Aufforderung zur Selbstjustiz!

Gruß Sonnenblume, die auch zur Polizei gegangen wäre!

Aber was ich hier nicht verstehen kann ist die teilweise versteckte und teilweise offene Aufforderung zur Selbstjustiz!

Kann ich schon sagen warum, denn meine Familie ist alles was ich liebe und habe. Wenn da solch einer Kummer und und viel Leid verursacht, ist ganz einfach Schluss mit Lustig. Im besagten Fall war nicht der Schirm gefährlich, unberechenbar war der Schäfer bei dem sechsjährigen.

Kann ich schon sagen warum, denn meine Familie ist alles was ich liebe und habe. Wenn da solch einer Kummer und und viel Leid verursacht, ist ganz einfach Schluss mit Lustig. Im besagten Fall war nicht der Schirm gefährlich, unberechenbar war der Schäfer bei dem sechsjährigen.

kann ich nachvollziehen, habe schließlich auch 2 Kleinkinder und würde mich jederzeit zwischen Hund und Kind stellen!!! Aber Selbstjustiz kann nicht die Lösung sein!

• Zurück
    Oben Unten