Urlaub

Marie

0
Hallo, wollte nur schnell einmal hallo sagen, habe im Moment so viel "um die Ohren". Seid ihr schon mehr oder weniger auf Urlaub? Ab in die Sonne, die sich ja bis jetzt rar macht bei uns. Hier oben sind schon viele Urlauber. Und damit sie auch wissen das es Wind gibt, hat der sich vor einigen Tagen von seiner besten Seite gezeigt. Wenn noch jemand eine Fewo in Nordfriesland sucht kann ich per PN einen guten Tipp geben. Pferde oder andere Tiere dürfen mitgebracht werden. So, das nur nebenbei, in erster Linie würde ich gerne hören wie ihr denn euren Urlaub verbringt. Ich bleibe ja zuhause, weil mein Mann ja keinen Urlaub braucht. Aber im Herbst werde ich dann mit einer Freundin für ein paar Tage fahren, wohin steht noch nicht fest. Grüße von Monika

• Hallo Monika,

Also ich bleibe daheim, ich mach Urlaub auf Balkonien. Ich kann doch meinen Garten nicht im Stich lassen.
    icon10.gif
    Wenn ich etwas im Sommer mache dann werden das so Tages-Ausflüge sein, sodass ich abends wieder zum gießen daheim bin. :rolleyes:

Grüße, Michi

Gibt es hier mehrere Urlaubsthreats,
    ist das egal wo man sich abmeldet, oder kann ich auch noch einen aufmachen für mich - in einem anderen Forum war das so. Jeder
    hatte seinen eigenen Threat, das fand ich gar nicht gut.

Ich fänd das ja schöner, wenn alles in einem wäre, da ist es dann übersichtlicher.

• Jeder seinen eigenen würd mit der Zeit etwas viel werden,würd ich sagen und unübersichtlicher!

• Hope,

wir sind ja ein freies Land. Da kann jeder seine Meinung sagen, sogar in einem Urlaubsfred.

Wo zum Teufel steckt eigentlich Niwi? Hat sich der Herr eigentlich ordnungsgemäß abgemeldet?

Tono... streng

Wo zum Teufel steckt eigentlich Niwi? Hat sich der Herr eigentlich ordnungsgemäß abgemeldet?

Nöööö, jedenfalls nicht ordnungsgemäß!

Liebe Grüße
    Petra, die aber weiß, dass er ab Samstag abend wieder wie der Teufel posten wird

• ich wollte dieses jahr urlaub auf "terrassia" machen, das liegt direkt in gardenien....unterhalb von balkonien.

da das wetter leider nicht so doll ist, haben wir uns ent-
    schieden das ganze nach "hause" zu verschieben.:D

herzliche urlaubsgrüße von meinem schreibtisch, der ja
    (insider wissen es)...im dschungel steht.

eure geli

Liebe Grüße
    Petra, die aber weiß, dass er ab Samstag abend wieder wie der Teufel posten wird

Aha. Und nur damit es mal erwähnt ist: Ich habe diese Woche jeden Abend in den Chat reingeschaut. Nicht eine Seele anzutreffen! Als wenn alle in Urlaub gefahren wären und vergessen hätten, Tono Bescheid zu sagen!

Tono... einsam

@tono

och du armer....ich hab auch ab und an rein geschaut, aber du warst nicht da.

liebe grüße von geli

Ich kann leider auch keinen Urlaub machen, nächste Woche muss ich ins Krankenhaus ... aber bei dem Wetter ist das ja egal ...
    auch die Monate danach wird es schwierig - ich hoffe, ich kann im Herbst etwas nachholen.
    ( aber ich war ja Ostern schon weg, also will ich gar nicht jammern )

Ihr werdet mich also wieder öfter im Chat antreffen !

UNd allen andern wünsche ich einen schönen Urlaub

• Auch von mir alles Gute für nächste Woche im KH.

