Unwetterwarnung

Gut gut, dann wechsele ich auch und tackere mich woanders fest.

Ich wünsche eine getackerte Nacht!

Tono... Bruder Tack

• Mist, jetzt kann ich nicht mehr bis kurz vor 12 hier warten um das letzte Wort zu haben!
    Meine Frau heult schlimmer als der Wind und ich muss schluss machen - sonst gibt es noch ein schlimmes Unwetter aber vor dem warnt der Deutsche Wetterdienst mal wieder nicht....

Oliver, der jetzt Blitzableiter spielen muss

Mist, jetzt kann ich nicht mehr bis kurz vor 12 hier warten um das letzte Wort zu haben!
    Meine Frau heult schlimmer als der Wind und ich muss schluss machen - sonst gibt es noch ein schlimmes Unwetter aber vor dem warnt der Deutsche Wetterdienst mal wieder nicht....

Oliver, der jetzt Blitzableiter spielen muss

Na dann viel Vergnügen!:)

Mo warnt, nur nicht tackern:D

• Oder das Erste :mad:, irgendwie zu spät abgeschickt!

Jetzt zurück zum Thema!
    Ich hoffe das meine Drainage gute Dienste tut und ich morgen einen begehbaren Rasn habe, bei uns stürmt es gerade nicht dafür regnet es aber (Wasser, keine Hunde oder Katzen!).

Oliver, der jetzt seine Uhr stellt!

• Ja, Heide da schließ ich mich Dir an! Ich hau jetzt auch ab - in mein knuddeliges warmes Heia! :rolleyes:

Bei mir hält sich der Wind noch in Grenzen!

Ne ruhige Nacht euch allen, Michi

Wow, hier bläst es schon ganz schön heftig, war gar nicht so schlimm angesagt.

Liebe Grüße
    Petra, die sich wohl im Bett antackern muss

• hier in Niederbayern windet es durchschnittlich stark ...

@tackern: ich ziehe wieder lösbare Verbindungen vor - ich schraube und binde ...

@Kommentarbände 1-49 ... ich bin der Lektor!

niwashi, der nun die Teedose aufschraubt ...

• Hallo, bei unsist zwar ein kräftiger Wind, aber von Sturm oder Orkan sind wir noch ein ganzes Ende ab. Und da ich nicht empfindlich bin gegen diese Wetter habe ich auch gut geschlafen, draußen nachgesehen ob alles am richtigen Fleck steht und festgestellt, das es immer heller wird und kein Regen zu sehen ist. Nachher muß ich noch Lebensmittel einkaufen und muß die Doka nehmen da kein anderes Auto da ist. Da der Bus eine Plane hat ist das Fahren bei kräftigem Wind nicht so schön. Grüße und einen schönen Tag wünscht M

Nun, hier Lagemeldung aus dem Ostalbkreis:

Bei uns hier herrschen Orkanartige Böen (bis 110 km/h) mit derzeit starkem Regen. Außerdem hat sich nun eine Gewitterfront aufgebaut, die starke Blitze, Donner und Hagel mit sich bringt!

Die Feuerwehren werden im 5 Minuten-Takt alarmiert!

Grüßle, Michi

Hallo,

Emma ist bei uns schon in der Nacht angekommen, war eine laute Nacht.
    Erst sticht mich eine Hummel in die Seite die bei mir mit im Bett geschlafen hat, frag mich wie sie da hin gekommen ist.... :confused:
    Dann pfeifft der Wind um die Ecken das er mich wach machtund hält, der Regen klatscht an die Fenster und gegen 6 Uhr kam dann noch ein kräftiges Gewitter mit Hagelschauer.
    Bei einem Blitz ging bei mir auch die Lampe im Wohnzimmer an...

Eben ist es noch am wehen und ab und an regnet es auch.
    Aber soweit steht noch alles im Garten, nur die Eier hat es vom Baum bewegt und an der Straße sind ein paar Äste runter gekommen.

Liebe Grüße
    Michaela

es hagelt und hagelt und hagelt und hagelt und hagelt und hagelt ...

niwashi, der so was noch nie gesehen hat ...

Bei uns ist der Sturm schon durch. ob da noch mehr kommt? Sooo wild wars nu aber nicht - bei uns steht noch alles. Und die liebe :cool: traut sich auch wieder raus...
    Windig ist es allerdings nach wie vor.

Guten Morgen allseits! Bei uns war es diese Nacht wirklich heftig. Am Nachbarhaus ist so ein massiver Blumenkasten (so ein Steinding), der außen am Balkongeländer (Dachgeschoß) hing, runtergekommen. Da saß ich aber senkrecht im Bett!!!

Naja, bei uns selbst hat der Sturm den Rolladen-Kasten über der Terrassentür nach innen gedrückt. Da pfeift es jetzt ein bißl arg durch. Blumenkübel und Terrassenmöbel haben alles unbeschadet überstanden. Nur die große Tanne neben dem Haus hat ziemlich viele Äste abgeworfen.

Gehagelt hat es hier auch. Mit mächtig lautem Gewitter dabei. Ich hoffe mal, dass jetzt das schlimmst überstanden ist. Obwohl wir ja laut Wetterdienst noch bis heute Abend mit Orkanböhen rechnen müssen.

Liebe Grüße, die Silke

Hallo ihr lieben leuts im Forum,

bei uns hier in Göppingen hats richtig schön gestürmt jetzt ist aber alles wieder ruhig.

Bei meiner Mama im Garten ist ne Tanne umgefallen und in die Hütte rein. Die arme voll den Schock gekriegt. Was macht man da jetzt eigentlich? Einfach ne Firma bestellen die den klein macht und entsorgt? Oder muß man das irgendwie melden?

lieben gruß
    Lia

Hallo

hier tobt der Sturm, am schlimmsten sind dabei die Böen.
    Wir hatten seit gestern Abend das volle Programm: Böen, Sturm, Hagel und Gewitter.
    Sogar
    892.gif
    gabs eben. Verrückt!

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten