mareje
0
Ja eben, vor 2 Tagen
...
Wir haben sowohl die "Bleu Magenta" als auch die "Veilchenblau".
...
Beate schrieb:
Nun hoffe ich, dass der Winter nicht so streng wird, so dass die Rosen dann nächstes Jahr dort dann weitermachen, wo sie dieses Jahr aufhören werden.
Moin, moin Beate,
DA sind wir schon zu zweit! Und jetzt DREI !Ein relativ milder Winter wäre mir auch nur zu genehm. Irgendwie habe ich immer noch vor Augen... 40 cm geschlossene Schneedecke über 3 Monate, bbbrrrrr!Nein, nur das nicht wieder !
....er ist in natura noch schöner....
Das wünsche ich dir natürlich auch. Übrigens, meine zweite riesige (Duft)Geranie bekommt auch ganz viele gelbe Blätter. Hoffentlich segnet sie nun nicht auch noch das Zeitliche.Mädels,
ihr macht mich ganz verlegen:-D
Ich kann's nur immer wieder betonen, für uns ist dieser Garten,
soviel Schufterei es auch manches Mal ist, die "pure Oase".
Wir erholen uns vom "täglichen Wahnsinn", tanken neue Kraft,
finden immer wieder die Balance.
Okay, manchmal muß er auch herhalten, wenn man "so richtig Wut hat"!
Dann geht mir Unkraut entfernen... besonders gut von der Hand
Echt ? Das muss ich mal probieren. Und wie komme ich jetzt auf die Schnelle mal so richtig in Wut ? Euch allen einen schönen Tag heute!
[
Ein relativ milder Winter wäre mir auch nur zu genehm. Irgendwie habe ich immer noch vor Augen... 40 cm geschlossene Schneedecke über 3 Monate, bbbrrrrr!
geh' doch mal in eine wirklich gute Gärtnerei bei EUCH, und frage da mal nach, was die so empfehlen können, Kletterrosen-technisch.
Da solltest Du auf jeden Fall einen besseren Rat kriegen, als ich ihn Dir geben kann.
Muß doch erst mal abwarten, was mich morgen alles so anbettelt,
obwohl ich mir strikt vorgenommen habe, NUR meine Wunschliste "abzuarbeiten".
Wenn ich die Sachen alle kriege, dann ist der Sharan gut bestückt auf der HeimfahrtAnhang anzeigen 133269
Hoffentlich können wir morgen ohne Anhang anzeigen 133270