Ich nochmal
Verschlägt mich einfach dauernd wieder hierher zu Dir ins Paradies
Also, um Dir bzw. dem Forum ein paar Berichte abliefern zu können: hab mir nach dem Defekt meiner Digi gestern eine Einwegkamera bei dm geholt und heute gleich zum Entwickeln eingeworfen. Sobald die Bilder da sind, geb ich Dir/Euch mal einen Einblick --> im eigenen Beitrag.
Aber sag bitte nicht, ich hab Dich nicht vorgewarnt...
Nachdem wir gestern schon recht fleißig waren, haben wir uns eine kleine Hortensie gekauft, die auch in den Garten kommt, sobald ich einen entsprechenden Platz gefunden habe. Hoffentlich wird sie auch so schön blau wie Deine.... Kaffeemehl ist Kaffeesatz?
Bislang hab ich nur gelesen, dass man sie mit Alaun gießen soll, damit sie lila / blau statt rosa wird.
Nun, wir haben heute 8 große Mörtelwannen mit Unkraut zur Entsorgung gebracht. 3 sind schon wieder voll - und das bei DEM Wetter.
Ein paar Folgefotos sind noch auf der Einmal-Cam gelandet. Hoffe, bald eine neue Digicam zu finden.
So, genug geplaudert. Ich hoffe, der Elan hält an, wenn ich mich in Deinem Paradies so umsehe.... *neidisch bin* :???:
Hab meinen lieben GöGa erstmal von meiner kompletten Umgestaltung überzeugen müssen
Jetzt gehts richtig ran...
Ganz liebe Grüße und eine gute N8
Schoki