Der olle Baum, steht genau an der Grenze und hängt mehr als 1Meter über.wenn es zu dir überhängt nur nach Absprache oder nach Überschreitung der Terminsetzung zur Beseitigung.
Ja, zur Not ginge das, aber das sind so viele Beeren, die der Baum immer runter fliegen lässt, das ich es gerne vor dessen Fall machen würde...Supernovae, ließen sich die Beeren denn notfalls per Hand vom Boden einsammeln, falls die Nachbarin so "einsichtig" sein sollte wie Pepinos Nachbarin?
Das kann ich nachvollziehen.Danke euch. Bei mir ist soweit alles ok.
Pause dauerte so lange, da ich jedes Mal, wenn ichhier reinschauen wollte, auf irgendwelche Streitereien stieß, die mich anwiderten........
Ich werde demnächst mit ihr reden-ganz sicher.Supernovae, wenn der Baum übersteht und dich stört, hilft es nur, mit der Nachbarin zu reden. Wenn es der Nachbarin recht ist und für dich ein gangbarer Weg ist, schneidest du es am Besten selber, wenn sie es nicht schneiden will. Ansonsten musst du ihr einen Termin setzen.
Das stimmt aber, was @Supernovae geschrieben hat!Jetzt werde ich aber ganz rot .........
Warum?Jetzt werde ich aber ganz rot .........
Soo...Supernovae schrieb:der olle Baum, steht genau an der Grenze und hängt mehr als 1Meter über.
Ich mache morgen mal ein Foto.
Der Topf ist schon tiefer (und breiter) als der Quickpot, aber ja.Ich bin nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe: Du legst die Wurzeln der Tomate quer, weil du sie dann quasi tiefer setzen kannst, ohne einen tieferen Topf zu benötigen?