Wie jetzt... Pfingsten ist schon vorbei?????

Kann gar nicht sein, wir haben wieder geackert..... okay, auch ein wenig relaxed

Langsam kommen wir der Vollendung des "Projektes 2009" näher & näher...
Die Rankgitter, fertig aufgebaut und lackiert, wurden bepflanzt!
Linkes Rankgitter:
Campsis radicans, kleinblütige weiße Kletterrose, Gartengerbera, dunkelrote Wicke
Mittleres Rankgitter:
Schwarzäugige Susanne, Clematis auf der Rückseite, rosafarbene kleine Margeriten
Rechtes Rankgitter:
Kletterrose "Penny Lane" (die hatte sich doch glatt einfach in meinen Einkaufswagen geschmuggelt am Freitagabend!!!), kleine Margeriten hinten, Gartengerbera
Dann hat sich GöGa an die Bodenstrahler gemacht, die entsprechenden "Ringe" hat er selbst gegossen, daher dauert es noch einige Tage bis auch die letzetn Bodenstrahler eingebaut sein werden, schließlich muß das "Gußwerk" erst ordentlich durchtrocknen!
Unkraut gejätet, Rasen gemäht, Rhodis von den alten Blütenständen befreit, diverse Büsche zurechtgetrimmt, Wicken aus dem Anzuchthaus ins Frei gepflanzt.....und, und, und.....
Heute Abend dann endlich das erste mal grillen auf der neuen Terrase, yyyiiipppeehhhh - wohl verdient, sag' ich mal!

)
Vorenthalten möchte ich euch nicht unsere "Moondance", ein Rosen-Hochstamm, champagnerfarben mit gefüllter Blüte, ein Traum....
Eva-Maria
P.S. Und dann hab' ich noch eine Frage: Wer kennt diese gelbblühende Pflanze, es ist eine Zwiebel und riecht ein wenig wie alter Knoblauch - haben wir am Samstag von einer Bekannten geschenkt bekommen, fand ich so schön, Harald kurzerhand ein Stück abgestochen und gleich bei uns eingepflanzt, trotzdem läßt sie momentan etwas den Kopf hängen....