Taxus Baccata
Foren-Urgestein
So Milben und so macht das nicht zufällig auch den Garaus..? Das wäre praktisch!...Ich verbuddle keine Unterhosen. Da wächst im Umkreis von 10 m nix mehr...
So Milben und so macht das nicht zufällig auch den Garaus..? Das wäre praktisch!...Ich verbuddle keine Unterhosen. Da wächst im Umkreis von 10 m nix mehr...
Vll. einen Sud herstellen und die Pflanzen damit einsprühen?Der Experte hat noch die Möglichkeit vergessen, aus den getragenen Unterhosen einen Sud herstellen zu können... Rezepte liegen mir nicht vor, Kopfkino reicht.
Früher nannte man das Lauge und es wurde eh in den Garten gekippt.Müsste man ausprobieren...
Vll. einen Sud herstellen und die Pflanzen damit einsprühen?
Das wäre vielleicht für einen Giersch-Garten noch ganz nützlich...Ich verbuddle keine Unterhosen. Da wächst im Umkreis von 10 m nix mehr...
Natürlich. Je länger getragen, um so nährstoffreicher.Was mir allerdings trotz Studium der diversen Seiten nicht ganz klar ist: müssen gebrauchte ungewaschene Unterhosen verbuddelt werden
Aber bitte keine aus Nylon oder mit Nylonfäden in den Nähten! Denn das verrottet leider nicht. Ansonsten ist da ja überhaupt nichts einzuwenden.Richtig, es geht nur mit Unterhosen. Denn nur diese verfügen über das notwendige Nährstoffangebot und die zugehörigen Mikroorgranismen.
Schnecken fressen alles.wenn man sie auslegt, ob das gegen Schnecken hilft?
Evt. die von GG.....?