Kia ora
0
Es gibt verschiedenen Reiher hier, "meiner" (oben,) ist der white-faced heron
Heron NZ - Google Suche
Kia ora
Heron NZ - Google Suche
Kia ora
Ja, du hast recht. Jetzt am Tag sieht man das deutlich, das es Gelände ist. Aber abends hat das wie ein Reetdach ausgesehen. Bei solchen Gelegenheiten sage ich immer "mit Brille wär das nicht passiert"Reetdach? Ich glaube, das ist ein Gebirge ...
Richtig @Rosabelverde und @Kia ora, kein Reetdach. Das ist in einem Nationalpark auf Gran Canaria. Hatte eine beeindruckende Spannweite der Vogel.Oh, so ein schönes Reeddach und der Geier ist ja ganz schön groß schönes Bild.
Und noch ein Tierchen, das ich nicht kenne, danke für das Foto!Das schöne Gefieder der Beutelmeise
Da fällt mir doch der alte Spruch ein "Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" - ich weiß ja nicht.Heute saßen ein Paar Tauben auf dem Dach.
Ich glaube die sind mal aus einem Vogelpark ausgebüchst.Wow, die kenn ich ja noch gar nicht! Gans auf dem Rost kann ich mir vorstellen, aber Rostgänse - woher kommen die?
Schöne Fotos, @bobbycharly, danke! Werde gleich mal sehen, was ich über sie rausfinden kann. Treiben die sich da auf deinem Dach herum?
Die klappte von ganz alleine wieder runter. Ich hatte sie nur halb geöffnet, und in der anderen Hand das Handy.Und wer macht jetzt die Klappe des Meisenkastens zu?