Liebe Grüße
    Petra, die, wenn überhaupt, im September eine Woche Urlaub macht

Ich weis zwar nicht was man mit dir anstellt im KH Wünsche dir aber alles gute.:cool:

Hallo Irmi
    a015.gif

Ich wünsche dir auch alles Gute.
    Und laß dich ruhig tüchtig verwöhnen.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die an dich denken wird

Liebe Irmi
    e010.gif

Ich habe durch meine Mam die Erfahrung gemacht,
    daß auf dieser Station sehr sehr viel Personal war,
    daß sich wirklich gut um die Patienten gekümmert hat.
    Selbst kleinste Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die dir wünscht, daß die KH Zeit schnell vorbei geht

Hallo Irmi, ich schließe mich an, und wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Grüße von Monika

Liebe Grüße

wie der Teufel grad nicht, aber noch völlig hin und weg von romanischer Architektur und Lavendelfelder ...

niwashi, der das nicht so an die große Glocke hängen wollte, da er alleine in die Provence wollte ...

wie der Teufel grad nicht, aber noch völlig hin und weg von romanischer Architektur und Lavendelfelder ...

niwashi, der das nicht so an die große Glocke hängen wollte, da er alleine in die Provence wollte ...

Wer aber alle Beiträge von dir gelesen hätte wusste es aber!

Aber sicher wird alles gut .... in gut 10 Tagen bin ich wieder hier !!!

ah, Niwi war zur Lavendelblüte in der Provence ...
    Ich würde so gerne jetzt sofort heute abend noch losfahren - nach Frankreich. Normandie, Bretagne, Provence - ich finde es überall toll !!!

Ganz besonders mag ich die Cevennen.
    Hier habe ich vor einigen Jahren einmal Urlaub gemacht und auch im Kloster gewohnt.
    ABBAYE DE SYLVANES, Une Abbaye cistercienne du XIIème siècle, son centre culturel, son festival international de musique sacrée
    Da werde ich nächstes Jahr nocheinmal hinfahren, ohne Kinder - nur mit Skizzenblock, Zeichenkohle.

waldfee - kein Urlaub in Sicht

der aber zum Thema Fronkreisch auch grade einfällt, dass sie in einem kleinen Dorf
    in der Normandie von einem alten Opi einen Schuh nachgeworfen bekam - plus einige unschöne Schimpfworte - nur weil sie nach der nächsten Post gefragt hat.

der aber zum Thema Fronkreisch auch grade einfällt, dass sie in einem kleinen Dorf
    in der Normandie von einem alten Opi einen Schuh nachgeworfen bekam - plus einige unschöne Schimpfworte - nur weil sie nach der nächsten Post gefragt hat.

mit recht, mit recht...

man sagt ja auch nicht " ey oller, wo issen hier die post?"

*undwech*

kopfschüttel

ich habe ganz lieb in der Landessprache gefragt - Leistungskurs Französisch muss ja zu was nütze gewesen sein ....
    Ich hatte einfach die falsche Nationalität und der Opi wohl extrem schlechte Erfahrungen damit. Wirklich gut zielen konnte er aber gottseidank nicht mehr.

Normandie ... 1945 ...

Abbey de Sylvanes ... Zisterzienser ... hat ich grad mit Senanque und Silvacane ... ein Traum!

niwashi, der leider die Führung nur optisch verfolgte, da kein Leistungskurs (nicht mal Grundkurs) Französisch ...

@Niwashi

Vive la France! Das ist natürlich ein toller Grund.
    Und das ganze ohne Internet - pur zum geniessen! Toll! Neid! Glückwunsch!
    Wir haben unsere Reise durch die Provence schon mehrere Male verschieben müssen.
    Irgendwann klappt's bestimmt.

Tono... neidisch

@ Tono
    ja! kein Internet, kein TV, kein Radio, keine Zeitung ... Urlaub am Minimum ... und in den alten Gemäuern sitzen und die steinschwere Leichtigkeit auf einen wirken lassen
    herrlichen Ziegenkäse, würzige Wildschweinwurst und leichten Wein aus dem Umland des Mont Ventoux süffeln ...

niwashi, dessen Hobby das Mittelalter ist ...

berate gerne und leidenschaftlich

niwashi, der seine Koffer gleich wieder packen möchte ...