Ihr Lieben,
ich werde IHM, meinem geschätzten & geliebten Gatten ausrichten, daß ihr ihn ALLE verehrt
Planung und Logistik sind die elementaren Voraussetzungen für eine "gute Baustelle".
Seit Weihnachten haben wir uns mit dem Thema beschäftigt, Infos, Infos, Infos absorbiert, wo wir sie kriegen konnten....
Dann die "Anlage" als solche geplant, wieder Infos, Infos, Infos eingeholt, ob wir "richtig gedacht" hatten..... man hat ja schließlich einen Mund zu fragen, nicht wahr!
Dann die Logistik = Ablaufplan aufgestellt.... und man hält sich besser strikt dran, sonst bricht das Chaos aus!
ÜBERRASCHEND wurde heute morgen schon das Vlies und die Folie geliefert, damit hätten wir frühestens am Montag gerechnet... aber umso besser!!!
Gerade kamen die 8 qm Läuferkante, die kommen heute nachmittag noch ins Mörtelbett rund um den Folienteich.....
Dann können wir nämlich spätestens Sonntag Vlies und Folie einbringen... und Wasser marsch!!!
Für alle zur Beruhigung... klar halte ich GöGa mit gutem Essen und guten Getränken bei Kräften.... alles andere würde ja nur Schaden anrichten.
Und NICHT ich treibe ihn, das ließe er auch gar nicht zu, er selbst gibt das Tempo vor.
Und nein, weder LKW, noch Kran, noch Bagger..... alles schön von Hand mit Schubkarre, Spaten, Schippe und ein paar Eisenstangen, die er zur Hilfe nimmt, wenn er die Findlinge einsetzt.
Er ist schon ein "klasse Typ", mein Angetrauter!!!
Eva-Maria
..."Dann können wir nämlich spätestens Sonntag Vlies und Folie einbringen"....
OHNE KOMMENTAR !