Ach, doch ich finde das man es gut sehen kann!Kann man jetzt so nicht sehen, aber sie konnte dadurch dann gut an der Wand aufgeleitet werden.

Du meine Güte, zu was braucht man so einen riesigen Kirschlorbeer. Was könnte man da nicht alles Tolles dafür pflanzen. Und nicht einmal der Winter konnte ihm etwas anhaben.
Also die Blüte ist für den potenten Baum schon eher spät.Ach Du Sch... Und der blüht jetzt schon??? Das ist echt worst case.
Normalerweise legt er im März schon los und ist dann im Juni/Juli fertig mit der Beerenproduktion.
Ich hatte echt gedacht, das sich die Blüte, durch den Wintereinbruch herauszögert-tut es aber nicht.
Zum Habitus: der steht hier schon mindestens 20 oder 30 Jahre.-dem macht so ein leichter Frost nix mehr...
Durch den immer falschen und radikalen Schnitt im Frühjahr blüht der dann wie Teufel und ich hab die kack potenten Beeren dann immer bei mir liegen.
(es sei gesagt: die Nachbarin ist bemüht auf uns einzugehen, aber sie macht dann viel in einer Übersprungshandlung, die nicht adequat ist)