Unterhosen vergraben

  • Müsste man ausprobieren...
    Der Experte hat noch die Möglichkeit vergessen, aus den getragenen Unterhosen einen Sud herstellen zu können... Rezepte liegen mir nicht vor, Kopfkino reicht. :D
    Vll. einen Sud herstellen und die Pflanzen damit einsprühen?

    Hab allerdings die Befürchtung, dass die Tomaten davon eine pissgelbe Chlorose, gefolgt von einer kackbraunen Nekrose erleiden werden... :unsure: :confused:
     
  • Interessantes Thema.
    Ich frage mich gerade, ob die Forschenden nur ihre eigenen benutzten Höschen vergraben mussten, oder die von fremden Menschen :unsure:
     
    Was mir allerdings trotz Studium der diversen Seiten nicht ganz klar ist: müssen gebrauchte ungewaschene Unterhosen verbuddelt werden oder einfach Unterhosen, die das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben?

    Ich verbuddle keine Unterhosen. Da wächst im Umkreis von 10 m nix mehr...
    Das wäre vielleicht für einen Giersch-Garten noch ganz nützlich...
     
  • Unterhosen am Ende ihrer Lebensdauer verrotten aber doch sicher schneller als neue. Da ist das Material ja noch gut.
     
    Richtig, es geht nur mit Unterhosen. Denn nur diese verfügen über das notwendige Nährstoffangebot und die zugehörigen Mikroorgranismen.
     
  • Richtig, es geht nur mit Unterhosen. Denn nur diese verfügen über das notwendige Nährstoffangebot und die zugehörigen Mikroorgranismen.
    Aber bitte keine aus Nylon oder mit Nylonfäden in den Nähten! Denn das verrottet leider nicht. Ansonsten ist da ja überhaupt nichts einzuwenden.
    Nur nicht vergessen Nachschub zu kaufen!
     
  • wenn man sie auslegt, ob das gegen Schnecken hilft?
    Evt. die von GG.....?
     
  • Similar threads

    Oben Unten